Battledetails

Mavel vs. EstA (13 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2010 23:11:40.274452 Mavel7565
 
1ter Beat: Stimmeinsatz durchaus interessant, ist mal was neues von dir, klingt zwar teilweise ganz extrem nach Casper, aber ich denke nicht dass es beabsichtigt war...! Flowtechnisch ist das natürlich wie immer ne souveräne Sache...Schön kraftvoll und taktsicher durchgezogen...Langeweile kommt auch nicht auf, da du mehr als genug Variation an den Start bringst! Textlich ist mir das allerdings etwas zu halbstark, ich persönlich finde deine Art zu punchen nicht wirklich treffend...das ist alles zu sehr auf den Flow geschrieben und das ist hörbar! Auf den zweiten Beat ist dann wieder der gewohne Mavel zu hören vom Stimmeinsatz her..auch gut!!! Flowtechnisch wieder schön flott und sauber,wie man es von dir kennt! Leider leidet dein Text wieder an deinen komplexen Flows, Platz für richtig böse Punchlines ist da leider nicht viel! Flowtechnisch ganz großes Kino, Textlich eher durchwachsen! DeeLah0
 
Der kratzige Stimmeneinsatz kommt schon krass. Ziemlich böse. Is mir hier vielleicht etwas zu viel. Dennoch die derbste Stimme in der Liga, finde ich. Flowtechnisch holst du hier weit aus. Die "anker-line" finde ich ganz geil. Sind auch sonst ein paar Zeilen dabei, die ich cool finde. Die Struktur vom Text is ziemlich versiert. Die zweite Passage kommt auch ziemlich nice. Auch stimmlich wieder. Is ein Heftiger Unterschied zum ersten part bzw. ein großes Spektrum. Flasht mich sehr. Selbst in doppelter Zeit absolut sauber im Flow und ausspache. Hast du gut geschrieben und umgesetzt. Top Runde...wie gewohnt... LUkE1
 
Was ist mit deiner Stimme los? Part1: Klingt halb geflüstert. Flow ist über geil. Style von Anfang bis Ende. Was mir aber richtig missfällt und das hat nichts damit zu tun das ich Lines nicht kapiere oder das niveauvoller ist wenig Ausdrücke zu verwenden.. WO SIND PUNCHLINES? Wo ist ein wirklicher Front an deinen Gegner? Part 2: Gewohnt fresh gestyleter Flow. Doubletime 1a und diesesmal gefällt mir auch dein Text, denn bei Doubletime einen Text zu kreieren wie auf normaltempo Beats ist fast unmöglich, kenn ich. Aber das hast du da echt sauber gemacht, schön arrogant, vernichtend und hammer REIME !! J@y611
 
Dein „Stimmeinsatz“ auf dem ersten Beat klingt schlicht total heiser. Anfangs hört sich das ja noch halbwegs okay an, aber im weiteren Verlauf der Runde kackt deine Stimme teils völlig ab. So hab ich mal nach ner Woche Halsschmerzen geklungen. Unangeneeeehm! Man darf ja gerne rumprobieren, aber der Grund warum ich so darauf rumhacke ist einfach, dass es mir den Hörgenuss total verdirbt. Lass so was in Zukunft! ;) Reimtechnisch war’s okay. Flowlich auch schön abwechslungsreich. Es ist auch druckvoll, aber halt total überzogen. Mir drängt sich das Bild eines hochroten Kopfes auf, der zu zerplatzen droht. Inhaltlich fand ichs bis auf das grandiose „Sis leck“ Wortspiel auch nicht sonderlich prickelnd. Wobei.. hat das nicht schon mcd von fiva MC geklaut? Der zweite Part ist im Vergleich dazu eine absolute Erlösung. Flöwlitsch topp! Jaaaaa, mehr so typisches Mavel Zeugs bitte! Xerxes1
 
Wieso pickst du nicht solche Beats gegen mich? Tz... :-D Ungewohnter Stimmeinsatz auf Beat 1, klingt teilweise nach Casper, finde ich. Kommt aber fresh, gefällt mir. Ist halt mal was anderes und bringt Abwechslung in das ganze rein. Auf Beat 2 kommt dann der gewohnte Mavel Style. Mich persönlich flasht solche Art von Rap nicht, objektiv betrachtet ist es allerdings unglaublich gut und souverän eingerappt. Textlich wäre vielleicht mehr drin gewesen. Schöne Runde. Gefällt mir! taishu1
 
