Battledetails

nash-rba vs. Matsche (13 : 17)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.01.2010 19:59:26.355009 nash-rba473
 
ich weiss nich ,ich kann zwar kann ich einige satzenden nicht ganz verstehen, aber textl. meine ich dich nicht so gut zu haltn ^^ macht nixxx, wirkt halt aber alles sehr abgehackt mit den pausn, hört sich an wie nich ganz kla gekomm Spontaniker0
 
stimmlich klingt das noch sehr dünn, kommt dafür aber auch sehr klar und man kann dir gut folgen. flow ist eig. recht sicher. textlich könnte das noch ein bisschen härter punchen und mehrere reimvariationen wären auch nicht verkehrt. ansonsten ganz ordentliche entry runde. Test611
 
Lässiger Beat! Stimmeinsatz passt schonmal gut auf das Oldschool Instrumental! Flowtechnisch hast du recht interessante Passagen dabei, aber ab und zu kommen die vielen Pausen n bischen unpassend, hasse einfach zu oft gemacht! Textlich sicherlich steigerunsfähig aber kann man so machen, Gegnerbezug ist aber nice! Nette Runde! Test601
 
du hörst dich noch sehr jung an, aber dafür kommst du schon gut DRAW BulletProof6661
 
flow noch etwas unsicher teilweise zu abgehackt zu viel auf reime geschrieben text leidet sehr drunter konzert line macht kein sinn Camoflash1
 
auch beim buh rufen klatschen line is kacke :D Snarebert droehnemaier0
 
Gute Ansätze. Textlich gefällt mir das. Mir ermangelt es ein wenig an Überzeugungskraft der Betonungen. Lines gefällen aber durchweg. Drecksmann1
 
krass, wo kommen die ganzen downloads weg o.O jedenfalls: stimme iz nice. reimketten okay (0:32 - 0:35) , vorlage in ordnung. D-rox1
 
Runde 1 rück 09.01.2010 11:59:43.643574 Matsche423
 
ohhhh lybootti cütti krasser dialekt, wirkt hier aber schon solider, reime gefalln auch besser punkt Spontaniker1
 
intro ist sehr knapp und muss auch nicht so viel gelaber sein... flow ist auch relativ sicher. textlich gehst du fast nur gegen sein sehr wahrscheinlich junges alter. ist alles zu plump formuliert. versuch mal den inhalt klüger zu verpacken. stimm und flowtechnisch seid ihr ziemlich auf gleichem level. konter sind zu schwach um den pkt mit zu nehmen. draw. Test611
 
Intro nervt, der Beat is gut und drauf rappen kann man ganz locker und lässig! Flowtechnisch bist du etwas flüssiger unterwegs, aber deine Betonungen gestalten das Ganze auch recht uninteressant! Kontertechnisch hasse schon einiges rausgehaun, jedoch war die HR da kreativer! Draw! Test601
 
n paar sehr auffällige cuts drin, textlich unterlegen, flow etwa gleich, ich geb ma DRAW BulletProof6661
 
las das intro du labas zu viel flowlich monoton und reime und textlich viel schwächer Camoflash0
 
nunja ok punkt an dich du angetrunkna.alkis müssen zusammenhalten :D Snarebert droehnemaier1
 
Outro nervt. Vom Flow hälste fast mit. Textlich ganz gut gegengehalten. Die Gangsterline ist sehr gelungen ;) Reicht hier fürn Draw. Bisschen mehr Mühe geben darf dennoch sein..... Drecksmann1
 
zukünftlich, wenn du was zu sagen hast: bestenfalls nicht im intro erwähnen sondern kritikpunkte in den text einbauen. wenn nicht nötig dann verlaber die erlaubte intro-länge nicht mehr. klingt hart, aber dafür, dass du so große töne spuckst bleibt es eigentlich nur bei heißer luft. mehr gerede als text, der übrigens auch nicht bombe iz. es reicht.nicht für den punkt. gegner zeigt engagement und mehr einfallsreichtum in runde eins als du, deshalb geht der punkt an ihn. D-rox0
 
Runde 2 hin 09.01.2010 13:42:22.465598 Matsche442
 
hier ist der flow zwar nich sehr kreativ jedoch recht solide ..es passt, textlich jedoch haste n großes manko, mal sehen was die rückrunde sagt Spontaniker0
 
stimmlich harmonierst du ziemlich gut. textlich ist das aber auch fast wieder nur aufs alter bezogen. is ja okay, aber fast den ganzen part...ne bitte nicht. reimtechnisch ist das auch noch zu standard. benutzt fast nur einsilbrige reime und verpackst diese dann auch eher ungeschickt. arbeite an deinem text und bleib nicht so auf einer sache hängen. Test611
 
Dein Beat is jetzt besser oder was? Flowtechnisch kommsu ganz frisch wie ich finde, jedoch gehs du nach 4 Zeilen mit der Betonung immer so abgehackt runter als ob die Runde vorbei wär! Auch wennu n Cut machs musst du das Stimmvolumen oeben halten! Textlich reimst du mir manchmal einfach zu schlecht, aber n paar Linez sind schon vertretbar! Nette Runde! Test600
 
deine stimme kommt hier besser als auf dem beat davor, text auch etwas besser, knapper PUNKT BulletProof6661
 
reimlich bessa jede deiner lines enthält ein "wie" sprich nur wie vergleiche aba es gibt andere arten zu punchen du has auch keinen eigenen style entwickelt flowlich halt so standart nix was cool rüberkommt Camoflash1
 
haha...lustige dinga drin.dein name.....auweia..sagt der Snarebert droehnemaier1
 
Ja hier hat sich der Protagonist etwas mehr Bühnenbild gegönnt. Nette Lines gehen hier händchenhaltend mit arroganten Betonungen. So muss das sein, auch wenn ne Hook am Ende noch gut gepasst hätte. Drecksmann1
 
