Battledetails

J-Deluxe vs. BozzDesTerrors (24 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2010 16:19:55.835601 J-Deluxe498
 
Ich hoffe du hast vorher deine Hausaufgaben gemacht. Klingt mir zu drucklos ohne gute Lines und der Flow ist auch recht merkwürdig, bzw. sagen wir das was der Flow sein sollte. Weiterüben. Bl@de0
 
flow okey, geht aufjedenfall besser, stimme etwas übersteutert, bist gleich wie dein gegner, draw MCBlank1
 
dicker beat, flow schon gut für diese liga. textlich allerdings whack! bleib aber dran! Hundat1
 
Krasse Lines, gut geflowt. Runde geht an dich. Rikm1
 
Texlich schlecht . Flowlich is es gut . JanniX1
 
Tut mir leid mein internet kackt ab keine punkte *YaMikU*0
 
beat very geil aber deine stimme hat nicht genug volmen für den beat... flow text is schon ok Rolexking1
 
kks beat ;) einige Flowfehler, hört sich etwas unroutiniert an.aber gute reime und punches.mal schauen was dein Gegner bringt H a y p e1
 
jo die runde is ganz cool. ich weis ja was mit der quali passiert is, trotzdem viel besser als dein gegner! CryZar1
 
so stimme zu leise abgemischt ... pflastersteine lyne unlogisch xDD klingst ziemlich jung naja vorlage is ok und text auch ganz gut mal sehen was gegner so macht MrBoZ1
 
Runde 1 rück 18.03.2010 18:54:47.560118 BozzDesTerrors436
 
Der Boss des Terrors macht seinem Namen alle Ehre und terrorisiert hier jeglichen Gehörgang. Genau die gleichen Kritikpunkte wie beim Gegner, wobei du halt nur nich so klingst als hätte man SchnippSchnapp mit deinem Glied gemacht. Bl@de0
 
gleiches bild wie hinrunde, gleiches niveu draw, MCBlank1
 
obwohl er jünger ist, ist er textlich besser. beef auf krieg ist wie flow auf show, hoe etc. dein intro lässt viel mehr verhoffen! Hundat0
 
Ich höre nicht wirklich raus das dass ein Konter sein soll. Flow naja, kaum Punshes. Rikm0
 
Voicals viel zu leise Und Flowlich unterlegen . JanniX0
 
Tut mir leid mein internet kackt ab keine punkte *YaMikU*0
 
flow zu abgehackt für den punk... Rolexking0
 
intro lustig :D stell deine Stimme etwas lauter. dein Flow gefällt mir aber der Inhalt lässt zu wünschen übrig ;)fand die runde gleichgut, geb nen draw H a y p e1
 
also erstens, der beat is göttlich und zweitens bist du nich wirklich gut. CryZar0
 
stimme noch leiser abgemischt ^^ dein "GANGSTER" flow etwas abgestockt ^^ verstehe nur was wenn ich mich konzentriere naja punkt an gegner weil kaum konter und weil er besser ist MrBoZ0
 
Runde 2 hin 18.03.2010 21:24:19.126931 BozzDesTerrors424
 
Ich halte mich kurz, auch hier wieder zu monoton. Kommt leider nichts rüber. Bl@de0
 
bisschen unsicher, für train geht klar, aber coole vergleiche, gegner ist dir überlegen, lass mal den gangsta shit, kommt voll nicht an, punkt an gegner, MCBlank0
 
SEHR leise.. hab auch kein bock hinzuhören, das was ich höre, gefällt mir nicht. alles unteres standardniveau. Hundat0
 
Für mich klingt das wie Möchtergern-Gangster-Rap. Keine Punshlines, keine Wortspiele. Versuch mal deine Gegner ins Lächerliche zu ziehn, mach dich über ihn Lustig, dass wolln die meisten hörn. Hier flowst du schon besser. Rikm0
 
Abgehackter Flow. JanniX0
 
Tut mir leid mein internet kackt ab keine punkte *YaMikU*0
 
flow wieder abgehackt bischen beser aber schon besser... bischen gelangweilt... von deinen punches bleiben allerdings keine hängen Rolexking0
 
machst bissel auf Gangsterflow ;)find ich nicht so toll hört sich an als würde dir permament die Stimme fehlen. der Inhalt ist echt schlecht ... find ich nicht so toll... H a y p e0
 
ey ich musste meine boxen voll aufdrehen das ich was höre^^ misch mal lauter ab! diesmal seit ihr gleichgut. CryZar0
 
wie auch in deiner rr1 , STIMME ZU LEISE !!! erkenne nix besonderes auser den beat ... GANGSTER gelabber nervt eig nur MrBoZ0
 
