Battledetails

RIP10127 vs. J.C. 61 (5 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2010 16:42:38.572499 RIP101273555
 
Joaaa, endlich wieder ein Headsbattle!Flowst smooth über den beat.Stimmeinsatz ist krass.Hast paar coole lines drin, aber die hauen nicht in die fresse.Hook kommt gesungen. Spitney Biers0
 
Schicke Beatwahl. Kommt sehr gechillt und harmoniert komischerweise auch noch wunderbar mit deinem Style. Sobald der Beat einsetzt verpasst dein Stimmeinsatz einem erstmal eine neue Frisur. Druckvoller geht echt nicht mehr. :D Die Gegnerbezüge gehen auch klar. Der Gesang am Ende klingt auch passabel. Das Outro klingt derbe verpeilt.. kann ich grad nicht nachvollziehen. Scheint an den Nachwirkungen von „Ämsteardäääiiiim“ zu liegen. ;) Xerxes1
 
Eine gesunde Portion Rassismus ist immer gut, aber so richtig punchen tut da nix von... dima0
 
Du kommst schön rein. Guter Stimmeneinsatz. Der flow sitzt auch gut auf dem Beat. Harmonischer und sauberer Part.Gefällt mir. Lyrisch könntest du noch ne schippe drauf legen. Die Hook sagt mir nicht so zu. Der Gesang is nicht schlecht. Feier ich aber trotzem nicht all zu sehr. Alles in allem ne starke, stabile Vorlage. LUKE0
 
harmonische runde! gefällt mir. ist völlig einzigartig! absolut gut!textlich auch den ansprüchen gleichgekommen!gesungene hook nichts überkrasses aber passt alles!j c nochmal ein tick cooler! ist aber rein subjektiv. Brustbein0
 
HR1: Die Runde ist textlich recht schön an den Beat angepasst, das hat beides nicht wirklich was mit battle zu tun. Stimmeinsatz ist schön harmonisch, flow sitzt, aber die düftigen punches sind mir echt n dorn im Auge xtras1
 
Runde 1 rück 06.02.2010 20:49:28.058215 J.C. 613219
 
Flowlich gefällst du mir nen ticken besser und konterst gut. haha Snickers..gesang ist nen ticken unterlegen.Aber insgesamt bist du hier nen ganzes Stück besser. Spitney Biers1
 
Deine Stimme ist tatsächlich erstaunlich hell. ;) Vom Stimmeinsatz her sagte mir die Vorlage etwas mehr zu. Der Buttler Konter geht klar. „Status behindert“ finde ich behindert. Der Türsteher Konter kommt da schon besser. Der „weiß machen“ Konter ist ziemlich verbraucht. Erzähl einem Mathematiker mal, dass man mit 0 nicht groß rechnen kann. Der Gesang geht mir bei Tanguy auch etwas besser ins Ohr. Xerxes0
 
Twist schleimt sich jetzt also auch bei dir ein? Bei dir musste ich ein mal lachen. Daher Punkt an dich! dima1
 
Hällst gut dagegen. Finde ich Lyrisch sogar etwas stärker. konter sind nice. Der Flow gefällt mir auch ganz gut. Erst recht beim Einstieg. Hook is cool. Den Gesang kann ich mir ehr geben, als den von Tanguy. LUKE1
 
gefällt mir auch super gut! stimme kommt richtig nice! kann mich nur schwer entscheiden! finde dich hier rein subjektiv besser! knapp punkt an dich Brustbein1
 
RR1: betonungen kommen mir teils n bisschen zu hektisch, konter sind auch recht oberflächlich, und das singen lass mal bitte bleiben. -> draw in der hoffnung dass da noch mehr geht xtras1
 
Runde 2 hin 07.02.2010 20:05:19.808319 J.C. 613356
 
Krasse Doubletime runde. Flow sitzt natürlich on top. Gänsehaut haha und Kreuzfahrtschiff geil. Durchgehend guter Gegnerbezug. 2ter beat: auf dem beat finde ich dich nicht so passend, kommt irgendwie nicht so krass. Textlich ist da auch nicht viel was mir gefällt. Spitney Biers1
 
Auf dem ersten Beat gefällst du mir ziemlich gut. Auf dem zweiten Beat wird es irgendwann ziemlich niveaulos. Bis auf das „Haizungen“ Wortspiel verpackst du das halt auch nicht gerade innovativ. Xerxes1
 
Bisschen schwer verständlich, aber doch ganz gut. Arbeite mal am Stimmeinsatz, klingt alles nicht so nice und zu monoton. dima1
 
Zu beginn des Parts fand ich das erst nicht so heftig...steigerst dich aber. Flext schon ganz geil. Die 2. Passage finde ich krass. Hast ein paar böse Lines mit eingebaut. ziemlich Nice. Finde ich Lyrisch stark.Coole Reimtechnik. Gesamthörbild ist versiert. LUKE1
 
erster beat: sicke doubletime. zwar ab und zu mit leichten schwächen aber tu ich mal als style ab haha. ne geht auf jeden fall bombe ab. textlich bleibts trotzdem einigermaßen solide! 2.beat: puh, ab und zu hört sichs unsicher an. textlich nichts überkrases (heis wie heizungen). fazit: beat 1 zerreist du wirklich!beat 2 flachts etwas ab Brustbein1
 
HR2: doubletime schwächelt anfangs schon ganz schön. wird dann zwar besser, aber bleibt alles in allem recht einfach gehalten. Auf dem 2ten beat fehlt dir eindeutig die power in der Stimme, da hättest du mehr abgehn können. textlich hmm. ja es puncht aber für meinen geschmack schon wieder zu direkt. bisschen um die ecke denken käm hier besser. xtras1
 
