Battledetails

MPBoss vs. Elips (0 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2010 22:42:32.076984 MPBoss439
 
Ich versteh kaum was, kauf die bitte mal nen besseres Mic oder so. Flow nicht so gut. Und Text naja, die meisten Punshes die ich raushöre versteh ich nicht. Rikm0
 
oh oh nich gut, alles ausbaufähig CryZar0
 
flow teilweise offbeat. punches ok. kein druck in der stimme, ist bei mir aber auch so...^^ Frenchise0
 
das ist doch keine runde. typisch trainingsliga. Casmario0
 
erst mal zu leise gemischt zweitens text mies langweilig gerappt . keine gute vorlage Smoke t0
 
hört sich durchgehend wie ein gesprochenes intro .. flow leider nich da Kod 1780
 
so erstmal offbeat ^^ hört sich nicht so gut an musst mit mehr power rappen ... text auch nix besonderes ... MrBoZ0
 
Runde 1 rück 14.03.2010 19:53:56.095192 Elips437
 
Gut gekontert, Runde geht an dich. Flow ist gut, sind auch ein paar krasse Lines drin. Rikm1
 
das is schon besser, dein entertaint mehr und hört sich einfach besser an. CryZar1
 
flow besser (seltener offbeat). konter sind nicht wirklich gut, aber für den gegner ok. punkt geht an dich wegen besserem flow und mehr druck in der stimme. Frenchise1
 
ein wenig besser als die vorlage. ich hätte dir fast den punkt gegeben. Casmario0
 
mmhh schwache punches... flow hängt auch oft .. zieh die wörter nich immer so lang. monoton und zu wenig gegenerbezug draw Smoke t0
 
du rappst auf jeden , ajüüürr . komplett besser Kod 1781
 
oh viel besser !!! was machst du in der trainings liga? text ganz cool , stimme sehr nice flow gefält mir ... echt gut gekontert auf jeden fall deine runde MrBoZ1
 
Runde 2 hin 14.03.2010 20:07:45.572591 Elips424
 
Gut geflowt, harte Lines warn drin, die Hitler Line fand ich besonders geil. Und die Hook lass ich durchgehen. Rikm1
 
find ich persönlich nich die beste runde von dir aber ganz okay für train. CryZar1
 
flow ganz ok, stimmeinsatz gut. wer ist das in der hook? ich fühl mich da selbstverständlicher Weise nicht angesprochen. also ignoriert. point (siehe gegner)... Frenchise1
 
nur zweckreim. keine gute line dabei. Casmario0
 
viel besser als rr2. flow auch erfrischender. mal sehen was da kommt. Smoke t1
 
sehr coole runde , nimmst den beat gut auf Kod 1781
 
die runde auch ganz ok ... stimme kommt cool man , und refrain auch ganz cool runde ballert doch sehr MrBoZ1
 
Runde 2 rück 15.03.2010 14:33:55.24236 MPBoss388
 
Ich konnte dich schon besser vertstehen, ein paar gute punshes aber manche ergeben trotzdem kein Sinn. Hier war der Flow auch schon besser. Weiter so. Rikm0
 
wieder schlecht, übe mal'n bisschen. CryZar0
 
stimmeinsatz geht gar nicht auf diesen beat ;). konter kann ich kaum finden... vielleicht war ich jetzt aber auch zu unaufmerksam, du flowst aber auf jeden fall noch immer nicht so gut wie dein gegner, auch wenn du dich gesteigert hast. Frenchise0
 
warum flüsterst du immer am ende einer line. Casmario0
 
mmh dein flow passt gar nich. reime sind schwach oder gar nich da. an hr Smoke t0
 
bist leider unterlegen , aber auch net schlecht Kod 1780
 
du bist deinen gegner nicht gewachsen srry ... flow und stimme nicht so gut aber deine beste runde gegner kriegt den punkt MrBoZ0
 
Runde 3 hin 15.03.2010 17:47:00.143908 MPBoss399
 
Wie in den anderen Runden, obwohl ich dein Flow hier schlechter finde als in RR2. Du kommst aber einfach nicht an den Gegner ran. Rikm0
 
wieder das gleiche bild, wie in den anderen runden. CryZar0
 
mein lieblingsbeat... du gehst da grad volles risiko... aber was solls, die runde ist flowmäßig mit den selben mängeln ausgestattet wie die rr2. vergleiche sind aber ok. Frenchise0
 
fakt ist, ihr seit beide scheisse und bytet kollegah. Casmario0
 
der flow geht nicht nach vorn! also da muss deutlich mehr geh das is wie du gesagt hast zu gechillt Smoke t0
 
du bist zu einschläfernd , sorryyyy Kod 1780
 
srry langweilig geflowt versucht du irgendwie kollegah nach zu machen??? kommt nicht gut man ... MrBoZ0
 
Runde 3 rück 16.03.2010 18:37:50.623813 Elips399
 
Gut geflowt, gut gekontert und wieder geile Lines, was soll ich noch sagen außer 3:0 für dich. Rikm1
 
coole runde, aufjeden gut für train! CryZar1
 
flow wieder besser.und das ist ausschlaggebend. your point. Frenchise1
 
fakt ist, ihr seit beide scheisse und bytet kollegah. Casmario0
 
solltet mal doppelreime schreiben. scheiße so hoch stapeln kann is doch von 1on1 geklaut? an dich Smoke t1
 
in allem überlegen Kod 1781
 
viel besser man die kollegah lyne auch ganz cool :) dein punkt dein battle ,100 pro man entry niveau auf jeden fall ... gut ausgekontert und so MrBoZ1