CAAAASPOOOOAAAAR..naja finde ich etwas übertrieben den stimmeinsatz.aufm zweiten beat kommts schon besser.textlich biste sehr eigen, könnte natürlich mehr in rtg gegner gehen. sard0
 
Mavel mal mit ganz anderen stimmeinsatz. Klingt arg heißer. Gewöhnungsbedürftig. Der einstieg kommt stylisch. Textlich fehlt mir da aber wirklich das gewisse etwas. Nichts was mich wirklich umhaut. Auf dem 2ten beat wieder der typische mavel. Keiner bringt in dieser liga solche sauberen doubleimes und schafft es noch inhaltlich was nettes reinzubringen. Bin mal auf esta gespannt... Jace1
 
Runde 1 rück 29.05.2010 20:27:03.846737 EstA7096
 
Intro Kingshit , vorallem weil es die Wahrheit ist! Flowtechnisch bist du etwas simpler unterwegs, dass boxt du aber dafür mit deinem perfekten Stimmeinsatz auf den 1ten Beat wieder raus! Textlich find ich die Konter auf beide Beats extrem sahnig und größtenteils ungebremmst ins Maul deines Gegners, top Leistung dahingehend! Doubletimetechnisch kannst du auch mithalten auf den 2ten Beat, ich hab beim 1ten mal hören direkt alles verstanden! Du hast dir durch deine teilweise richtig bösen Konter den Punkt in Runde1 wirklich verdient! Gut gemacht! PUNKT! DeeLah1
 
Das intro finde ich nicht so cool. Stimmlich kommst du auch ziemlich interessant. Allerdings mit etwas weniger Effekt als dein Gegner und mit nicht ganz so viel extravaganz. Dennoch sehr nice. Lyrisch kommst du hier mehr aufn Punkt als mavel, finde ich. Hast auch gute Konter eingebaut. Hälst auf jedenfall gut dagegen. Auch Flowtechnisch is das ding ziemlich frisch. In der zweiten passage hast du mich überrascht. Lyrisch lässt du da etwas nach, aber verständlich beim schema und dem timing. Ist dennoch cool geschrieben vom Aufbau. LUkE0
 
Intro unlustig und unnötig! Part 1: Schöner Flow, stimmlich druckvoller und stärker als dein Gegner. Wegen deiner Ankerline wirst du zu Grunde gehen- Hammer Line! Hahaha der Skit von Mavel kommt ebenfalls witzig rüber, du hast es drauf ironisch zu betonen. Finde den gesamten ersten Part textlich viel besser. Beide habt ihr einen eigenen Style kombiniert mit einem schönen Flow den ihr PERFEKT einzusetzen versteht. Part2: Ebenfalls astreiner Doubletime, hätte ich nicht erwartet. Textlich auch nicht schlecht aber was ich schade finde ist das du im 2ten Part nicht konterst. Wenn du fragst wo die Punchlines in R1 waren frage ich hier im 2ten Part: Wo ist der Konter? Insgesamt eine echt schwere Entscheidung und ich einige mich auf ein DRAW an dieser Stelle. J@y611
 
Das Intro entertaint nicht. Dein Kumpel klingt total gestellt und du betonst nervig. Inhaltlich ist es nicht nachvollziehbar. Dein Stimmeinsatz harmoniert ebenfalls nicht sonderlich gut mit dem Beat, wobei es selbstverständlich dennoch deutlich angenehmer klingt als dieses kaputte Reibeisen aus der HR. Zwischendurch geht dir etwas die Luft aus. Ist dieser Michael Stich überhaupt noch im Bizz? :D Die „Anker“ Line ist zwar simpel gekontert, aber erfüllt ihren Zweck. „Backenfutter“ ist kein Essen, sondern der Teil einer Drechselmaschine - die Line hättest du etwas interessanter verpacken können. Jesus im Zusammenhang mit „auf’s Kreuz legen“ ist so ziemlich die ausgelutschteste Line, die du bringen kannst. Ich kann hier nur JC in seinem Voting zu meiner RR3 gegen Jay zitieren: „[Jesus-]Lines sind alt und wurden einfach nur neu verpackt ;)“ In meinem Fall ging es halt um Pflastersteine. :D Inhaltlich kam die Vorlage eloquenter auf dem Beat. Du übernimmst teils einfach die Reime aus der HR und fügst dann einen schlechten Reim hinzu, wie bei „Hammelbeine/Angelleine“. Flowlich war Mavel auf dem ersten Beat ebenfalls abwechslungsreicher unterwegs. Flowlich kannst du auch auf dem zweiten Beat aufgrund einiger Präzisionsschwächen nicht ganz mithalten. Du rappst den Part allerdings ebenfalls ganz straight ein, wobei es reimtechnisch etwas zu gepuzzelt wirkt. Deine Runde klingt aufgrund des angenehmeren Stimmeinsatzes besser, aber technisch und inhaltlich liegt Mavel vorne. Dennoch war es einfach nötig die Runde so aufzudröseln, da ich mich doch recht schwer mit der Entscheidung tat. Xerxes0
 
