Battledetails

R4P!D vs. Mic-Cell (20 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2011 15:12:02.449115 R4P!D679
 
Schönes Reimschema am Anfang. Insgesamt gefällt mir deine Reimtechnik in der Runde. Dein Stimmeinsatz hat irgendwie nen xoolen Style. "Klatsche auf ihr'n Poppes" - Geil Formuliert. Textlich sind zwar keine all zu krasse Dinger dabei aber das wird durch variation im Flow und dem Style gut gemacht. Don Calzone Don Calzone1
 
rapittt, kommst gut. selten verhaspelt. mit der zeit lässt du nach, cuts hört man raus. reime reichen nicht. chorus nervt, das gibt punktabzug. Lenz1
 
Flow gefällt mir, Reimketten sind auch gut, Stimmeinsatz kommt auch cool. Gute Runde für die Entry. Textlich paar coole Sachen drinne aber auch ausgelutschtes Zeug wie ''du gehst freiwillig in den knast blabla'' aber sonst vom Klangbild echt cool. Slade1
 
cool! eigener style und dicker flow, bringt sofort zum kopfnicken! schön, beim voten auch mal so was freshes zu hören! deinen stimmeinsatz find ich nicht durchgehend cool, vor allem das geflüsterte geht mir nicht ganz so rein. text geht noch mehr, aber style is ganz groß! das feier ich, da gebe ich gerne den punkt! noch bisschen bessere punches, dann steht der advanced sicher nix mehr im weg. Sichtwaise1
 
wie du sagst du stotterst aber stimmeinsatz passt, meistens gut zum beat gerappt manchmal aber rausgekommen also erste runde draw lg RipMan1
 
Stimmeinsatz ist bei dir richtig gut...du kontrollierst deine Stimmlage perfekt und betonst wirklich sahnig...top! Flowtechnisch bist du auch überdurchschnittlich gut für die Entry...du switched die Flows wunderbar und spielst auch mit deinem Reimschema...hab dahingehend Nix zu meckern! Textlich ist das jetzt Nix Weltbewegendes, aber das passt im Gesamtpacket! Sehr gute Entry-Runde! Wenn du jetzt noch n paar geile Punches einbaust ist das locker obere Advanced Diggah! DeeLah1
 
hat style, stimme und betonungen sind gut gewählt, beat passt zu dir. reime sind in ordnung. variationen haste drin. flow ist auf dem takt und sehr schön flüssig. ist ne starke entry runde. DopeToxic1
 
Runde 1 rück 16.01.2011 20:45:27.396961 Mic-Cell299
 
Dein Flow ist zu standart und einseitig um mit deinem Gegner mit zu halten. Reimtechnisch bist du den Kombos deines Gegners auch um einiges unterlegen. Konter bringst du kaum und wenn, dann können sie den text des Gegners nicht wirklich aushebeln. Don Calzone Don Calzone0
 
du kommst nicht so gut auf dem beat. deine reime sind durchweg scheiße. inhaltlich kaum konter, wenn überhaupt. kommst nicht ran. inhaltlich zu schwach, wenn der flow schon nicht kommt. Lenz0
 
Rappst im Gegensatz zu deinem Gegner zu monoton, überzeugt mich nicht ganz, finde das passt auch nicht auf den Beat, Style unterlegen und Flow bisschen zu langsam und gelangweilt, Stimmeinsatz passt halt überhaupt nicht. Reime sind aber auch gut, Spidermanzeichner Line ganz okay aber puncht nicht. Reicht aber nicht zum Punkt. Slade0
 
stimmeinsatz etwas gelangweilt, double nicht alles. flow ist solide, kommt aber nicht an die hinrunde ran. inhaltlich ebenbürtig, ansonsten ist der text aber schlechter. keine schlechte runde, aber an die hinrunde kommts nicht ran. Sichtwaise0
 
die ersten lines haben mich gut gefläscht bist dann irgendwann bisll rausgekommen und stimmeinsatz kannst du noch bissl powern seh hier ein draw lg RipMan1
 
Nunja stimmlich kannst du echt nicht mithalten...du versuchs zwar auch mit deinen Betonungen zu spielen aber du bringst das alles zu harmlos rüber! Flowtechnisch kommst du auch gut klar auf den Beat, aber auch hier hatte dein Gegner dir Einiges vorraus...du trägst das Ganze einfach zu desinteressiert vor! Textlich hast du ganz freshe Vergleiche am Start und bist eigentlich auch leicht stärker als dein Gegner, aber wenn ich jetzt Stimmeinsatz,Flow und Text abwiege ist dein Gegner trotzdem leicht im Vorteil! Gutes Battle, Punkt in Runde1 aber an HR! DeeLah0
 
bist auch auf dem takt. leider vom flow her eher monoton und auch immer gleich gerappt. beat scheint dir nicht so zu liegen. schade, reime sind okay und text ist ganz okay. rappst zu gelangweilt, als ob du dein text nur vorliest. punkt an die rr DopeToxic0
 
