Battledetails

GabOne-Music vs. ZeRoX92 (4 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2011 14:33:03.745768 GabOne-Music308
 
bei dir hört man den beat nur ganz leise im hintergrund, hört sich fast wien acapella an, ist so schwer zu bewerten. außerdem lispelst du glaub ein bisschen, da solltest du versuchen, was dran zu ändern :D du klingst auch noch sehr unroutiniert, manchmal offbeat, manchmal betonst du komisch, deine stimme ist auch noch ein wenig zu drucklos. deine reime sind standard und dein text ist noch sehr schwach, "du verbringst dein leben auf dem klo" zum beispiel puncht nicht und "dein rap ist scheiße wie unterhosen" macht keinen sinn. du musst noch ziemlich viel üben Buschmensch0
 
beat zu leise! dein rap ist scheisse wie unterhosen? naja vllt deine ;) flow nicht gut text auch irgendwas D(S)ERBE0
 
das war ja wohl überhaupt nichts. Beat höre ich gar nicht mehr. Kann dir deswegen auch nicht sagen ob du im Takt bist oder nicht. Sorry ich hoffe da kommt noch mehr.. Aber Flow kommt... Aber es hört sich an als wärste nicht im Takt, der Text ist überkrass whack... Artscheone0
 
Rap ist scheisse so wie unterhosen xD naja beat zu leise flow ma bissel ab man punkt an gegner. Kingerex0
 
Jo wo ist der beat hört sich an als wenn du den Fernseher an hast und ein Horrorfilm anfängt.Rest muss auch besser werden Flow echt mies und Text auch....Dein gegner ist auch nicht der Knaller aber trotz dessen besser... Felicitoz0
 
aha. die tollste runde die ich je gehört habe. so wie du da drauf abgegangen bist muss der beat echt supi gewesen sein, auch wenn ich ihn nicht gehört hab Mc-buggy0
 
dein beat ist viel zu leise, es hört sich so an, als ob du den beat einfach zusammen mit deiner stimme aufgenommen hast. schade, kann nicht sagen ob du auf dem takt bist. text jetzt nicht so das wahre DopeToxic0
 
Runde 1 rück 19.01.2011 21:15:39.558243 ZeRoX92337
 
bei dir hört man immerhin schon mal den beat, kann man also immerhin besser bewerten :D du bist auch nicht wirklich routiniert, aber zumindest im takt, klingst halt noch ziemlich monoton, auch von der stimme her, die bei dir ebenfalls ein bisschen zu drucklos ist. dein text ist nicht wirklich besser, die "schwerkraft"-stelle beispielsweise macht überhaupt keinen sinn und ist wohl bloß ein zweckreim und das mit harry potter ist auch irgendwie komisch. für den punkt reichts aber du musst trotzdem auch noch einiges üben. Buschmensch1
 
paar flowfehler aber textlich viel besser als gegner punkt. D(S)ERBE1
 
Quali hier aufjedenfall besser. Konter sind einige da, aber der Text ist auch hier krass whack.. Arbeite an deinem Taktgefühl.. Flow krasser, bring mehr Druck.. Artscheone0
 
Kann ja wohl kaum clara sein wie der name eines jungen ^^ punkt an dich Kingerex1
 
Ja nicht gut aber Ausbaufähig musst mehr mit deinem Mund rum probieren, Aussprache nicht so lang siehn, nicht ablesen einfach fliesender klingen trotzdem Punkt Felicitoz1
 
naja, flow ist nicht immer gut aufm takt, und redest hall aweng vor dich hin, rr kriegt den punkt weil man da wenigstens was vom beat hört Mc-buggy1
 
taubblinde? :D jo, rappst halb auf dem takt, bist wegen mehreren silbenfehlern bisschen unsicher. reime sind nicht sooo gut, geht halt grad so. text für train ok, nix besonderes. punkt an dich DopeToxic1
 
Runde 2 hin 21.01.2011 15:57:38.148663 ZeRoX92286
 
dein flow ist wie in der ersten runde, du ziehst die silben manchmal ziemlich lang oder legst pausen ein, weil die lines zu kurz für den takt sind. auf doubletime solltest du vorerst verzichten bis dus erstmal einigermaßen mit normaler geschwindigkeit kannst. du kannst zwar schnell reden aber nicht im takt. stimmlich bist du immer noch zu drucklos. dein text ist leider auch immer noch genauso schwach wie vorher, reime ebenfalls (dich/ dich). Buschmensch1
 
lass das doubletime bevor du es zu 100 % beherrscht. Flow ok text naja ok D(S)ERBE1
 
beat ist auch nicht wieder der beste. Text train nivau. Bring mehr. Flow wird etwas besser, aber dein taktgefühl fehlt... Doubltime verkackt aber ansätze sind da... Artscheone0
 
naja doubletime musste noch bischen üben und flow ist etwas unsicher sonst okey :) Kingerex1
 