Auf Beat 1 gefällst du mir nicht so gut wie Mavel. Flowlich ist das ganze zwar auch sauber gerappt, aber Mavel hat mir da doch deutlich besser gefallen. Allerdings überraschst du mich auf Beat 2. Erstaunlich gut dagegen gehalten. Hätte ich nicht erwartet. Nice. Insgesamt dann doch recht ausgeglichen da du vor allem den Kontervorteil gut nutzt. Textlich stärker. Draw. taishu1
 
da steckt power drin, konter sind gut, klarer punkt für dich aufm ersten beat. aufm zweiten finds ich ausgeglichen. von daher knapper punkt an rr. sard1
 
Einstieg ziemlich übernommen. Stimmlich gefällt mir das ein wenig besser. Einfach etwas angenehmer. Stich line ganz gut. Hast die wirklich mühe gegeben die vorlage gut aufzugreifen. Auf dem 2ten beat kannst du inhaltlich mit deinen doubletimes nicht so überzeugen und bei mavel kamm das auch alles etwas flüssiger. Besonders gegen ende schwächelst du etwas. Dank der guten leistung auf dem ersten beat gibt’s ein draw. Jace1
 
Runde 2 hin 29.05.2010 20:37:07.021493 EstA7019
 
Oha den Beat kenn ich nur zu gut, bin gespannt was Esta darauf loslässt! Stimmeinsatz passt diesmal nicht so bombe auf den Beat finde ich, n bischen zu druckvoll irgendwie! Flowtechnisch ist das wieder sehr fresh was du hier ablieferst, durch deine sahnigen Betonungen und die Reimschemawechsel kommt einfach keine Langeweile auf! Textlich hätte ich jetzt etwas mehr erwartet mein Freund...n paar Linez sind zwar richtig lustig, aber von der Punchlinedichte her war das keine ganz so dolle Headzrunde! DeeLah1
 
Macht gut Stimmung das Ding. Lyrisch wieder einfallsreich. "Mein zweiter punsh is leichenschändung" find ich z.B nice. Auch die line mit der Treppe oder der Überhand. Flowtechnisch is das ebenfalls ziemlich versiert. Ne starke Vorlage haste gekickt. Bist Stimmlich auch wieder mit action unterwegs. LUkE1
 
Den Beat kenne ich doch "Negga". SCHEEIIIISSE.. FLOW REISST MEINE STADT AUSEINANDER.. PAM PAM !! Auf die Knie wie ne ganz Steile Treppe o.O waaas für ne Line! Heckenschütze hahaha !! Strasse und Mund gulli funny.. Dame/Ass so la la aber Schwach-Sinn ist über geil alter ich schmeiss mich weg !! Das ist der Esta den ich in die Top 5 der Heads sehe !! Top Runde.. 0 Kritik ! J@y611
 
Der Beat geht hier etwas unter. Dein Stimmeinsatz klingt darauf unangenehm hoch. Versuch druckvoll zu rappen, ohne zum Eunuchen zu werden. Deine Flowvariationen bestehen aus getrennten Silben. Lass dir da zwischendurch mal was anderes einfallen. Die „Hecken schützen“ Line ist nice um die Ecke gedacht. Die „Hurensohn“ Line find ich weak. Ansonsten sind die restlichen Wortspiele ebenfalls okay, wenn auch nicht sonderlich spektakulär. Die Hook hebt sich ganz nett vom Rest ab. Ansonsten hab ich nix zu bemängeln. Insgesamt geht die Runde sehr geil nach Vorne. Xerxes1
 