Runde 2 rück 09.02.2010 17:33:59.214681 RIP101271984
 
Auf dem ersten Beat kommst du nicht so klar, und sehr undeutlich.Kreuzfahrtschiff konter nicht so fett.Hmm und aufm 2ten beat kommt da garnicht, obwohl du gerade da hättest punkten können! naja, so reicht es nicht. Spitney Biers0
 
Ich denke, dass du die Lines mit ein paar Takes mehr noch deutlich präziser einrappen könntest. Auch was die Konter angeht sind hier ein paar sehr geile Wortspiele dabei, aber der Zeitmangel überträgt sich einfach auf das Gesamtbild. Auch dadurch, dass du auf dem zweiten Beat nichts gemacht hast, geht die Runde hier an JC. Xerxes0
 
Bei dir verstehe ich noch viel weniger. Was ich verstehe, ist textlich deutlich schlechter. 2. Part fehlt, Punkt an J.C. dima0
 
Flow sitzt gut. Teilweise kommt das aber etwas unsauber in der Aussprache.Ist eine Gute Runde...Die Vorlage wirkt auf mich aber etwas souveräner. Schade, dass keine zeit für den 2. Part blieb. LUKE0
 
finde dich auf den ersten beat fast n tick geiler! ratterst da drüber wie ein hunt! WAAAAAAAAAAS warum kommt da nichts auf den 2. beat? ahhhh! du spinnst doch alter! naja so geht der punkt an die hr. ohne 2. beat man. Brustbein0
 
RR2: Textlich sind hier n paar eche finessen dabei, gefällt mir richtig gut. leider muss man das schon recht oft hören, bis man dich wirklich versteht. alles n bisschen "verwaschen" und zu unpräzise. hättest dir mal n bisschen mehr zeit genommen. schade aber punkt an HR xtras0
 
Runde 3 hin 11.02.2010 16:59:21.076241 RIP101272247
 
Stimme ist so krass haha. Wieso kommst du mit "alles gute kommt von " lines,..kommt so als würdest du noch die hr2 kontern..Naja, runde geht klar, mehr aber nicht.Da flasht nix! Spitney Biers0
 
Vom Stimmeinsatz her wieder straight. Reimtechnisch auch ordentlich. Inhaltlich dürfte die Runde etwas deutlich punchen und die Hook nervt etwas durch das Autotune, aber es passt eigentlich ganz gut zum verballerten Inhalt. Xerxes1
 
Dich hatte ich viel besser in erinnerung, in diesem battle klingst du wie ne schwache Caput-Kopie... Textlich geht wieder nix. dima0
 
Das Gesamte Klangbild beeindruckt mich hier schon etwas. Schöner Runder Part. Hat Style. Abegesehen davon, dass Autotune schwul ist, kommt das hier eigentlich ganz nice. Ich geb ein knappes Unentschieden, da du sehr schön und sauber stylest, Jc aber für mein Empfinden stärker Rappt. Geiles Battle...danke p!z LUKE1
 
IRRE runde! ab und zu versteh ich dich schlecht aber fuuuuck . der sound killt alles! so wie ich das gerne hab alter! voll zack bum!nimmst mir nicht böse aber jc zieht alle register Brustbein0
 
HR3: uhh, das wird ja doch noch, stimmeinsatz hier sehr geil, beat gefällt mir. style sitzt. textlich besser als die erste aber da geht trotzdem mehr, trotzdem sehr geile runde.. minus Hook.. die find ich schlimm xtras1
 
Runde 3 rück 13.02.2010 11:51:05.868474 J.C. 612482
 
Hämoriden line cool.Suizid line krass geflowt.Ich finde in dieser runde wird der unterschied einfach richtig deutlich.JC überlegen. aber gesang ist noch nicht so krass^^ Das battle doch klarer als erwartet. Spitney Biers1
 
Dein Stimmeinsatz harmoniert hier deutlich besser mit dem Beat,als noch in Runde1. Du solltest häufiger etwas tiefer einrappen. Inhaltlich baust du ein paar coole Vergleiche ein; ein paar Konter mehr wären allerdings auch kein Fehler gewesen. Die schneller geflowten Lines in der Hook klingen original wie T-Burna. :D Hier gefallen mir beide Runden. Draw. Xerxes1
 
Der Flow alleine reicht. dazu kommen noch ein zwei geile Lines. Hook auch deutlich geiler. Ganz klar an dich! 3:0 J.C. dima1
 
spielst schön mit Beats. Flows hier sehr geil. Wieder ne schöne Runde. Das Hörbild der Vorlage gefällt mir hier aber etwas besser. Alledings spittest du versierter. Hook is auch sehr cool.hm...schwere Entscheidung. Geiles Battle...danke...p!z LUKE1
 
alter! waaaaaaaas geht ab! fick dich man! ballert so heftig! ich hab dich bis jetz nich so gut gefunden aber dieses battle hat alles verändert! gibt den punkt! absolute zerlegung! gefällt wirklich gut! Brustbein1
 
RR3: was geht da? sehr sauber und präzise, überrascht mich irgendwie. style passt sich auch schön dem beat an, doubletime sitzt. textlich sind hier n paar schöne konter dabei, sehr schöne muss ich sogar sagen, aber alles in allem isn bisschen zu wenig auf die HR eingegangen. trotzdem nix zu meckern, wobei mir das gesamtbild der HR doch auch sehr gut gefallen hat. -> nochmal draw xtras1