Battledetails

-Shadow- vs. _pray (2 : 18)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.10.2010 11:14:25.878286 -Shadow-345
 
Ich kann dir nur empfehlen dass du versuchst mehr doppelreime einzubauen und nicht so einfache standartlines. runde ist ok aber punkt an den gegner. AC Al Cropone0
 
von euch beiden das erste battle doch pray kommt viel erfahrener pkt an gegner Blutsauger0
 
kein entry nivou textlich sehr schwach flow und so weiter alles 0 musst in die training ;) Peace_one0
 
klingt bisschen verkrampft und deine atmung is auch nich grad optimal klingt so als ob du am ende deiner kräfte bist ASie0
 
sehr mäßige runde mein freund , sehr sehr schwache reime und wacklig auf dem beat Kod 1780
 
Arbeite am Text. Rap wirkt leider noch sehr unsicher. Fehlt noch die Routine. Wenn der Flow noch nicht so sitzt, gleich das wenigstens durch nen guten Text aus... Drecksmann0
 
Runde 1 rück 17.10.2010 21:09:42.282337 _pray322
 
Du hast hier die besseren rhymes versuch nur mehr power reinzubringen. AC Al Cropone1
 
dein flow gefällt mir für den debüt.. mach weiter so.. Blutsauger1
 
_pray du bist auch eher training nivou aber egal jetzt hier bringst du die runde cooler als dein gegner rüber konter sind nicht so cool SOLALA Peace_one1
 
du bist n bisschen lockerer, aber die lines sind auch insgesammt recht sinnfrei aber trotzdem deine runde ASie1
 
textlich leicht , aber nur leicht besser .. aber deine betoungen sagen mir sehr zu diggah , witer so Kod 1781
 
Textlich und vom Flow überlegen. Leg aber noch mehr Power in die Stimme. oder schläft Oma im Nebenzimmer? Drecksmann1
 
Runde 2 hin 18.10.2010 22:37:11.37278 _pray295
 
ganz solide vorlage. an manchen stellen guter flow. AC Al Cropone1
 
auch hier bist du deim gegner überlegen, ich mag dein flow..pkt an dich Blutsauger1
 
text naja flow und style ist nicht cool rapst zu langweilig mal gucken was dein gegner bringt Peace_one1
 
cooler beat, flow is ok, bisschen stockend aber schon ok betonungen am ende bisschen komisch ASie1
 
eine runde die wenn man sie ohne auf den text zu achten sehr gut rein .. texte sind deine probleme .. odr du passt dich dem gegner an ^^ Kod 1781
 
Du findest die Wörter nicht so schnell. Hast schon ganz nette Lines am Start, was hier den alten Juror zu dem Kommi hinreisst: Gefällt Drecksmann1
 
Runde 2 rück 20.10.2010 18:55:45.407333 -Shadow-274
 
kaum konter, an sich nicht schlecht, bisher deine beste runde, du hast power in der stimme und alles aber wieder punkt an gegner. AC Al Cropone0
 
deine stimme ist sehr unpräsent.. du hast auch sehr schlecht abgemischt der beat ist viel zu laut.. und von dem was ich verstanden habe halte ich auch nicht viel, punkt an pray Blutsauger0
 
gute konter sind dabei rap mal bisschen mit lust und laune was ist das den für ein battle jungs Peace_one0
 
sehr leise abgemischt, versteh dich kaum, ist unterlegen und auch zu kurz ASie0
 
runde kurz und dem gegner sehr unterlegen in allen belangen Kod 1780
 
Reicht nicht Drecksmann0
 
Runde 3 hin 22.10.2010 18:54:56.651814 -Shadow-273
 
runde ist ok aber dein gegner ist dir einfach überlegen. AC Al Cropone0
 
sowies aussieht hattest du hier keine lust mehr.. ist bei der dritten runde meistens so dass der eine oder andere keine lust mehr hat..draw Blutsauger1
 
hmm dein style passt garnicht auf dem beat naja einfach nur schlecht arbeite an deinen punsches und soo weiter Peace_one0
 
auch n ganz guter beat aber dir fehlt irgendwie was ansprechendes im text, das alles nur so bla bla damit es sich reimt ASie0
 
ja , das selbe wie in den anderen runden .. aber naja , bleib am ball Kod 1781
 
Haste Schnupfen? Lines wie "Bist schwul Digga" haben keinen Punch. Werd mal origineller. Drecksmann0
 
Runde 3 rück 24.10.2010 00:31:31.515078 _pray288
 
gute runde von dir, zwar kaum konter aber viel besserer flow als dein gegner. AC Al Cropone1
 
du hast deine kontermöglichkeit weggeworfen aber reicht für den draw... 3-1 Blutsauger1
 
gute konter sind dabei und das wars auch leider gibt es nicht positives mehr hier hast aber hier gewonnen mit 3:0 Peace_one1
 
ja bist deinem gegner überlegen in alles belangen. ASie1
 
am anfang dachte ich der anfang sollte ein verarsch-intro sein :-D .. gebe hier diesmal ein draw , weil ihr diesmal wohl beide kein bock hattet Kod 1781
 
Klingst, als hätteste die Stimme von Curse aber textlich musste noch dran arbeiten an Curse ranzukommen. Drecksmann1