Battledetails

1ndividual vs. Baltru (10 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2010 21:24:52.680631 1ndividual435
 
nicht so der hit aber sehe erst mal gegner Jenkens the junkie0
 
Dein Flow kommt zu stockend, man muss sich auch ziemlich stark konzentrieren, um deinem Text folgen zu können, welcher auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Jesprey0
 
alter deine stimme is viel zu gepresst, das klingt echt unangenehm. textlich bist du nicht sehr kreativ, alles standart. reime sind ok aber nicht herausragend. die hook find ich überhaupt nich cool Mrmiller1
 
jo die stimme klingt schon hart, dir fehlt aber die puste. kommst leicht ausm takt. betonungen okay, text geht auch. insgesamt nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Great teacher Onizuka0
 
Hey, du bist der typ mit dem Lenny-Style. Part gefällt mir wieder mal ganz gut. Wieso biste eigentlich immernoch in der train? Caballo1
 
Flow passt schon,aber manchmal noch ein bisschen abgehackt,kannst du noch dran arbeiten. Beat ist ok.intro auch.Text passt auch.Hook kommt gut. Draw. Zai Co1
 
LOL. Klingt absolut witzig, deine Stimme passt irgendwie sehr komisch zum harten Stimmeinsatz. Scheinst recht jung zu sein ^^. Aber flowlich für Train eigentlich recht tight. Hook is ein wenig ein selfdiss, "du bist ein Opfer am Mic, um dich besser zu fühlen schlägst du auf bessere ein" .. er battlet doch dich ;). G Niwlitz1
 
Einstieg kommt irgendwie cool - Setz deine Stimme besser ein! - Reime gehen kla - Flow hat auch Ansätze üb noch ein bisschen und dann wird das was - PUNKT FÜR DICH KDesh1
 
Runde 1 rück 05.05.2010 17:57:09.53661 Baltru415
 
hammer bist besser Jenkens the junkie1
 
Flow kommt schon ein bisschen besser. Du betonst komisch, Dialekt oder Absicht? Klingt stellenweise nach MCD - finde ich. Jesprey1
 
dein akzent fällt krass auf... flowtechnisch bist du überlegen aber dein text ist so dermasen standart. reime ebnfalls und du kannst es dir echt nicht leisten zu freestylen wenn du gewinnen willst. Mrmiller0
 
bist viel sicherer, gut geflowt, textlich souverän und fast schon entry-tauglich. geht ab, weiter so! Great teacher Onizuka1
 
Schwacher part. Hättest dir mehr mühe geben sollen. Caballo0
 
Ich verstehe nicht immer alles.Konter sind schon da. flow kommt straight. Hm ich gebe ein Draw Zai Co1
 
^^ also ich find deinen Akzent zwar witzig, aber an sich solltest du Akzente in Rap lieber lassen. Routinierter als dein Gegner, klingt lockerer und nicht so gepresst. Ich geb mal ein Draw auch wenn ich dich vorne seh, da du textlich nur Schrott gekickt hast. G Niwlitz1
 
Dein Akzent kann ich mir nicht geben sorry - Flow is nich schlecht aber aufjedenfall noch üben - Textlich nichts besonderes - Reime Standart - PUNKT AN DEIN GEGNER KDesh0
 
Runde 2 hin 05.05.2010 18:17:25.20842 Baltru408
 
nicht schlecht Jenkens the junkie1
 
Bist nicht so richtig auf dem Beat, schreib den Text während du den Beat hörst, und kontrolliere immer, dass die Reime auf die Snare kommen. Jesprey1
 
deine lines punchen nich wirklich und es sind vrdammt viele zweckreime drin, außerdem schreist du ziemlich. Mrmiller0
 
coole runde. zu gut für diese liga. hast was von Micro. Great teacher Onizuka1
 
Hättest dir wirklich mal mehr mühe geben sollen. Dein gegner klingt fresher. Caballo0
 
Hier versteh ich dich besser.Nüsse und mandel Line ist cool.Flow ok,text ok und Quali auch.Punkt Zai Co1
 
ohje, trashiger Beat. whack scheisse ausgesprechen. vibrator auf "raver" ganz schön hergezwungen aber kam ganz cool. Geht mir im Gesamtbild nicht genug in die Fresse. Flowlich schon recht routiniert. Stimmeinsatz gut, aber nicht außergewöhnlich gut. G Niwlitz1
 
Beat is cool - Flow is nich schlecht du musst nur sicherer werden - textlich nichts besonderes - Reimtechnisch zu Standart - DRAW KDesh1
 
