Battledetails

KzumB vs. ZeRoX92 (15 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.02.2011 00:31:11.011515 KzumB307
 
rappst neben den beat, aktzent komisch, flowlich ist das noch nichts..... geht nicht gut ins ohr .... Giigii0
 
War wohl voll die Fehlentscheidung hättest du lieber Gerappt als gesungen käms vllt besser aber dafür gibts kein Punkt. Fox0
 
beat gefällt mir nicht. runde is recht standard. teilweise offbeat aber textlich nicht so schlecht. Fresh maker1
 
der beat is nich so mein ding aber okay das mit dem chubacka sound fand ich ganz witzig flowlich is auch ganz ok find ich das mit der mutter is unnötig aber im so ganz okay punkt an dich Sence Sence1
 
Beat ist ganz cool. Ist fast gesungen die Runde. Text ist ganz gut. Flow okay. Reime manchmal unsauber. Am Ende rappst du aber das Gesungene war besser im Takt. Rap mehr! Trotzdem dein Punkt. -Titec-1
 
du gehst gut ab, quali ist nicht so aber egal. flow gefählt mir teils, aber ab und an ist deine betonung zu krass ... aber sonst netter front. deine runde. ToK1
 
Stranger Beat.Du triffst den Takt durchgehend.Allerdings kommen die Doubletimeansätze nicht so gut.Variationen lassen zu wünschen übrig.Text okay,Reime teils unsauber. Zab1
 
Runde 1 rück 24.02.2011 17:52:21.227955 ZeRoX92338
 
gleiches bild wie beim gegner, gebe hier keinen einen punkt, draw !!! Giigii0
 
Hast zwar besseren Flow aber dein Text ist echt zu schlecht deine Hook hat mir echt den rest gegeben auch kein Punkt. Fox0
 
du konterst zwar, aber deine reime sind zuuu standard und bist auf mehr offbeat als dein gegner. kann dir hier keinen punkt geben. Fresh maker0
 
bisschen monoton finde ich auch bisschen offbeat die lines klingen so aneinander gehaun und die hook naja gegner hier überlegen finde ich sence Sence0
 
Intro brauch man nicht. Du rappst zwar eher aber unterliegt trotzdem. Flow ist schwächer, Text ebenfalls. Reime naja. Ist die Hook ein Witz? Outro ist auch kacke. Punkt an KzumB. -Titec-0
 
da fehlt ein bisschen mehr druck, ein bisschen viel mehr. deine hook ist überwack... im beat biste zwar aber du brauchst me routine. ToK0
 
Bist nicht immer auf dem beat.Konterst passabel,Stimme kommt kraftvoller.Hook war nichts.Draw. Zab1
 
Runde 2 hin 03.03.2011 18:53:16.843755 ZeRoX92278
 
Rappst hier auf den Beat, flowlich auch schon ganz ok.. .textlich aber noch nichts gut ! flowlich ok Giigii1
 
Da geht doch hört sich schon besser an. Textlich verbessert aber musst dich noch sehr steigern kommst auf den beat schon gut klar Fox1
 
chilliger beat. aber du kommst n bisschen zu drucklos. reime könnten nochn bisschen fascettenreicher sein. Fresh maker0
 
chilliger beat gefällt mir hier kommst du besser als in rr 1 doubles sind schön geworden deine stimme hier is auch besser als in rr1 erinnerst mich aber irgendwie an moneyboy Sence Sence0
 
Beat okay. Flow ist schwach und an Druck fehlt es diesmal auch irgendwie. Text ist auch nicht wirklich gut. Da muss mehr kommen! Mal sehen was vom Gegner kommt. -Titec-0
 
yo geht gut ins ohr. dieser style nenn ihn wie du willst liegt dir mehr. flow kommt sehr gut rüber. deine runde. ToK1
 
Stimme kommt schön smooth,flowst viel sauberer als in der RR.Textlich hier auch etwas zugelegt.Klingst zwar alles noch etwas monoton,aber die Runde geht auf jeden klar! Zab1
 
Runde 2 rück 06.03.2011 11:40:06.615001 KzumB284
 
echo in der aufnahme nervt ! Konter sitze nnicht so gut ! punkt an gegner, da er besseren flow zeigt und den takt auch besser trifft als du !!! Giigii0
 
Diesmal war dein Gegner besser du musst mit mehr druck rappen und dein Text verbessern mehr nicht und schon haste ne geile runde arbeite dran. Fox0
 
reimtechnisch auf jeden besser. flowst hier nich ganz so korrekt wie in deiner ersten runde aber bist besser als dein gegner. konter gehn auch fit. Fresh maker1
 
intro geht so nich grad lustig aber naja kommst frescher und mit mehr power im einstieg und betohnung auch ganz okay punches sind okay ende bisschen lang aber im ganzes okay punkt an dich Sence Sence1
 
Betonungen sind besser. Flow ist auch besser, obwohl du manchmal offbeat bist. Text ist okay. Konter auch. Dein Punkt. -Titec-1
 
auch nicht schlecht, aber dein gegner kommt tick besser rüber. flowlich pwned er dich hier finde ich. ToK0
 
Stimme kommt nicht so cool auf dem Beat.Textlich schwächer.Konter reichen auch nicht.'Heiße-Luft' Konter auf 'Rauch' Lines sind einfach nicht neu .. Sehe deinen Gegner hier vorne. Zab0
 
Runde 3 hin 10.03.2011 01:20:42.442513 KzumB295
 
flowlich ist das nichts, takt triffste, eigentlich das gleiche bild, wie in den anderen runden, text auch wieder wie in den anderen runden ! jedoch dein punkt, weil der gegner keine runde hochgeladen hat ! Giigii1
 
Wu tangs Clan bester Beat :D Flow aufn Beat ist eig schon nice Textlich auch besser Punkt an dich Fox1
 
gravel pit im haus - runde geht klar, aber ist nicht deine beste. misch deine stimme n bisschen lauter ab, dann geht das besser ins ohr. Fresh maker1
 
beat fuckt mich ab am anfang aber geht dann ab punches mit rtl2 sendungen wie frauentausch oder so sind koreckt hook is ganz okay flowlich fand ich rr2 besser Sence1
 
Beat ist ganz cool aber relativ schnell. Kann auch zum Nachteil werden.. Text bleibt nichts hängen, anderen Runden waren besser. Auch vom Flow her nicht mehr so stark wie vorher. Hook kommt mir länger vor als der Part und ist auch nicht grad gut. Trotzdem dein Punkt, weil keine Rückrunde vorhanden ist. 3:0 -Titec-1
 
beat mag ich überhaupt nicht. aber du kommst soweit gut drauf. hast gewonnen. ToK1
 
Zirkusalarm!Ist dir etwas zu schnell der Beat,kommst nicht so sicher hier.Stimme klingt immer so,als könntest du mehr.Reimtechnisch nicht so stark. Zab1
 
Runde 3 rück 11.03.2011 19:43:03.130573 ZeRoX92269
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE ! Giigii0
 
Wie tief auch deine Probleme sein können und mein Beileid aber, Keine Runde = Kein Punkt. Fox0
 
keine runde - keine punkte. Fresh maker0
 
kein punkt! jo viel gelaber aber egal was is gute besserung oder was auch immer Sence Sence0
 
Okay. Keine Runde, keine Punkte. -Titec-0
 
joooooooooooooooo ToK0
 
Keine Runde,also Punkt an die HR.Schade,hättest ihn schlagen können. Zab0