Battledetails

DW vs. 1ndividual (14 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2011 20:50:56.452341 DW482
 
flow nich schlecht..reime mal gut und mal nicht so..an sich keine schlechte runde aber geht besser.. Shotone1
 
text und flow sind gut für die liga kommt gut auf den beat T-Phly1
 
Der Flow scheint schon relativ okay zu sein, aber du musst mehr Druck und Emotion/ Aggression in deine Stimme bringen...der Text enthält auch nichts Besonderes, insgesamt langweilig...gib' dir mehr Mühe! Tamiflu0
 
Horrorcore? Stimmeinsatz kommt noch zu unroutiniert. Deine Addlips und Double-spuren sind zu laut. Textlich und Flowtechnisch ist das noch nichts. KOBS0
 
reime sind nicht so der hit. flowlich geht da bestimmt auch noch mehr. erstmal den gegner anhören. Fresh maker1
 
Killa, JAW Style, und beat, Stimme erinnert jedoch an Kollegah ein wenig ! .... in sehr sehr schlechten Zeiten ! Rappst auf den Beat, jedoch ein sehr ausergewöhnlicher flow... Giigii1
 
Runde 1 rück 05.03.2011 14:27:58.232546 1ndividual443
 
stimme geht nich kla..text nich besonders..gegner hat paar bessere reime..hier kein punkt.. Shotone0
 
ganz schwacher flow konter ist nicht so stark reicht so nicht aus T-Phly0
 
Deine Stimme puncht leider nicht so gut...dein Text ist da schon ein wenig besser, du konterst auch...aber Vergleiche etc. sind nicht da...arbeite am Flow, aber auch am Text! Gibt ein Draw! Tamiflu0
 
Stimme kommt viel zu unroutiniert. Schrei mal mehr beim recorden. Flowtechnisch und so auf einem Niveau mit deinem Gegner, aber das Gesamtbild spircht für dich. Knapper Punkt an dich. KOBS1
 
auch eher langweilig. ich geb hiern draw. Fresh maker1
 
flow kommt nicht an den gegner ran, text nicht das beste... probier ihn mit vergleichen und besseren reimen zu bestücken !!! Giigii0
 
Runde 2 hin 06.03.2011 17:39:20.121486 1ndividual440
 
stimme bischen besser als letzte runde..reime gehn auch teils besser kla..hast dir schon mehr mühe gegeben.. Shotone1
 
hier bist du besser als auf dem letzten beat steht dir besser flow dieses mal ok text geht so T-Phly1
 
Flow wieder nicht so der Bringer...deine Lines punchen nicht ("Dein bester Freund ist Winnih Pooh"; was soll das?) Benutze rhetorische Mittel und gib' dir ein wenig mehr Mühe bei den Reimen. Zumindest der Beat gefällt :D. Tamiflu0
 
Flowtechnisch hat's Ansätze aber noch zu unroutiniert. Reime meistens zu simpel. Arbeite daran. Immerhin triffst du meistens den Takt. KOBS1
 
chilliger beat. doppel ma deine vocals. dann kommste auf so nen beat schön druckvoll was die rhymes angeht. ansonsten auf jeden ne steigerung. Fresh maker1
 
Hier Vergleiche sehr schwach. Flowlich irgendwie komisch.... reime sind auch schwach sowie dein Text, musst eigentlich noch an alles üben ! Giigii0
 
Runde 2 rück 07.03.2011 11:37:56.820827 DW459
 
konter sind nicht besonders..text nich das wahre hast ne bessere stimme als gegner aber das allein reicht nich ganz..knapper punkt geht an gegner.. Shotone0
 
du rappst sehr gelangweilt voll monoton und deine vergleiche sind auch schlecht aber ok flow und text ist gleichwertig darum draw T-Phly1
 
Gefällt mir schon besser als die erste Runde. Flow hier schon besser...Text geht auch, wie dein Gegner in der ersten Runde konterst du Einiges (aber der Text ist dennoch nicht wirklich gut)...hier geht der Punkt ganz knapp an dich Tamiflu1
 
Bei dir ist alles auch noch viel zu unroutiniert. Immerhin überlädts hie rnicht bei dir. Ist ein Draw für mich. KOBS1
 
ja guten morgen dir. für mehr als n draw reicht das hier wieder nich. reim doch mal kreativer. Fresh maker1
 
Dein Punkte, in allen belangen besser als dein Gegner, für Training ist das eigentlich okay! Doublefehler, reime schwach sowie Text ! Giigii1
 
Runde 3 hin 08.03.2011 11:16:22.660518 DW470
 
text hat teils stellen die es in ähnlicher weise schon gibt..der rest ist nicht äusserst berauschend..deine erste runde hat mir im battle am besten gefallen.. Shotone1
 
flow und text ok wie in den letzten runden auch reicht aus für den punkt T-Phly1
 
Flow geht wieder...dieses Mal sind im Text auch bessere Ansätze und Vergleiche zu finden...Teilweise punchen die Lines auch, alles in allem ist das okay...meiner Meinung nach deine beste Runde in diesem Battle. Tamiflu1
 
Schon besser. Flowtechnisch ist es diesmal ganz okay. Aber ansonsten ist das nicht überragend. KOBS1
 
der beat is auf jeden auch nice. leider flowst du recht strange. aber mit der zeit geht das irgendwie doch ganz gut ins ohr ;D dann wart ich ma ab was der gegner so zu bieten hat. Fresh maker0
 
hier deine schlechteste runde in diesen battle.... Du flowst ur komisch man, probier mal alles zu doublen und nicht nur die endungen ! trotzdem dein punkt, da gegner nicht an dich rankommt ! Giigii1
 
Runde 3 rück 09.03.2011 16:02:43.346321 1ndividual435
 
stimme und so kommt diesmal nicht gut..teils bischen undeutlich..gegner hat zwar auch nix krasses rausgehauen aber hier hat gegner knappen punkt.. Shotone0
 
du nimmst mit deinem kassettenrekorder auf? es ist 2011 digga....zur runde die quali tut in den ohren weh kann man sich nicht lange geben na ja der konter ist aber auch nicht der hit reicht vom raptechnischen leider nicht aus dieses mal T-Phly0
 
Kasettenrecorder? :D Wieder so wie in den vorherigen Runden...deine Reime sind besser, aber deine Stimme und der Rap an sich puncht nicht so wie beim Gegner...hättest noch ein wenig mehr kontern können, ich muss hier wieder den Punkt knapp an den Gegner geben. Weiter üben! Und den Kasettenrecorder in den Müll :D. Tamiflu0
 
Was ist das denn für eine Quali? Flowtechnisch etc. auf einem Niveau. Wieder ein Draw für mich. KOBS1
 
chillige idee ;D flowlich bist du hier nicer. ich geb dir hier den punkt. ;D Fresh maker1
 
THAHAH mitn Casettenrecorder ??? Egal, macht nichts ! Textlich wieder nicht gutes, battle geht an dein Gegner, mehr übene flow muss ausgebaut werden ! Giigii0