Battledetails

Gladiac vs. Per Wers (15 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.08.2010 20:13:55.38733 Gladiac727
 
Der Beat killt...krasses Brett! Stimmeinsatz feier ich ja sowieso...Flowtechnisch ist mir das teilweise zu stockend...grade diese absichtlich abgehackt geflowten Passagen passen mir nich so in den Kragen...sind meiner Ansicht nach unnötige Pausen die du da setzt....sonst Flow aber korrekt! Textlich könnte sicherlich mehr gehen, wobei ich dir zu Gute halten muss dass du wenigstens in regelmäßigen Abständen von 4 bis 6 Zeilen n Killerpunch raushaust! Vertretbare Vorlage! DeeLah1
 
Guter Stimmeinsatz, textlich war das auch solide. Paar schöne Vergleiche zu seinem Namen gefunden. Passt und gefällt mir. J@y611
 
einstieg ist etwas schleppend, kommt dann aber gut rein. du betonst manchmal sehr hart, fast schon verkrampft wenn du dann noch ne pause danach setzt klingt das etwas unbeholfen. ansonsten aber ne geile runde, schöne punches, gute variationen zum ende und stimme is auch schön böse! Stubenrocker1
 
An power mangelts dir schon mal nicht. Stimmeinsatz sagt mir zu. Schön aggro alles. Textlich leider nichts was heraussticht. Dieser pervers spit ist auch nichts neues. Inhaltlich würd ich mir halt mehr wünschen. Ansonsten straight gerappt. Jace1
 
Was heißt das bei 0:23? „Prahl mal nicht so“? Wenn ja, dann sticht die Zeile nicht genug heraus, wodurch der Effekt überzogen klingt. Die Stuhlgang Line ist ziemlich grenzwertig.. trotz des Namens deines Gegners. :D „Abstoßend“ im Zusammenhang mit Torwarten hab ich in der Vergangenheit häufiger gehört. Ansonsten denkst du inhaltlich teils ganz nice um die Ecke. Du solltest allerdings auch auf den Entertainmentfaktor achten.. bei der letzten Line ist der meiner Ansicht nach beispielsweise einfach nicht gegeben. Ansonsten gefallen mir die Gegnerbezüge ganz gut. Insgesamt eine straighte Vorlage. Ich bin gespannt ob dein Gegner da rankommt. Xerxes1
 
Runde 1 rück 24.08.2010 17:54:55.70693 Per Wers583
 
Gegen die Stimmgewalt deines Gegners klingst du fast etwas hilflos zu Anfang...n bischen druckvoller hätte deine Aufnahme schon sein müssen! Flowtechnisch setzt du dafür einen drauf...deine Art zu flowen auf dieses Intrumental gefällt mir besser und klingt auch irgendwie flüssiger! Textlich find ich deine Konter ungefähr genauso stark wie die Fronter! Eure Defizite wiegen sich genau ab! Draw! DeeLah1
 
Ja du konterst seeehr vieles, bist aber vom Flow leicht unterlegen. Wirklich umwerfend waren die Konter dazu auch nicht aber fairer Weise muss ich sagen du hast alles genutzt und versucht um dir einen Punkt zu sichern, somit gibt es DRAW, schlechter warst du insgesamt nämlich auch nicht. J@y611
 
hmm dein style hat in meinen ohren auf diesem beat keine chance. wenn du es locker angehts dann müsstest du arroganter rappen um nen gutes battlefeeling zu vermitteln, so klingt das leicht demotiviert. deine konter zerlegen die punches der hinrunde auch nicht wirklich zudem haste ab und an zweckgereimt. das reicht nicht Stubenrocker0
 
Wenn man vom flow nicht mithalten kann, sollte man sich wenigstens länger an den text setzen und etwas durchdachtere konter bringen. Ist hier nicht der fall. In allen belangen etwas unterlegen. Jace0
 