Flowlich wieder on Top. Das mit der Standardstimme finde ich trifft auch auf dich zu, no front. Runde sehr nice. Gefällt mir sehr gut. taishu1
 
hast schon ne menge style.ist ne gute runde, passt im gesamtpaket alles ganz ordentlich,die hook ist geil. sard0
 
Flow geht schon stark nach vorne. Kommt bei dir alles sehr glaubwürdig rüber. Textlich schwankt das aber öfters. Diese hurensohn lines sind nicht witzig verpackt und kommen ziemlich niveaulos rüber. Versuch den kram einfach rauszulassen. An variationen mangelts dir auch nicht. Kann mich nur über paar etwas zu plump formulierte lines beschweren. Jace1
 
Runde 2 rück 30.05.2010 22:50:12.141435 Mavel5029
 
Zum Intro sag ich mal Nix! Vom Stimmeinsatz her gehst du mir garnicht rein auf den Beat, klingt irgendwie garnicht stimmig...Flowtechnisch ist es fast schon ungewohnt was ohne Doubletime von dir zu hören und ich muss sagen, dass es mir fast schon alles n bischen langweilig und leblos vorkommt was du hier kickst...Textlich war ich etwas verwundert, aber mir hat kein Konter gefallen! Punkt geht an HR! Hook lustig! DeeLah0
 
Das Intro finde ich mies...warum hast du das gemacht? gibt bestimmt welche, die das nicht checken...Der part is nice. Du flowst hier auch wieder sehr fresh im Beat. Esta is hier etwas fixierter zum Beat und geht mir mehr ins Ohr. Ansonsten machst du lyrisch viel Druck. Hast coole Lines und Konter eingebaut. Flasht mich. LUkE0
 
Intro ist witzig :D Pussy klatschen und Griechenland Line sind HAMMA !!! Aber leider wars das auch..Da hilft auch die mcd Hook nicht, wirkt alles ein wenig auf die Schnelle produziert und ohne richtig Biss. Abduladarula Vergleich auch mehr unnötig als sinnig weil ich nicht verstehe worauf du hinaus willst bei der Aussage. "du klingst wie abduladarula, was nicht weiter wild wär, aber würd so etwas anders klingen... standart stimmen" Willst du damit sagen er hat ne Standart Stimme wie Abdula? Sehe ich bei beiden nicht so. Naja ich brauch nicht lange rum schreiben, klar an Esta die Runde! J@y610
 
Das Intro erinnert an die MPH Intros gegen DeeLah. Aber schon ganz funny dadurch, dass mcd die Kacke noch mal eingerappt hat. :D Schade halt, dass du die Hook nicht selber eingerappt hast. Aber is halt auch nice mal wieder was von Dee zu hören. Whatever.. zur Runde: Dein Stimmeinsatz klingt viel zu harmlos auf dem Beat. Wobei ich mich mit solchen Kommentaren in Bezug auf hr1 wohl eher zurückhalten sollte. ;) Esta klang halt schon deutlich druckvoller. Das ging gerade auf dem Beat einfach deutlicher aufs Maul. Der erste Reim is etwas weak. Esta klingt kein Stück wie abdul. Diese „besudelt ohne Ende wird“ Line klingt strange. Aber man könnte das wohl auch als Flowvariation bezeichnen. ;D Flowlich bist du wieder etwas abwechslungsreicher unterwegs, wobei man auf dem Beat auch keine DT-Einlage bringen muss. Sonst schenkt ihr euch hier technisch nichts. Inhaltlich fand ich die HR allerdings interessanter. Insgesamt ist Esta hier meiner Ansicht nach leicht im Vorteil. Xerxes0
 
Hahahahahaha :-D Wie gut das Intro ist. Eigentlich hast du ihn damit schon ausgekontert. Damit bestätigst du mal wieder den Verdacht, dass Esta doch ganz gerne mal Lines und Vergleiche klaut. Die Runde finde ich allerdings doch deutlich unterlegen. Esta gefiel mir flowlich besser auf dem Beat. Reicht in meinen Augen nicht. taishu0
 
ok intro hätte ich nicht gedacht..geile runde, starke konter. haha und hook von mcd passt natürlcih perfekt rein.klare sache. sard1
 
Ach ihr mit euren vorwürfen da. Geht mir am arsch vorbei.... ich find dich flowtechnisch hier nicht so stark. Auf dauer muss das abwechslungsreicher kommen. Die konter ham mich schon ein wenig enttäuscht. Fast schon zu reimfixiert an einigen stellen. Die runde hat mich leider nicht wirklich umgehaun. Die mcd hook reißt da leider auch nichts mehr raus. Jace0
 