Bisschen F.R. Von der stimmte nicht schlecht Flowst auch besser...text okey.... Felicitoz1
 
du rappst ziemlich abgehackt und langweilig, reime sind nichts besonderes, der doubletime ist mehr als schwul Mc-buggy1
 
runde ist cooler als die erste. rappst besser auf dem beat. hast bisschen gegnerbezug, text ist ok. schnelle passage gefällt mir nicht so, bist hier zwar deutlich aber leider neben dem takt. reime sind nicht all zu gut. DopeToxic1
 
Runde 2 rück 21.01.2011 19:06:49.253946 GabOne-Music288
 
beim flow hast du in der runde die gleichen probleme wie dein gegner, du wirkst auch monoton, dein gegner wirkt ein wenig routinierter als du. stimmlich finde ich dich hier auch noch schwächer als deinen gegner, dafür bist du beim text und bei den reimen überlegen in der runde, insgesamt gleicht sich das dann aus. draw Buschmensch1
 
flow ist scheisse du must üben.an deiner Reimtechnik musst du auch arbeiten und konter gibt es keine ;) D(S)ERBE0
 
beat ist down :D Hier kommst du etwas besser mit dem stimmeneinsatz... Bring mehr.. Besseren Flow ect. den rest sag ich in der R3. Artscheone0
 
Sabberst du??? hört sich so an und ist ziemlich unverständlich Kingerex0
 
Noch schlechter da musste mehr bringen nicht aufen Beat flow mal zu schnell mal zu langsam. Eindeutig unterlegen... Felicitoz0
 
scheiß qualität, jaja du bist der boss bla bla , lasst euch mal neues einfallen leute, wird immer langweiliger hier, punkt an hr Mc-buggy0
 
du stockst ganz schön in der stimme...sonst gleiches problem wie in runde eins. kann leider nicht groß was dazu sagen, das was ich halbwegs höre ist eigentlich auf dem takt...aber gefällts mir allgemein nicht so gut, punkt an die HR DopeToxic0
 
Runde 3 hin 25.01.2011 14:03:56.823005 GabOne-Music266
 
gleiche prboleme wie im ganzen battle. stimmeinsatz zu drucklos, flow nicht routiniert und text diesmal wieder schwächer, "billige messer" line macht zum beispiel wieder keinen sinn. ich kann dir nur raten noch zu üben, aber für den punkt reichts wegen dem freestyle deines gegners. Buschmensch1
 
Reimtechnisch flowmässig und textlich wieder klar unterlegen D(S)ERBE1
 
Deine Runden sucken total, man kann sich die einfach nicht geben. vom beat hört man gar nichts mehr. kauf dir ein Mic, ein Pc und Progamme... das hilft... Ausserdem musst du dein Flow, Stimmeneinsatz und einfach alles verbessern. Artscheone0
 
mach den beat lauter und flow ma drauf hört sich an wie ne stille runde -.- und textlich musst du auch noch üben draw Kingerex1
 
Flow geht nicht aufen Beat wieder das selbe...Timing für'n Ar... Und sonst Text so lala muss mehr kommen lass dir Zeit lesen lesen und wieder lesen selbe zählt für'n Beat ... Felicitoz0
 
mach erstmal dir feuer unterm arsch und rap mal nicht so lustlos, qualität darf man zwar nicht bewerten aber so wie du das abmischt kann echt nicht viel beurteilen alter, Mc-buggy0
 
er heißt zeros 92, nicht 94 xD ähm, ja beat halt kaum zu hören. messer-klingen line ist ok, aber schon des öfteren gehört. mh insgesamt nicht deine beste runde hier, und auf jeden fall solltest du nen aufnahmeprg. nutzen in dem du den beat einfügst und mit kopfhörern rappst. DopeToxic0
 
Runde 3 rück 27.01.2011 21:19:23.86774 ZeRoX92302
 
ich hab grade extra noch nachgeschaut und hab gesehn, dass du noch über nen tag zeit hattest. wieso nutzt du die zeit nicht um nen sinnvollen text zu schreiben wenn du doch vorher krank warst? :D der freestyle war wie erwartet schlecht. deinem text fehlten oftmals sowohl der sinn als auch die reime. dein flow ist hier auch noch schlechter als in den beiden runden davor, manchmal hört es sich an als würdest du einfach reden. du musst einfach üben und freestyle solltest du wenn möglich weglassen bis du routinierter bist. nutz nächstes mal die zeit voll aus! Buschmensch0
 
draw deine schlechteste runde und wenn du krank bist kannst du doch dein text im bett schreiben.. D(S)ERBE1
 
Du bist genau wie dein Gegner.. Deine Quali ist zwar besser aber bezieh ich hier nicht rein... Freestyle verboten. gebe hier Draw Artscheone0
 
naja ich bin ein wenig enttäuscht ich hätte mehr erwartet draw Kingerex1
 
Schreib lieber deine Texte im voraus trotzdem besser als dein Gegner und in allen Bereichen musst du dich noch steigern sonst wird's beim nächsten Battle schlecht für dich aus sehn. Felicitoz1
 
naja klingst wieder so als würdest du gleich einschlafen textlich kommt auch nichts bei raus, trotzdem ein wenig besser als die hr Mc-buggy1
 
gefällts mir hier überhaupt nicht. sorry, das gibt nur nen draw ohne punkte DopeToxic0