Battledetails

K zum ontra one vs. aSie (21 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2010 16:14:29.077383 K zum ontra one613
 
Wow mal ne Runde, die man sich geben kann! Kommst fresh rein. Style ist cool. Text ist.. mh.. nicht mehr und nicht weniger ;) Sicherungs-Line ist cool. Leg Textlich etwas mehr drauf, und ab gehts in die ADV!Flow kommt straight. Snake-StyleZ1
 
Stimmeinsatz kommt gut hat etwas von kolle, flowlich ganz gut im takt, aber textlich könnteste noch ne schippe drauflegen, versuchst zwar zuunterhalten aber kommt teils gedrückt, gute runde Eclip$e1
 
Flowlich ist das sehr cool. Stimmeinsatz gefällt mir das auch gut. Sicherungs line ist cool.Sonst ist manches Textliches nicht so innovativ,aber streckenweise wieder sehr gut.Versuch durchgehend das gute Niveau zu halten. Zai Co1
 
hmm ich kann mir nich helfen, dein textstil erinnert hier sehr stark an den von jotta..auch die betohnungen und die beatwahl unterstreichen das zum teil, runde aber ganz gut gefällt Spontaniker1
 
Ist eine gute Vorlage, Stimmeinsatz, routiniert, Flow auch angenehm, textlich ist es auch in Ordnung bis gut (deine Tage laufen aus..). G Niwlitz1
 
beatwahl naja...flow geht schon ab...rhymes sind auch so naja geht noch mehr...punkt für dich... Coldzero91
 
der beat gefällt mir schonma null. kommst gut drauf kla und dein style is schön gechillt.. Gegnerbezüge sind in ordnung. Sordeo1
 
textlich relativ harmlos- flow jedoch suverain durchgezogen stmmmsatz passt auch gucken was der gegner bringt B prey1
 
Runde 1 rück 16.11.2010 01:43:48.910973 aSie644
 
Versuchst zu Stylen, aber kommtst auf den Beat nicht so straight wie dein gegner. Du setzt dafür viel zu viele Pausen. Greifst seine Lines zwar auf, aber bumst nicht richtig! Reime Technisch biste unterlegen. Baue nicht zu viele Beat-Cutz ein. Gucken was du in der HR bringst! Snake-StyleZ0
 
Nuschelst etwas ne, flowlich gleichwertig auch gut im takt, gut ausgekontert würd erst mal nen draw geben obwohl dein stimmeinsatz anfangs etwas schwach kommt, trotzdem auch ne gute runde Eclip$e1
 
Deine mische ist schlechter,aber egal. Konterst,aber nicht immer treffend.kommt nicht an den Gegner ran. Zai Co0
 
ui da stylet jemand ziemlich fresh, diese lockeren betohnungen gefalln mir, textlich sagt es mir weniger zu, draw Spontaniker1
 
Hast auch schon deinen Style gefunden, ebenfalls recht routniert, konterst auch munter rum. Hm ich geb mal ein Draw. Fand dich hier aber bisschen stärker. G Niwlitz1
 
manche addlips versteht man nicht richtig...flow ist schon ok...konter auch naja "steck dir die flagge in arsch"...punkt geht an gegner... Coldzero90
 
Du kommst komplett nicht an die HR ran. du hängst im style und im text hinterher. geb dir mal mehr mühe! Sordeo0
 
flowtechnisch sowie stimme unterlegen und da textlich auch nichts rüberkommt punkt an die HR B prey0
 
Runde 2 hin 17.11.2010 23:04:29.097953 aSie645
 
Schreib bessere Lines und du gehst ebenfalls klar. Flow kommt hier besser gestrickt. Mag deinen Style aber nicht. Pro Line ist alt, aber gut. Stimme schwankt mir zu sehr, deine Betonungen klingen extrem gekünstelt. Snake-StyleZ0
 
Stimmeinsatz kommt diesmal zu drucklos und ohne elan wirkt etwas gelangweilt, textlich ab und an mal ne schöne line drin, flow könnte etwas variieren ansonsten is die runde ganz okay Eclip$e0
 
Flow und Stimmeinsatz passend auf dem beat find ich.Textlich geht da Wortspielmäßig noch so einiges.draw Zai Co1
 
intro unnötig, wenn du sagst ...nich son gutes justin beaver double..., ist die grundaussage doch dass du justin beaver gut findest oder :) und es ist zwar geschmackssache aber ich seh dass als selfdiss an, runde etwas langweillig, textlich so lala, die betohnungen werden gegen ende immer künstlicher, hast mir in der rr besser gefalln Spontaniker1
 
Dein Style hat recht hohen Wiedererkennungswert, dein Text punched hier leider nicht sonderlich, ansonsten ne gute Vorlage. G Niwlitz0
 
beatwahl ist schon ok...flow find ich hier besser als in der rr1...gib mal n draw... Coldzero91
 
haha lol ans intro.. ich liebe diesen typen :D so nun zum Part.. Hört sich an als würde man sich Taktloss geben... will mir nicht so gut rein gehen. aber eine gute entry runde. Sordeo0
 
haha guns dont kill people- hier kommste ein wenig besser textlich haste auch n kleinen draufgesetzt B prey0
 