Stimmlich harmonierte Gladiac etwas besser mit dem Beat, wobei du dieses Manko durch etwas abwechslungsreichere Flowvariationen wieder wett machst. Du konterst zudem recht straight, wodurch du dich auch inhaltlich in etwa auf gleicher Höhe befindest. Lediglich dein eher harmloser Stimmeinsatz lässt die Runde etwas halbherzig wirken. Insgesamt reicht es meiner Ansicht nach allerdings noch für das Draw. Xerxes1
 
Runde 2 hin 26.08.2010 13:35:15.759676 Per Wers527
 
Wieder n ziemlich geiler Beat! Stimmeinsatz kommt jetzt richtig passend zum Beat...klingt so schön verachtend arrogant! Flow ist auch ganz nice, jedoch wird er zum Ende hin schon recht monoton, was aber auch an deinen eher leblosen Betonungen liegt die sich obendrein auch noch durchgehend gleichen...Bring Variation ins Spiel mein Jung! Textlich gute Ideen dabei, aber die Punchlinedichte muss nach oben geschraubt werden...! DeeLah0
 
Textlich viel besser als in R1 und vorallem vom Flow gefällst du mir. N Tick weniger ablesen, mehr entertainen stimmlich wäre besser aber es ist dennoch schon ganz gut so. J@y611
 
dein style will mir einfach nicht gefallen. paraolympicline is schlecht gereimt aber die wirelessline fand ich wiederum gut. trotzdem, das is mir alles zu lieb, zu harmlos. Stubenrocker0
 
Textlich flacht mich da nicht wirklich was.die nintendo line ging klar, okay..aber sonst alles schon mal gehört und dein style ist sehr austauschbar. Grade bei einem gegner der gut flowt, muss inhaltlich mehr gehen. Jace1
 
Kurze Runde.. hier harmoniert deine Stimme schon etwas besser mit dem Beat, wobei die Betonungen auch hier teils etwas druckvoller sein dürften. Die Runde gefällt mir ganz gut, wobei mir inhaltlich etwas die Highlights fehlen. Xerxes0
 
Runde 2 rück 26.08.2010 18:08:39.257143 Gladiac569
 
Stimmlich klingt deine Runde jetzt etwas überzogen, aber das geht grade noch so! Flowtechnisch hätte ich nicht damit gerechnet dass du dich so harmonisch dem Beat anpasst, das geht mir grade richtug gut rein was du hier machst, top! Textlich musste ich n paar mal laut lachen...und das heißt was beim DeeLah! Ganz klar und deutlich dein Punkt Kollege! "Mundgeruch des Todes" HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! DeeLah1
 
Deine Reime sind teilweise erschreckend weak. Zubeginn fand ich die Runde gut zum Ende wirkt es wie "keine Zeit, kein Bock , schnell was machen". Naja reicht zum DRAW mehr aber auch nicht. J@y611
 
du überrollst deinen gegner ganz einfach mit deiner power. aber auch hier wieder merkwürdige betonungen wie zb bei sek.35 das hammergeil auf asylantenheim, beides klingt merkwürdig betont und sticht negativ herraus. ansonsten solide ausgekontert! letzter reim nicht ganz sauber aber das reicht trotzdem Stubenrocker1
 
Du hättest wenigstens die nintendo line mal gescheiter kontern können. Dann kommt auch noch der ausgelutscht wie penis konter...alta kannste doch nicht bringen:) ich hab bei der rr1 die ausgelutschten konter bemängelt...ist hier leider auch nicht viel bei rum gekommen. Flow und stimmeinsatz knallt halt schon sehr. Reicht dank dem schwachen kontertext nur für ein draw. Jace1
 
Die konterst die ausgelutschte Line mit einer noch ausgelutschteren Line. ;) Deine Stimme harmoniert besser mit dem Beat - geht einfach krasser nach Vorne. Die Konter sind teils ganz lustig.. teils eher standard. Im Gesamtbild finde ich die Runde (mal abgesehen vom nervigen Intro) einfach unterhaltsamer. Gegen Ende steigerst du dich. Xerxes1
 