Runde 2 hin 17.01.2011 19:59:20.752259 Mic-Cell268
 
Dein Flow ist manchmal leicht unsauber aber größten teils On-Point. Dein Stimmeinsatz ist zu lasch. Du musst mal mehr aus dir raus gehen wenn du am Mic stehst und recordest. Textlich bleibt bei mir nichts aus der Runde hängen. Don Calzone Don Calzone0
 
einstieg schlecht. lässt auch alles nach. zu wenig power. inhaltlich müll nach der magazin line. zu monoton. ist langweilig. Lenz0
 
jack se rippaaaa, naja, also Betonungen gefallen mir nicht, Reime hier und da echt lahm und Zweckgereimt, also textlich nichts tolles drinne, Kevin alleinzuhause line versteh ich nicht mal, also ist echt nichts was mir gefällt. Stimmeinsatz monoton und dann noch so total schief gebackuppt. Rap überzeugter dann überzeugst du auch die anderen. Slade0
 
scheiß cuts, sehr schlecht gemacht. dauerdoubles wieder störend. hier haste einiges an flowfehler, gehst auch nicht aufn beat ein. ich hab hier mehr erwartet, das wird gegen deinen starken gegner nicht reichen. text auch nicht gut. Sichtwaise0
 
hier wieder wie letzte runde wenig power zu low und text öfters durchgehn das du immer drinne bist im beat RipMan0
 
Beat ist schon düster...Stimmeinsatz geht bei dir aber wieder nicht klar...entweder du pickst chillige und stylelische Beatz oder du setzt deine Stimme zukünftig aggressiver ein, aber so passt das 0%! Flowtechnisch warst du in Runde1 etwas fresher unterwegs...ich mein du bist wieder konstant im Takt und flowst das sicher durch, aber die notwendigen Akzente in Punkto Abwechslung fehlen einfach! Textlich bist du ziemlich fixiert auf Vergleiche...ist nicht unbedingt von Vorteil wenn jede Line ein "wie" oder "als wär ich" enthält! DeeLah1
 
okay, bist hier immer noch zu gelangweilt. reime sind wieder in ordnung, text könnte besser sein. du rappst einfach so gesprochen und immer gleich, gefällt mir nicht. DopeToxic0
 
Runde 2 rück 18.01.2011 22:58:38.28922 R4P!D332
 
Stimme etwas zu leise gemischt. Deine Konter sind zwar nicht besonderst gut aber textlich bist du insgesamt etwas besser. Flowtechnisch bist du nen Tick besser aber hast mich im Vergleich zu deiner hr1 etwas entäuscht. Don Calzone Don Calzone1
 
mich interessieren keine ausreden. du gefällst mir auch nicht auf dem beat. zu viel von dir. konter vorhanden, aber schwach. technisch besser, knapp an nem draw vorbei. punkt. Lenz1
 
Stimmeinsatz klingt echt seltsam, aber seltsam-cool halt, ist halt irgendwie fesselnder als der des Gegners. Textlich geht da auch mehr in Richtung Gegner. Flow viel besser, Kevin alleinzuhaus Konter irgendwie strange, aber was hätte man da auch kontern sollen, naja passt schon gute Besserung, Gar Nicht gut erinnert mich an die Line von Jay Walkins. Textlich okay Style besser, Punkt halt. Slade1
 
klingst teilweise ziemlich nach koma-jack. sauber geflowt, auch wenns natürlich nicht an die hr1 rankommt. zerlegt trotz allem die hinrunde. Sichtwaise1
 
intro brauch man nicht beat ist ok aber kamst auch ganz gut drauf aber wie gegner mit text öfters durchgehn aber mehr power gibst du auch text gefällt besser hier punkt an dich RipMan1
 
Du hörst dich im Intro n bischen an wie Kollegah! Stimmeinsatz kommt jetzt voll KomaJack mäßig...kannst du Nix für...geht trotz Schnupfen aber klar! Flowtechnisch hätte ich jetzt mehr erwartet...du gerrätz teilweise OffBeat und variierst auch nicht grade viel...Textlich kannst du jetzt auch nicht die zündenden Konter landen die dir den Punkt gebracht hätten! Runde2 von Beiden nicht wirklich cool! Draw! DeeLah1
 
intro klingt wie kollegah -.- naja, bist halt besser, trotz krankheit...du flowst flüssiger, hast gute abwechselnde betonungen und halt guten style. punkt an dich DopeToxic1
 