Runde 3 hin 01.06.2010 21:28:33.920105 Mavel4338
 
Immer Moretime wa? Stimmeinsatz kommt fett diesmal, das nenn ich mal passend! Flowtechnisch wieder mit wenig Doubletime aber diesmal schön power- und vorallem lustvoll! Geht doch! Textlich fand ich die "Dickkopf-Line" übelst amüsant und auch im Rest der Runde finden sich jetzt mal brauchbare Punchlinez! Deine beste Runde im Battle! DeeLah1
 
Cooler Beat. Machst damit auch krasse sachen. Flowt ziemlich böse. Die Struktur vom text is wieder krass. Lässt sich gut flown. Die Mexiko-line fand ich ehr easy...Ansonsten is der Text punshline-technisch in ordnung.Die Pinsel-line fand ich gut, auch durch den Bezug darauf in der nächsten line. Ein echt starkes Battle im Gesamten.Stimmlich sehe ich dich weiter vorne. 3 Runden echt schöne Runden. p!z LUkE1
 
Ausgefranzten Wischmob in der Leiste hahahaha die Line feier ich ! Dickopf wie ne Eichel ist da eher whack hingegen. Mehr solcher Wischmob Lines wären geil gewesen. Golf von Mexiko Line ist geil die LECKT Lines kennen wir ya beide noch zu gut hehe ;) Naja Dicker.. Hand aufs Herz, als Track käme das geil, mit Hook abgerundet- Top Teil. Du fokusierst dich beim Schreiben zu sehr auf Reimketten, drückst dich stellenweise zu umständlich aus statt einfach kurz, knapp und direkt zu vermitteln worauf du hinaus willst. Du verschwendest um das alles ausdrücken zu wollen zuviel Lines die im Grunde nichts aussagend sind. Verstehst du was ich meine? 4 Lines, davon bilden 3 die Einleitung famit die 4te Line puncht.. WENN sie das dann auch tut. Bist ein genialer Rapper, dont get me wrong, das ist nur ein Tipp, man sollte vllt bei Battles eher wieder den Weg suchen 2 Lines zu bringen wobei die Punchline immer in der 2ten Line auftaucht, somit greifst du auch direkter an. Flow und Style sehr geil! J@y611
 
Juhu! Doch noch eine Runde, bei der der Stimmeinsatz mal so richtig nice mit dem Beat harmoniert. Kommt so richtig schön assig und abwertend. Der Text passt ebenfalls sehr gut dazu. Inhaltlich trifft es zwar nicht meinen Geschmack, aber du verpackst es zumindest recht frisch. Ich würde deine komplette Runde halt mit „ich bin Single“ kontern. ;D Deine Betonungen klatschen auch. Die aktuellen Bezüge gehen teils ebenfalls runter wie Öl. Reimtechnisch topp. Is schon ne korrekte Vorlage zum Abschluss. Beim nächsten Battle bitte mal wieder so ne komplette DT-Runde mit üblen Reimketten und Shiat. Xerxes1
 
Dope. Der Beat steht dir schon deutlich besser als der aus Runde 2. Kommt alles sehr nice. Habe nichts zu bemängeln. taishu1
 
sehr gute runde.hier passt mir sogar der text mal richtig gut, lustige lines dabei. sard1
 
Ahh da gehst du flowtechnisch doch wieder richtig ab. Schöne passend gesetzte pausen. Simmlich hier auch sehr überzeugend. Solche beats stehn dir einfach richtig gut. Etwas zu viele freundinen lines. Im gesamtbild ist die runde aber stark vorgetragen. Jace1
 
Runde 3 rück 03.06.2010 21:18:39.447356 EstA3998
 
Stimmeinsatz auch dope, dahingehend schonmal auf Augenhöhe mit Mavel! Flowtechnisch find ichs top wie oft du diesmal variierst und den Flow switchest, das lässt keine Langeweile aufkommen! Textlich bist du kontertechnisch in diesem Battle über dich hinaus gewachsen, du hast fast Nix der Hinrunde auf der Strecke gelassen, selbst die eher schlechteren Punches deines gegners hast du schön routiniert ausgekontert! In RUnde3 gibt es ein Draw, da ward ihr beide top! DeeLah1
 
