Battledetails

TonyTones vs. AsReaL (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.08.2011 18:25:10.466728 TonyTones591
 
aufjedenfall cooler Flow schöne Variationen drinnen textlich auch ganz gut unterwegs.ma guck was gegner bringt. Pr!moDestinO_11
 
Richtig hammer , text , beat , flow 1A super Runde mehr gibts nicht zu sagen , geht hammer ins Ohr bis auf die hook ^^ ;)))) // Dragon Fly1
 
Ja sehr solide. Schöne Variation drin, einfach rund. Sehr gute Vorlage. Rappatouille1
 
schönes ding, nette reime, guter flow, bisschen härter könntn die punshes treffn aba läuft, hook hebt sich gut ab, geht ins ohr und passt gut zu diesem "zischen" im beat -Deluxe-1
 
Runde 1 rück 13.08.2011 23:53:18.381221 AsReaL563
 
du versuchst zwar zu kontern es gelingt dir aber nicht,versuch ma mehr variation mit der stimmlage rein zu bringen,textlich ein tick deinem Gegner unterlegen. Pr!moDestinO_11
 
Flow geht bei dir nicht so ganz klar wie bei deinem gegner was nicht heißt das deiner schlecht ist nur der deines gegners geht einfach besser rein. // Dragon Fly0
 
Haha, weithergeholt, wie Ware aus Hongkong kam sehr gut. Schöne Wortspiele. Bist nen lustiger :D. Ich kann hier kein Sieger ausmachen. Schöne Runde 1. Rappatouille1
 
hast bisschen versucht zu kontern, is aber nich wirklich gut angekommn, flow is akzeptabel aber nich ganz so überzeugend wie von der vorlage, reime teilweise sehr unecht, hook is aber auch in ordnung, punkt geht an hr -Deluxe-0
 
Runde 2 hin 15.08.2011 18:33:09.873714 AsReaL483
 
du bist deinem Gegner in allen belangen unterlegen . Pr!moDestinO_11
 
Ich schlaf bei der Runde fast ein .. Bisschen mehr Stimmeinsatz versuch mal mehr mit deiner Stimme zu machen Flow lässt auch wieder etwas zu wünschen Übrig .. // Dragon Fly0
 
Die Reime wirken nicht exakt. Die Runde sagt mir nicht so zu, vom Klangbild, Flow, das war nicht der beste Beat für dich. Textlich, auch eher mau. Hast dir wenig Zeit genommen, nehme ich mal an. Rappatouille0
 
hier find ich den flow richtich schlecht, sehr schwache reime, du hast teilweise noch konter für die hr1??? -Deluxe-0
 
Runde 2 rück 16.08.2011 23:04:15.517219 TonyTones546
 
nette Runde hast alles gekontert und nette punches noch hinzugefügt.dein punkt. Pr!moDestinO_11
 
Sehr Guter Flow , schöner Stimmeinsatz. Mir gefällt deine Stimme ;)) punkte an dich YÜAH // Dragon Fly1
 
Ja, hier sieht man ganz eindeutig in allen Punkten ein kleinen Sprung nach vorn im Vergleich zur Hinrunde. Der Punkt geht verdient an dich. Rappatouille1
 
stimmeinsatz und "shouts" findich größtenteils sehr ansprechend, paar konter und punshes dabei, flow deutlich besser, wieder punkt an dich -Deluxe-1
 
Runde 3 hin 16.08.2011 23:09:00.144412 TonyTones665
 
Beat von Peet ..nice =) du versuchst jedes mal anders zu klingen das ist gut ,bringst dadurch immer abwechslung in deiner Reimschematik.ganz klar dein Punkt. Pr!moDestinO_11
 
:D ich feier den text ^^ bist einfach viel stärker als dein gegner punkte an dich YÜAH // Dragon Fly1
 
Ja alles rund, textlich ist mir nicht viel hängen geblieben um ehrlich zu sein. Trotzdem guter Anspruch daran. Rappatouille1
 
schlechteste runde von dir aber is noch in ordnung, recht langweilig, flow naja, punshes gehn noch, anfang findich schon recht gut, aber wird i-wie schlechter, insgesamt ordentliche vorlage -Deluxe-1
 
Runde 3 rück 18.08.2011 18:28:50.310409 AsReaL470
 
Dein gegner ist dir einfach mengen überlegen. Textlich , Flow , Stimmeinsatz da musst du noch viel Verbesser.. // Dragon Fly0
 
Auch nicht schlecht, teils höre ich Flowfehler raus. Deine Atemtechnik scheint nicht so ganz zu funktionieren, bzw. cutte doch ab und an mehr wenns nicht geht. Knapper Punkt an die Hinrunde. Rappatouille0
 
dein flow is einfach nich gut, achte mehr auf die zeilenlänge, du versuchst zwar zu kontern aber kannst die alle noch besser verpackn, so kommn die einfach nich an, punkt an hr wieder -Deluxe-0
 
setz mal mehrsilbige Reime ein das klingt alles so abgehackt und manchmal sind deine Reimende lang gezogen das ist training niveau.kein punkt. Pr!moDestinO_10