Runde 3 hin 26.08.2010 19:42:15.211638 Gladiac577
 
Deine Beatwahl verursacht grade Ratlosigkeit bei mir..wieso nix aggressiveres? Naja nich mal so schlimm denn du kommst stimmlich und flowtechnisch richtig sahnig auf das Instrumental, hab da nix zu bemängeln! Textlichist das wieder ein Auf und Ab, mich würde mal ne Runde von dir interessieren wo weniger Fülllinez drin sind...Trotzdem, weiter so! DeeLah1
 
Aha und aufeinmal können wir das ganze wieder besser? Warum nicht so in Runde 2? Naja was soll ich großartig sagen, weniges das mich textlich flasht aber es ist okay. Flow haut rein. J@y611
 
hammer, beste runde im battle. wahnsinnsbeat, schön geflowt, power wie immer und diesmal auch keine komischen betonungen. gefällt mir sehr gut! Stubenrocker1
 
Baust hier eine gute atmo auf. Selbes bild wie in den runden davor. Du solltest nicht von beschissenen texten reden:) naja, ganz so schlimm ist es nicht, nur einer der textlich versiertesten biste nicht;) Jace1
 
Der Beat nervt etwas. Diesmal wirkt dein Stimmeinsatz auch viel zu überzogen darauf. Versuch dich stimmlich besser an den jeweiligen Beat anzupassen - du hast sie während dem gesamten Battle fast immer gleich eingesetzt. Inhaltlich werden die aneinandergereihten Punchlines auf Dauer auch etwas langweilig. Versuch mal etwas mehr Zusammenhang reinzubringen. Technisch ist dies aber deine beste Runde. Xerxes1
 
Runde 3 rück 27.08.2010 14:31:38.216687 Per Wers497
 
Stimmlich geht das durchaus in Ordnung, auch wenn in der Hr mehr Atmosphäre spürbar war...bei dir klingt es etwas lebloser irgendwie...! Flowtechnisch gefiel die Hr mir auch n Ticken besser...du betonst einfach so unbeteiligt! Würdest du etwas Eenergie-geladener einrappen würdest du damit einiges wett machen denke ich! Textlich reicht es auch nicht ganz! Runde3 geht auch recht deutlich an deinen Gegner! DeeLah0
 
Hmm schwer zu sagen, 2 verschiedene Styles, beide auf ihre Art gut. Finde du betonst präziser in dieser Runde und man kriegt bei dir textlich mehr mit, dein Gegner flowt eher stärker und ist somit musikalischer und lässt einen eher "bouncen" (nicht das ich jetzt hier mich großartig bewege) geht um die Wirkung die es zB im Club/Auto oder Massen hätte. Naja kurz gesagt: Beide einfach ein klasse unterhaltsames Battle abgeliefert. DRAW 3:3 aber verdient! Daumen hoch J@y611
 
ne, dieser gegner war zu stark für dich. konter kommen nicht an den unterhaltungsfaktor der hr ran, stimme is mir immer noch zu lieb und geleiert und auch sonst bietest du kaum variation. Stubenrocker0
 
In einer rückrunde erwarte ich einfach bessere konter. Vor allem wenn du so nicht mithalten kannst. Flow und stimmeinsatz wieder klar unterlegen. Gehst da sehr unmotiviert über den beat. Jace0
 
Reimtechnisch steigst du etwas schwach ein. Dir scheint zwischendurch etwas die Luft auszugehen.. geh joggen oder misch die Atemgeräusche leiser ab. ;) Insgesamt fallen hier, trotz der komplett anderen Beatwahl, abermals der Stimmeinsatz und die Betonungen stark ins Gewicht. Auch technisch (v.a. flowlich) legte Gladiac hier abwechslungsreicher vor. Bisher hast du recht gut dagegen gehalten. Hier scheint dir allerdings etwas die Luft ausgegangen zu sein. Xerxes0