Runde 2 rück 06.05.2010 18:02:30.30371 1ndividual377
 
ja neee ok Jenkens the junkie0
 
Intro ist opferhaft, damit muss man heute - leider - rechnen, dass die Mum gedisst wird. Flow unroutinierter, überleg dir genauer wie du was flowst. Zum Outro: Wenn man jetzt bei jeder Line sich Gedanken machen muss, ob das der Wahrheit entspricht und den Gegner ernsthaft kränkt, wo kommen wir dann denn hin? Das is Battlerap! Jesprey0
 
ey deine stimme geht echt nicht klar... was hast du die ganze zeit mit deinen bullys? Wegen dem mutterdissen solltest du dich nicht so anstellen kleiner, das is battlerap man! aber zu deiner runde: keine wirklichen punches flow geht klar aber nichts besonderes. Mrmiller0
 
stimme klingt hier eher ungekonnt verstellt. der gegner ist in allen anderen sachen auch besser. ja das mit der mutter stimmt schon, hast recht. Great teacher Onizuka0
 
Der Part is auch wieder ganz gut. Wobei dir das mit deiner Mutter echt auf die Eier zu gehen scheint ;-). Caballo1
 
kommst nicht hier so cool. ist ein battle krieg dich ein^^ naja Flow nicht so gut wie in hr1,text ist ok.kommst aber nicht ganz an deinen Gegner heran Zai Co0
 
xD du bist der Vibrator meiner Mama, bist du Nekrophil? Ist deine Ma tot? xD Ahh dein Outro erklärt es ^^. Naja du bist stimmlich hier leider unterlegen, deine Stimme ist mir aber recht sympatisch. Gar nicht mal so schlecht, probier deine Atmer besser zu timen oder cutte mehr, denn manchmal sackt deine Stimme zu sehr ab. Knapp an die HR! G Niwlitz0
 
Das gepitchte hätte nich sein müssen.. - Intro und Outro hättest du dir auch sparn können DAS IS BATTLERAP UND KEIN SCHACH - Flow unterlegen - Stimmlich kommst du an manchen Stellen schön aggresiv, gefällt mir - Reimtechnisch bist du besser DRAW MIT TENDENZ ZU RR KDesh1
 
Runde 3 hin 08.05.2010 21:30:23.215518 1ndividual360
 
ja mach weiter Jenkens the junkie1
 
Am Anfang du Runde flowst du ganz okay, danach wird's wieder sehr daneben. Schreib mal mehr Doppelreime, die klingen einfach auch weitaus besser. Jesprey0
 
was laberst du von haöben punchlines? egal, die eine oder andre line hat mir ganz gut gefallen, aber alles in allem ist es weider zu stressig vorgetragen. Mrmiller0
 
bau dein rap weiter aus, hast schon guten style. lines müssen mehr punchen, arbeite noch am flow, muss runder werden und die taktfehler müssen weg. mach mal n paar freestyle-übungen. Great teacher Onizuka1
 
Deine schwächte Runde. Sollte aber trotzdem fürs Battle reichen. Dein Gegner ist dir aber diesmal überlegen. Bis zum nächsten mal, Lenny. Caballo0
 
Text ist cool,aber warum sagst du was von bekannten lines,bitest du? verstehe net was du damit aussagen willst.Aber kommst hier straight rüber für train. Zai Co1
 
Du bist recht experimentierfreudig. Ist deine beste Runde. Wie gesagt arbeite an deinem Stimmeinsatz, Flow sind ganz gute Ansätze drin. Double mal gescheit deine Hauptspur. G Niwlitz0
 
Was is das? Gefällt mir gar nich, deine schlechtes Runde im Battle - Flow nich gut - Textlich nich gut - Reimtechnisch nich gut - SCHEISS RUNDE ganz ehrlich KDesh0
 
Runde 3 rück 11.05.2010 17:24:01.148468 Baltru380
 
neee lass das mal Jenkens the junkie0
 
Stimmeinsatz geht soweit schon klar, vernuschelst ab und zu Silben, weil die Zeilenlänge nicht passt. Jesprey1
 
du sollst kontern man, nicht i.einen alten text benutzen. punches sind standart, reime auch, aber flow is überlegen. Mrmiller1
 
zwar besser aber hast garnix gekontert und die ganz letzte line ist einfach nur unmenschlich^^ Great teacher Onizuka0
 
Diesmal hauste richtig rein. Sehr druckvoll, reime sind ok. Warum nich gleich so? Caballo1
 
keine Konter,aber dein Text und dein Flow sind besser. da du keine Konterhast gebe ich ein Draw Zai Co1
 
xD Alter dieser Akzent.. Hier bammst du direkt los, gut reingekommen, wird dann ein wenig schwächer. Aber insgesamt einfach konstant besser. Dein Punkt 3:1 an dich. G Niwlitz1
 
Flow kommt cool - Stimmlich geht noch viel mehr ÜBEN ÜBEN ÜBEN - Textlich n tick besser - Reimtechnisch auch besser - mehr gibts da nich zu sagen PUNKT GEHT AN DICH KDesh1