Runde 2 rück 19.11.2010 20:56:01.201081 K zum ontra one564
 
Du setzt deine Stimme geil ein! Schade das du nicht noch bessere Quali hast. Deine Drops-In kommen geil, besser als offentsichtliche Cutz. Für mich ist die Sache hier klar! Punkt für dich. Snake-StyleZ1
 
Du bringst mehr rüber als dein gegner, flowlich biste auch etwas besser dran, text ungefähr gleichwertig, aber hast zum schluss auch wieder leicht kolle style, knapp an dich Eclip$e1
 
konter vorhanden aber net immer wirklich punchend.flowlich gleichwertig diesmal.gebe in dieser Runde ein draw Zai Co1
 
runde ok, schön durchgeflowt, da seh ich dich vorne, textlich war beides nicht so überwälltigend, wieder ein punkt Spontaniker1
 
Dein Style ist nicht so aussergewöhnlich wie der deines Gegners, aber du konterst hier gut und sauber, deshalb gibt's den ganz knappen Punkt von mir. G Niwlitz1
 
flow geht ab wie in der hr1...konter sind auch gut...gib mal n draw... Coldzero91
 
ich mag deine stimme irgendwie.. wieder in allen punkten überlegen. Punkt an rr! Sordeo1
 
versuchst zu kontern was dir teileweise n bisschen geling- flow in dieser runde gleichwertig für mich ein draw mit 0 points B prey0
 
Runde 3 hin 19.11.2010 21:16:32.383421 K zum ontra one533
 
Bamm, was fürn Flow. Textlich müll, bis auf die Reime. Du mit ein paar geilen Lines, die mehr Battleatmo aufbauen, statt Pseudo-Psycho zu sein, wärste ein richtig fresher MC! Snake-StyleZ0
 
Sehr schöne Entry runde, Stimmlich gehste gut auf den beat ein, flowlich kommste auch gut drauf, text is im großen und ganzen ganz solide, beste runde im battle Eclip$e1
 
Hurensohn sagt man aber nicht.Textlich find ich stellenweise wieder gut aber stellenweise fällst du leicht ab.nichtsdesdotrotz eine gute runde. Zai Co1
 
der anfang is schwachsinn, part gefällt mir aber sehr gut, rundes ding, textlich sollteste aber echt ma mehr machn, sonst wirds schwer in der advanced, viel spaß da Spontaniker1
 
Text trägst du hier gut vor, auch wenn er an sich nicht punched, geht das insgesamt gut klar. Mal sehen was dein Gegner bringt. G Niwlitz0
 
beatwahl wieder wie in hr1 geschmackssache...flow wieder gut... Coldzero91
 
schöne vorlage. mehr hab ich hier nicht zu sagen. Sordeo1
 
rapper auf schwester kannste einfach nicht bringen- wie auch immer sehr gut reingekomm sowie durchgeflowt gefällt varierst auch schön B prey1
 
Runde 3 rück 20.11.2010 21:08:57.151868 aSie690
 
Nee, du baust auf Style, aber irgendwie schwankst du zu sehr. Deine Betonungen sind extrem komisch. Ich denke mir liegt einfach dein Style nicht (Ich weiß das du das für subjektiv hälst, - ist es auch - wird dir aber leider immer wieder passieren und ist echt nicht böse gemeint!) Konter bumsen aber hart. Nimmst dir daher hier den Punkt mit! Snake-StyleZ1
 
Flow hängt etwas dem takt hinter her, stimmeinsatz kommt aber auch ganz gut könnte halt nur etwas mehr power vertragen, konter sind ganz cool teilweise aber geht trotzdem an den gegner, weil die vorlage einfach etwas besser war Eclip$e0
 
Finde dich hier gleichgültig mit Kontra.Konter vorhanden,passt aber besser aufn beat.Textlich nicht immer so Punchend,draw(deine mische fand ich diesma besser Zai Co1
 
jaaa textlich teil interessant, flow ok, style schon ganz nett, doch find ich dass der gegner den solideren part abgeliefert hat, punkt an hr Spontaniker0
 
Okay, hier bist du textlich klar überlegen, gefällt mir sehr gut. Klar dein Punkt. G Niwlitz1
 
addlips sind ok...konter gehen auch klaah...flow auch gut...sorry punkt für gegner... Coldzero90
 
Deine stimme gefällt mir nicht.. dein flow ist gleichwertig, aber vom style und vom text her hängst du deinem gegner einfach hinterher. Sordeo0
 
hm du bist zwar flowtechnisch unterlegen aber entertainst mich i-wie somit holste dir das draw noch ! B prey1