Battledetails

Promilledome! vs. Guinezz (12 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2011 01:02:00.552682 Promilledome!693
 
Beat geht ja mal garnicht ^^. Intro so ulala. Flow ist Schlecht, Text nur Standart. Runde geht an Gegner! Djpat0
 
hat zwar style aber dein flow ist lahm. textlich eher nich so. keinen punkt Parkinsohn0
 
Alter ich will garnicht wissen was du dir eingeschmissen hast....Entertainfaktor schon hoch....aber raptechnisch find ichs stark zu verspielt Just_Jay0
 
Text ist aber richtig kake.hast keinen flow.reimtechnisch ist das auch schlecht.richtig schlechte runde M&M0
 
Digga 5 jahre nicht gerappt und du sollst dich gesteigert haben. also für mich musst du noch mal 5 jahre üben sorry echt aber gegner sehr überlegen. Big Salva0
 
ohh man ich dachte das wär das intro und muss dann bemerken das ist schon dein part. ist ja mal ein extrem komischer style :D naja gefällt mir spontan jetzt nich so. Eigentlich ist das einfach kein rap. Textlich müll, und der gesang nervt genauso wie deine komische eigenart immer eine line nach der anderen vorzulesen. Jaylien0
 
Runde 1 rück 08.03.2011 18:12:26.71427 Guinezz416
 
Gute Konter drin, Flow gefällt mir besser als der Geger. Text Ok noch etwas Unsicher, Punkt an dich. Djpat1
 
stimmlich, flowlich und texlich besser. reimtechnik ist ganz cool. punkt Parkinsohn1
 
JO raptechnisch strukturierter...konter da und deswegen punkt....geht mir beser ins ohr Just_Jay1
 
bist natürlich besser.rapst einfach routinierter.reimtechnisch auch viel besser.dein punkt M&M1
 
Kla überlegen punkt an dich text passt flow gut. Big Salva1
 
Okay du versuchst wenigstens zu "rappen" was auf diesen beat natürlich etwas schwer ist. Soweit das möglich ist, kommst du ziemlich cool auf den beat. Reimst besser, Und konterst ziemlich cool. Eindeutig dein Punkt Jaylien1
 
Runde 2 hin 08.03.2011 18:16:09.060165 Guinezz363
 
Text hast dich zwar verbessert aber Flowlich naja. Runde war nichts Punkt an dein Gegner. Djpat0
 
flowlich und stimllich gut. textlich standard. reime ok. insgesamt solide, jedoch nicht so gut wie die rr. kein punkt Parkinsohn0
 
Richtig gut geflowed...stimme passt gut zum beat..textlich sind die ansätze mehr als vorhanden..aber noch nicht ausgereift..aber sehr gute runde Just_Jay0
 
hier bist du besser.guter einsatz und hälst deine routine bis zum schluss.gute vorlage M&M0
 
Flow fehler drinne textlich ok gegner aber besser . Big Salva0
 
Okay. Schonmal positiv: ein rap beat. Irgendwie erinnerst du mich die ganze zeit an Kollegah, einmal vom flow her, und dann noch von den reimen. Obwohl du in beiden Punkten natürlich nich rankommst, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Reimtechnisch ziemlich hohes niveau für die train. Punches vorhanden und gut. rappst hier sauber, verständlich, und routiniert. Es fehlen ein bisschen die Variationen. Jaylien0
 
Runde 2 rück 12.03.2011 00:05:29.072946 Promilledome!432
 
Gute Konter drin, aufjedenfall besser als deine H1, hier bist du überlegen gib dir mal nen Punkt ;) Djpat1
 
flowlich stark verbessert im gegensatz zu ersten runde. sehr gut gekontert desshalb punkt für dich. Parkinsohn1
 
Alter das hab ich garnicht erwartet..richtig fett geflowed...konter sitzen richtig fett..HR fand ich gut RR burnt aber heftig.. Just_Jay1
 
viel besser im gegensatz zur ersten runde.textlich und flowlich auf jeden fall.text gut gekontert.kontervorteil genutzt.dein punkt M&M1
 
Alta gute verarsche in der ersten runde ..dieses mal überlegen guter text flow läuft auch trotzdem paar fehler drin . Doch der punkt geht an dich. Big Salva1
 
Warum hat der beat bei dir schlechtere Qulai? :D Hier rappst du wenigstens. Und das kommt eindeutig cool. Textlich kommst du ohne Probleme an deinen Gegner ran. Konterst auch ziemlich stark. Punkt knapp an dich Jaylien1
 
Runde 3 hin 12.03.2011 01:09:51.029327 Promilledome!433
 
Klingt cool ^^. Paar gute vergleiche drin hast dich von Runde zur Runde verbessert, Runde geht an dich Djpat1
 
flowlich sehr gut. beat passt gut zu dir. textlich sehr cool. insgesamt ausgeglichene runde. draw Parkinsohn1
 
RR2 fand ich zwar besser...aber immernoch besser als hr1 :-) Wieder schön geflowed textlich ganz gute Sachen dabei..Werde dir keine tipps mehr geben können Just_Jay1
 
flowlich und reimtechnisch und textlich wie in runde 2. M&M1
 
Flow sehr flüsig und textlich geht fit in der train bist überlegen. Big Salva1
 
Wie ich diesen Beat liebe :D Du flowst ziemlich cool. Variationen vorhanden, betonungen sitzen. Textlich ist das auch ziemlich fett. mal schaun was der gegner macht. Jaylien1
 
Runde 3 rück 13.03.2011 16:44:34.869577 Guinezz333
 
Beim Text hast du dich verschlechtert ist mehr drin. Flow ist eigentlich ganz cool doch Punkt an dein Gegner Djpat0
 
flowlich ebenfalls gut. solide gekontert. auf jedenfall gleichwertig, darum draw. Parkinsohn1
 
Also ich hör leider keine wirklich guten Konter raus...flowlich fand ich die hr auch nen guten ticken besser..hängst hier leider hinterher...Bis zwar nicht schlecht aber dein gegner kommt routinierter. Just_Jay0
 
deine schlechteste runde.textlich nicht mehr so gut.punkt an gegner M&M0
 
joa gegner war besser. Big Salva0
 
Okay dein text unterhält mindestens genauso gut wie der deines Gegners. Flowlich leicht unterlegen, weil einfach die variationen fehlen und du immer gleich rappst. das wird auf dauer echt langweilig. durch die Obzönen lines, die ich extrem feier, reichts fürn draw. Jaylien1