Battledetails

D.F.M vs. 1ndividual (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2010 15:04:20.375083 D.F.M478
 
Story und klaus is gut. aber nicht deine runde.weil er besser kickt. (-) .Shakrath. Shakrath0
 
Hihihi am Anfang singst du cool. Aber eintieg is scheiße du solltest danach battlen nicht singen. Halftime is ok. Reime naja. Punches sind auch ok. Joediehoe0
 
hook killt! musikalischer flow, manchmal kommts mir vor du würdest singen Kchilla1
 
stimmt zu drucklos, zu wenig aggressiv. betonungen schlecht. ABER : flow geht schon mal klar, onbeat biste auch. bring noch druck in die stimme dann wärste erheblich besser Spay1
 
SRY gebe in disem Battle nur Pkt hab nämlich ausversehen auf einen andere Link geklickt und alles war weg. ICH HÖR MIR DIE BATTLES ABER AN Luderboy0
 
Dein gesang ist mies xD dein Rap ist rund lass das singen, klingt aber echt nice nur qualität ist mies Dr.Joint Dr.Joint1
 
Runde 1 rück 13.04.2010 20:37:17.768872 1ndividual592
 
gut gekontert und flow is feiner (+) .Shakrath. Shakrath1
 
Heha konterst sehr gut. Flow biste aber schlecht. Paar Wörter kannste nicht richtig aussprechen ^^ Joediehoe1
 
fand die hr deutlich bessr, no chance Kchilla0
 
lol wie geil betonst du xD bring auch mehr druck in die stimme. ähm jo...unentschieden Spay1
 
SRY gebe in disem Battle nur Pkt hab nämlich ausversehen auf einen andere Link geklickt und alles war weg. ICH HÖR MIR DIE BATTLES ABER AN Luderboy1
 
xD auch geil wird schwer... beide kriegen den draw xD Dr.Joint Dr.Joint1
 
Runde 2 hin 17.04.2010 07:25:21.761384 1ndividual512
 
Killer beat und dein flow is onpoint. (+) .Shakrath. Shakrath1
 
Reime sind hier auch standard. Flow is auch nicht cool. Punch musster verbessern. bruing mal Vergleiche oder wortspiele rein Joediehoe0
 
diesmal kommst du besser auf den beat!! Kchilla0
 
aha klare steigerung. guck mal an^^ flow geht besser, stimme besser eingesetzt. punkt an dich Spay1
 
SRY gebe in disem Battle nur Pkt hab nämlich ausversehen auf einen andere Link geklickt und alles war weg. ICH HÖR MIR DIE BATTLES ABER AN Luderboy1
 
klingst hier wie in Hr1 monoton -.- gefällt mir nicht so Dr.Joint Dr.Joint0
 
Runde 2 rück 18.04.2010 03:26:53.080442 D.F.M479
 
gut gekontert auf die ankündigungen aber gegner besser weil er nich singt :D (-) .Shakrath. Shakrath0
 
Flow is hier besser, Konter sind ok. Singst aber auch. du sollst rappen Joediehoe1
 
flow sicherer! gut für diese liga Kchilla1
 
aha auch ne steigerung. interessant xD bring mehr druck in die stimme. punshes sind bei euch beiden nicht vorhanden. also auch wegen der stimme, beide viel zu weich. Spay0
 
SRY gebe in disem Battle nur Pkt hab nämlich ausversehen auf einen andere Link geklickt und alles war weg. ICH HÖR MIR DIE BATTLES ABER AN Luderboy0
 
das intro xD.. sehr cool dein flow ist echt rund.. Dr.Joint Dr.Joint1
 
Runde 3 hin 18.04.2010 03:29:54.248908 D.F.M578
 
hast gutz gemacht.. nur warum das gejammer? (-) .Shakrath. Shakrath0
 
du rappst ja... geht doch :D aber hört sich langweilig an. Deine Stimme is nur monoton. Arbeite an deinem Stimmeinsatz. Gesang is wieder. Kannst mir ja mal ne Hook machen ;D Joediehoe1
 
SEHR GUTE ANSÄTZE, bin gespannt wie du in paar jahren klingst Kchilla1
 
beatwahl top ^^ jo denke hier so beste runde. obwohl verstehste : kein druck in der stimme, ich red mit meiner freundin so, wenn ich will, dass sie bier holen geht. du musst die stimme aggro rüberbringen, wie wenn deine freundin dir schon wieder kein bier holen geht. okay ? hau rein Spay0
 
SRY gebe in disem Battle nur Pkt hab nämlich ausversehen auf einen andere Link geklickt und alles war weg. ICH HÖR MIR DIE BATTLES ABER AN Luderboy1
 
fetter beat passt zu deiner stimme wie ein faust aufs auge Dr.Joint Dr.Joint1
 
Runde 3 rück 19.04.2010 18:12:59.38164 1ndividual410
 
deine runde. weil du hier gewonnen hast ;D (+) .Shakrath. Shakrath0
 
Doubles sind sauber. Hihihi konter sind geil wie du versucht aus zu singen gebe hier ein Draw Joediehoe1
 
wieder schlecht, hr2 war doch gut, Kchilla0
 
alda singst du, dazu noch laute dobbles. änder das, sonst kommste nicht weiter. rappen und nicht singen, dobbles leiser, mehr druck in die stimme. hau rein unentschieden Spay0
 
SRY gebe in disem Battle nur Pkt hab nämlich ausversehen auf einen andere Link geklickt und alles war weg. ICH HÖR MIR DIE BATTLES ABER AN Luderboy0
 
beide draw bist auch gut ;-) Dr.Joint Dr.Joint1