Runde 3 hin 18.01.2011 23:12:58.723663 R4P!D343
 
Beat und Hook sind total schwul. Flow und Style kommen etwas langweilig. HR1 war richtig Fett aber HR3 kommt nicht halb so xool. Auch textlich hast du noch mal ein wenig abgebaut. Schade. Don Calzone Don Calzone1
 
hört sich scheiße an auch wenn es onbeat ist. inhaltlich schwach. chorus gibt wieder punktabzug, weißte ne? alles was danach kommt auch. Lenz1
 
Flow ist wieder recht nett, warum ist Origami fehl am Platz? Die Hook erinnert mich wieder an die Pitvalid Runde nur in wack, lass das singen besser sein, also die hälfte der Runde ist halt gesungen, das gefällt mir nicht, ansonsten bist du textlich unter deinem Niveau, Flow schon okay, irgendwie klingt der Gesangstypie nicht nach dir und fall's es nicht du sein solltest hat dein Kollege halt Gegnerbezug gebracht ergo du kriegst keine Punkte. Naja, passt schon bis auf den Gesang. Slade1
 
witzig, wie unterschiedlich der stimmeinsatz hier im vergleich zu runde 2. sauber geflowt, geht gut nach vorne. s-laute bisschen laut, aber gut, gibt tragischeres. haha, naja singen ist jetzt nicht dein steckenpferd. also bis zur ersten hook ist das cool, danach naja. weiter so. Sichtwaise1
 
hat gefallen diesmal gut dringeblieben aber hook echt das war nicht so ganz das ding aber insgesamt seh ich hier punkt für dich RipMan1
 
Ich hasse den Beat! Mach lieber sowas wie in HR1...das passt weitaus besser zu dir als sowas flottes, eintöniges! Stimmlich gefällt mir das nicht...ist mir zu lasch und elanlos (ausser in der Hook)! Flowtechnisch ist es sicher im Takt, aber total uninteressant....das fehlt einfach die Abwechslung mein Freund...ich mein klar ist der Beat schnell, aber auch er bietet dir Spielraum um mal das Reimschema zu wechseln oder anders zu betonen....Gesang eindeutig zu lang gezogen...das nervt! Textlich keine Highlights...schade, dachte nach der Hr1 du könntest echt überzeugen...beide Runden danach aber nahe dem 0Punkt! DeeLah0
 
du gefällst mir auf dem beat nicht so gut, schade...dennoch gleiches bild wie in den vorrunden. hook ist ganz cool gemacht :) punkt an dich, aber mit dem singen solltest du noch bisschen üben. DopeToxic1
 
Runde 3 rück 20.01.2011 23:09:27.384037 Mic-Cell259
 
Du bringst einfach zu wenig Konter und die, die du bringst sind nicht sehr gut. Vom Flow und den Rhymes ist das deine stärkste Runde. Aber deinem Gegner scheinst du noch nicht das Wasser reichen zu können. Du musst unbedingt versuchen motivierter zu klingen und anfangen mit deiner Stimme zu experimentieren. Don Calzone Don Calzone0
 
cuts hört man wieder. konter? inhalt schlecht. reime sind manchmal nicht schlecht. und du bringst auch sone scheiß singsang hook. hättest du es gelassen, hättest du den punkt bekommen. auch noch den flow gebitet. Lenz1
 
Textlich ganz okay, Macher-von-Facebook-Line ist ganz nett. Flow ist besser als in den anderen Runden und der Stimmeinsatz auch, vom Klangbild ungefähr gleich auf mit der HR, ich glaube ich kann hier mit gutem Gewissen ein Draw geben. Slade1
 
hier rappste wieder etwas besser. deine hook ist noch schlechter :D "möge der bessere gewinnen, ich bin drausen" true story ;) du musst an deinem stimmeinsatz arbeiten. auch von dir ein solides battle, aber dein gegner ist 1,2 klassen besser. Sichtwaise0
 
du musst stimme lauter machen versteht schwer was wieder oft rausgekommen und deine hook war nichts bleibt beim rappt sing nenene aber konter war das auch nichts wieder wenig power RipMan0
 
Stimmlich wieder so einschläfernd...nimm dir meine Kritik deinen Stimmeinsatz betreffend auf jeden Fall zu Herzen Diggah! Flowtechnisch versuchs du jetzt wenigstens etwas aus dem normalen Schema auszubrechen...gelingt dir zwar nicht wirklich, aber allein der Versuch ist grade loebenswert! Textlich fand ich euch beide recht müllig in dieser Runde...Ne Jungz...Draw ohne Punkte...Battle begann geil und endete scheiße! DeeLah0
 
"deine runde" line ist schon etwas alt. jo, gleiches bild wie in runde eins und zwei, rappst einfach zu langweilig. versuch mehr betonungen einzubauen und das wird cool. deine hook jetzt nicht so der burner :D DopeToxic0