Kommst hier definitiv besser. flow kommt meist onpoint, angenehme punches bei, wenn auch nichts außergewöhnliches. runde okay. D-rox1
 
Runde 2 rück 11.01.2010 11:59:34.850455 nash-rba365
 
ja du hälltst hier mit und verdienst dirn draw, sticht keiner besonderß herrfor, flow kommt mit der zeit etwas geleiert, txtl naja... Spontaniker0
 
stimmeinsatz ist bei dir noch zu unausgereift. flow an einigen stellen etwas holprig und auch zu monoton gehalten. reimtechnisch hast du die nase vorne. versuch mal mehr variationen rein zu bringen. du hohlst dank deines text vorteils wieder ein draw raus. Test611
 
Flowtechnisch kommst du ungefähr gleichwertig, nur guck mal dass du nicht immer so viele Pausen machst, klingt ab und an etwas unflüssig! Textlich haust du richtig auf den Putz, Konter gehen richtig ins Gesicht des Gegners und sind super ausformuliert! Klarer PUNKT! Test601
 
deine stimme ist hier zu kraftlos, reicht leider net BulletProof6660
 
flowlich wackliger aba style und textlich find ich dich stärker ich gib nen draw mit tendenz zu rr Camoflash1
 
au nich verkehrt aber ggnr prt bessa Snarebert droehnemaier0
 
Stimmeinsatz ist mir viel zu gepresst. Beton mal nen bisschen lockerer. Überspiel mal, dass die HR getroffen hat. Dieses halbe Geschreihe scheint Dir ein wenig die Luft zu nehmen. Drecksmann0
 
gegner überlegen, er nutze den beatvorteil, du dagegen nicht den kontervorteil. D-rox0
 
Runde 3 hin 13.01.2010 00:19:55.231937 nash-rba413
 
deine punchlines treffen jetzt nich wirklich, du bist jetzt kreide bleich wie leichen frontet deinen gegner nicht unbedingt... runde ganz ok, gefällt mir am besten von dir Spontaniker0
 
wurde eigentlich schon alles gesagt. textlich gibst du auch hier mehr gas. stimmlich klingt das zu erzungen und noch an einigen stellen sehr verkrampft. musst da lockerer werden. spiel bisschen mit der stimme. weiter so. Test611
 
Wieder son Oldschool-Beat! Also auf den Beat die du pickst, kommst du flowtechnisch immer etwas unsicher, wobei einige Passagen schon gut flowen! Nur deine Pausen wieder, musse durchziehn die Takes Diggah! Textlich wieder n paar durchdachte Punches dabei! Stimmeinsatz auch wieder nice! Gut gemacht! Test601
 
hier kommst du richtig fresh, text guter standard, flow abwechslungsreich, ich denk ma du bist noch jung, aber wenn du so weitermachst, wirste mal richtig tight, dein PUNKT BulletProof6661
 
beat find ich schon ma ganz geil textlich find ich das ganz ok textlich immer noch etwas unsicher unterwegs aba flowlich deine beste runde Camoflash1
 
naja ....bistm gegna etwas unterlegn findsch...tja Snarebert droehnemaier0
 
So softe Beats liegen Dir besser. Textlich gut. Augäpfel Line gefällt. Stimmlich mir nen Tick zu brav aber dennoch geht mir die Runde gut rein. Schön, dass hier ne Hook am Ende ist. Drecksmann0
 
chilliger beat.mal sehen was dein letzter schlag gibt... deine beste runde meiner meinung nach. es fehlt mir persönlich an metaphorik, entertainment und neuen ideen. wenn auch nicht schlecht, dennoch zu standard. good luck weiterhin beim battlen! D-rox0
 
Runde 3 rück 14.01.2010 18:35:26.075472 Matsche341
 
intro hahaha ^^ du flowst einfach solider, doch bringst du textlich nichts, übn, punkt Spontaniker1
 
bin mal ehrlich... du hättest von mir locker die punkte bekommen wenn dein text nicht so arg primitiv aufgebaut wäre. benutz mehrsilbrige reime und verpack die auch mit sinn. allein dein flow vorteil reicht hier nicht zum gewinn der runde. wieder ein draw. Test611
 
Intro lustig, nur mach die mal kürzer das is auf Dauer dumm! Flowtechnisch kommst du ähnlich unsicher! Dein Stimmeinsatz ist auch recht gut auf den Beat, wobei manche Betonungen wieder daneben gegriffen sind! Textlich fand ich die HR jetzt besser! Punkt an HR! Test600
 
knapp, aber unterlegen, kommst auch tight, aber gegner besser BulletProof6660
 
die imitation is nich so stimmeinsatz is ziemlich monoton flowlich etwa gleichwertig konter und allgemein text ziemlich schwach kla an hr Camoflash0
 
hahah gut nachgeäfft sein geooohe geht mir au üüüblst aufn sack :D Snarebert droehnemaier1
 
Textlich nicht so originell. Flow wie immer gut und gibt hier den Ausschlag. Drecksmann1
 
dein rap kommt souverän, routinierter und authentischer. die konter sind nicht der hammer aber alles in allem sollte es für den gesamtsieg reichen. dir auch weiterhin good luck. D-rox1