Intro gekontert...okay...Dein Flow is hier auch sehr stark. Den Redefluss Konter finde ich gut. Die Hitchcock-line kommt auch nice. Lyrisch finde ich euch hier fast gleichwertig. Die Textstruktur von Mavel scheint mir ein bisschen komplexer während du etwas mehr punshst, finde ich. 3 Krasse Runden. Hast gut dagegen gehalten.Im Gesamten eins der besten Battles die ich bisher bewertet durfte, hab Ihr krass gemacht...p!z LUkE1
 
Intro gebitet :/ Outro ist das beste Outro das ich in diesem Jahr gehört habe hahaha.. Naja zum Battle! 3 Fragezeichen hahaha sehr geil! "Ausreichen" Spitt kommt echt fresh rüber. Dann wars das aber auch insgesamt. Der Rest ist nicht mehr so Vergleichs orientiert wie in deiner Runde 2 wo du deinen Gegner echt mit GUT DURCHDACHTEN Lines zerstört hast. Das passiert bei dir zufälliger Weise immer dann wenn du Reimketten verwendest. Der reissen Vergleich war nicht schlecht aber auch ohne "wow" Effekt. Relativ ausgeglichene Runde, Mavel's Style passt auf diesem Beat minimal besser, Esta textlich besser. Wieder ein DRAW, das Battle insgesamt sehe ich so, dass Esta leicht besser als Mavel war. J@y611
 
Uhhh.. langsam wird’s arg langweilig mit diesen Intros. Dein Stimmeinsatz klingt hier wieder etwas überzogen. Mavel harmonierte besser mit dem Beat. Inhaltlich lässt du hier im Vergleich zu deiner HR nach. Du konterst Hitchcock mit den drei Fragezeichen??? Da kannst du auch Saw Lines mit „Ein Zombie hing am Glockenseil“ kontern.;) Du achtest überwiegend mehr auf die Reime als auf den Inhalt. Deine Runde beinhaltet mehr gereimte Silben, wobei die Vorlage inhaltlich etwas interessanter verpackt war. Man kann nicht von dir erwarten, dass du jede Line gegen deine Freundin aufgreifst, aber man kann durchaus erwarten, dass du insgesamt mehr Lines aus der Vorlage aufgreift. Gerade die, die direkt gegen dich gingen. Goethe.. Faust.. gähn. Auch die anderen Vergleiche sind gerade zu Beginn eher mager. Das „ausrechnen“ Wortspiel ist allerdings sogar mir neu. ;) Die DT gegen Ende ist straight eingerappt, wobei mir Konter lieber gewesen wären. Das Outro nervt. Abermals eine schwere Entscheidung, wobei ich denke, dass bei dir (v.a. inhaltlich und was die Konter angeht) mehr drin gewesen wäre. Xerxes0
 
Haste das jetzt wie MPH gemacht und hast irgendjemand die Zeile einrappen lassen? Denn ich glaube den Typen aus dem Ausschnitt muss man nicht kennen. Ich kenne ihn zumindest nicht. Auch du kommst sehr stark in der Runde. Der Flow ist auf dem selben Niveau, textlich seh ich hier auch für keinen wirkliche Vorteile. Ich gebe wieder ein Draw. Doch sehr ausgeglichen das Battle. Aber hat Spaß gemacht zu hören! taishu1
 
geiler einstieg..ich feier deine stimme ab,weißt auf jeden sie einzusetzen.paar gute konter,aber auch schlechte dabei..bei denen du einfach ein wort der hr aufgreifst und sinnlos drauf reimst.styletechnisch nehmt ihr euch nicht viel.textlich seh ich hier marvel knapp vorn..von daher knapper punkt an hr.aber sehr geiles battle von euch beiden.top! sard0
 
Stimmlich auch richtig stark auf dem beat. Flowtechnisch gefällts mir fast noch ein wenig besser. Dieser kurze dt. stört das gesamtbild dann wieder. Ist einfach dieses runtergerasselte 0815 ich gebe dir hier und da... diese pech gehabt/ weg geklatscht zeilen kann man sich auch sparen. Gesang ist köstlich. Textlich wieder etwas zu durchwachsen und konter haben mich auch nicht umgehaun. Dafür hat mich die presentation wie du über den beat gegangen bist und wirklich überzeugend geflowt, stimmlich dagegengehalten und dir mühe gibst sehr gefallen. Textlich noch stärker dann ist da auch ein sieg in runde 3 drin. So draw. Jace1