Runde 2 rück 19.03.2010 20:19:53.369984 J-Deluxe434
 
Setzen 6. Du kritisierst sein Gangstagehabe, aber klingst wie Mickey Maus auf Aggro. Bl@de0
 
bist hier überlegen bessere vergleiche, aber für entry reichts noch nicht, gebe aber hier dein punkt, MCBlank1
 
haha dummes intro... hörst dich wie an der echte gangster am pc. flow und text wieder besser Hundat1
 
Ich hab gelacht als du deinen Gegner imitiert hast, schonma gutes Intro. Kontervorteil genutzt, den Konter auf das mit dem "Kind sein" fand ich besonders gut. Rikm1
 
Intro scheiße aber Gefickt . JanniX1
 
Tut mir leid mein internet kackt ab keine punkte *YaMikU*0
 
schlecht abgemischt... reimketten teilweise nich schlecht Rolexking1
 
mach mit deiner Kinderstimmme nicht iwelche Leute nach dass klingt scheise sry ;) versuchst dich anzustrengen und das Niveau zu steigern schaffst du teilweise auch.Runde geht an dich H a y p e1
 
naja wie du eh selber weist, viel zu hektisch bzw die zeilen sin bisschen zu lang. gleiches nivou wie dein gegner :O CryZar1
 
intro cool und du hast recht mit den gangster gelaber , naja gut gekontert besserer flow und besserer text... ich wüsste gerne wie alt du bist ^^ naja dein punkt mal wieder MrBoZ1
 
Runde 3 hin 19.03.2010 20:23:35.577289 J-Deluxe427
 
Ich geb in diesem Battle keine Punkte. Ihr seid von euch scheinbar selbst überzeugt, dann schätzt euch selbst ein. Bl@de0
 
flow okey, reime okey, bisschen zu laut aber ist okey, hook okey, aber dein gegner ist mit dir gleiches niveu, gebe draw, MCBlank1
 
wieder ein schöner beat, der sich allerdings nicht so zum battlen eignet. flow ist wie gesagt gut für die liga ja sogar entryreif! hast den sieg locker in der tasche! Hundat1
 
Wieder gut geflowt, gute Wortspiele. Runde geht wieder an dich 3:0 Für dich in diesem Battle, nur die Hook hasste verkackt. Rikm1
 
Ja er is besser ;D JanniX1
 
Tut mir leid mein internet kackt ab keine punkte *YaMikU*0
 
bischen stimmer leiser abstimmen aber flow konstant...für 14 echt nich schlecht... hookgefällt mir garnich... Rolexking1
 
mit dem Beat wirst du deinen Gegner nerven :D am Anfang offbeat, danach gute Lines kommt auch gut auf den Beat H a y p e1
 
diesmal bist du wieder um einiges besser. beste runde von dir, ganz klar. CryZar1
 
brauch nicht viel sagen dein gesang gefällt mir ^^ deine beste runde, flow gefällt mir und text auch :) naja ich denke mal dein battle dein punkt :) wie heißt der beat ich mag den ^^ MrBoZ1
 
Runde 3 rück 22.03.2010 02:51:27.977608 BozzDesTerrors407
 
Gleiches Bild wie in den Runden zuvor. Bl@de0
 
also reicht zum draw, gleiches bild, also draw, MCBlank1
 
wieder sehr leise.... reicht auch wieder nich. konterst ihn auch kaum aus. Hundat0
 
Ich hör schon wieder kein Konter, und warum hackste die ganze Zeit dadrauf rum dass er nen Kind ist? Wieder keine Wortspiele, hier find ich dein Flow aber am besten. Rikm0
 
Wie immer . JanniX0
 
Tut mir leid mein internet kackt ab keine punkte *YaMikU*0
 
reicht schon wieder nich...textlich nich gut... Rolexking0
 
war klar jz kommt wieder soŽn komisches Intro ^^ auch wenn du ne bessere Stimme hast kommst du textlich gesehen nicht an deinen Gegner sry. H a y p e0
 
wieder so leise, fällt das dir nich selber auf? naja alles ausbaufähig! CryZar0
 
so seine runde wie oft noch man versteht dich kaum!!! naja punkt an gegner mehr gibt es da nicht zu sagen ... MrBoZ0