Battledetails

code187 vs. Aytee (1 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2010 17:52:17.268712 code187402
 
Dachte erst du hättest nur nen Beat hochgeladen. Aber dann hab ich doch irgendwas wahr genommen, was ich aber komplett nicht verstehen kann. Unbedingt beim nächsten Battle die Stimme Lauter abmischen. Don Calzone0
 
ja also ich verstehe kein wort,kann hier keine punkte geben. -Despot-0
 
öhhh das is ja ganz leise ne stimme!!xD...was soll ich dazu sagen...nix >>Rader<<0
 
is ja lieb von dir, das du uns nen Beat hochlädtst..xDD aber was soll man da bewerten? Morrow0
 
digga du hast deine stimme zu leise eingestellt $miffa0
 
...was ist das? Tees9320
 
Danke für den netten Beat Krayzie0
 
Runde 1 rück 08.06.2010 21:39:20.981864 Aytee506
 
Den ersten versteht man nicht der andere macht nur 8 Zeilen. Punkt trotzdem an dich weil man dich hört - so komisch das klingen mag Don Calzone1
 
runde nichts digges aber hörbar...darum punkt für dich -Despot-1
 
sclechte aufnahme muss bissel lauter auch...deine runde da ich den anderen nicht hören konnte >>Rader<<1
 
Der text ist wirklich in 5 min entstanden. Unterschied zum Gegner: ES GIBT EINEN Morrow1
 
auch zu leise aber man versteht wenigstens etwas punkt geschenkt $miffa1
 
Fair-Keine Punkte! Tees9320
 
Ein wenig drucklos aber sonst ganz stylisch.Bitchmove punkt Krayzie1
 
Runde 2 hin 09.06.2010 15:24:03.107309 Aytee493
 
Flow recht solide - Doubletimes gehen auch klar. Könnte noch etwas sauberer sein. Reime sind okay. "schalt wenigstens das Mic an" is das Highlight. Don Calzone1
 
ja ganz freshe runde...reim und flowtechnisch bist gut unterwegs.doubles gehen klar -Despot-1
 
mit was nimmst du auf an...flow standart doubletime geht eigentlich klar...manche sachen gut betont ;) >>Rader<<1
 
Flow passt ganz gut auf den beat, aber mit texten hast dus nich so Morrow1
 
! hast nen guten flow $miffa1
 
Könnte von den Lines härter sein, hast nicht wirklich welche dabei, die richtig punchen aber flowlich istz dir alles offen-->Nicer Double-Time, hat mich echt beeindruckt. Vielleicht aber noch generell von der Aufnahmequalität ein wenig deutlicher aufnehmen, aber k darum gehts hier nicht-Punkt an dich! Tees9321
 
Soilde Entry Runde, kommst gut auf den Beat. Hat nur alles was von Kollegah und das Image etc nimmt man dir nicht ab. Krayzie1
 
Runde 2 rück 11.06.2010 11:25:17.628196 code187350
 
Da haste das Mic doch ausgelassen oder? Don Calzone0
 
ja sorry aber ich verstehe wieder nichts ausser den beat -Despot-0
 
schon wieder stimme nicht da man hört was ganz leises kann aber nix verstehn davon... >>Rader<<0
 
Meld dich doch einfach wieder ab, wenn du keinen Bock hast..xDD Morrow0
 
? was hääää waaaaaaaaaas jo ich hör dich nicht waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas $miffa0
 
Hörst du dir das eigtl. nochmal an bevor du es hochlädst oder was ist da los? Sorry NO POINT! Tees9320
 
Nur Beat...² das ist nix Krayzie0
 
Runde 3 hin 11.06.2010 13:06:51.446879 code187324
 
Ich hab hier wie auch in deinen vorherigen Runden kein Wort verstanden. Hast du keine möglichkeit dir das selbst nach dem recorden an zu hören? Eigtl. schon oder? Don Calzone0
 
ja also ich höre die stimme echt nur minimal...höre aber das du was gemacht hast und geb dir den punkt weil dein gegner nichts gemacht hat.musst die stimme aber auf jeden fall lauter abmischen -Despot-1
 
und schon wieder...naja chance verspielt nä ...man sollte sich seine runden anhören ob sie richtig abgespielt werden ;) >>Rader<<0
 
haste wirklich toll gemacht^^ so ein Vollpfosten...Absicht? oder checkst du ned, wie man recordet? Morrow0
 
digga was laaaaaaussssssssssss joooooooooo das ist hier nicht de beatecke $miffa0
 
Was soll man da bewerten?!?! Im Gegensatz zu dir, kann man deinen Gegner bei seiner Hinrunde verstehen...Ich kann mir vorstellen, dass der bisher kein einziges Mal irgendwie mitgekriegt hat, dass es da noch etwas anderes als den Beat gibt-Und da kann man ihm auch keine Vorwürfe machen. Keine Punkte....VERDAMMT! Tees9320
 
Nur Beat...² das ist nix Krayzie0
 
Runde 3 rück 13.06.2010 13:01:36.196395 Aytee375
 
Keine Runde kein Punkt. Aber hast eh gewonnen weil du 2 Runden "HÖRBAR" gebracht hast. Don Calzone0
 
keine runde...keine punkte -Despot-0
 
krigt keiner nen punkt... >>Rader<<0
 
hätte ich auch so gemacht^^ ist zwar keine Runde, aber was solls..xD Morrow1
 
die punkte wurden dir geschenkt haunse $miffa1
 
Ich geb dir einen weil ichs entweder dreist oder als einfach nur dumm interpretieren muss, was dein Gegner abzieht... Tees9321
 
kein bitchmove kein bitchmove Krayzie0