Battledetails

ideahl vs. Panta (7 : 30)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2009 21:49:18.478764 ideahl294
 
recht fresher style manchmal offbeat nsuchelst bisschen trotzdem punkt an dich Koksair1
 
mhm finde ich ziemlich behinder muss ich erlich sagen die vergleiche sind nicht nur schlecht sondern auch noch unter der gürtelline..und das sage ich nicht oft.. Mr nice guy0
 
joar cooles ding irgendwie, die judenlines sind nicht so bombe aber der ein oder andere greift halt zu solchen mitteln um zu provozieren. haste geschafft :-) ansonsten solide runde Crown0
 
Ziemlich kontroverser stuff, genau das was ich feier ... Nur Leider beziehn sich relativ wenig Line`s auf den Gegner am Anfang....Betonung ganz cool, nur Flowmäßig .. "fickt deine Mutter grad dein Vater", wo isn da der diss, das soll vorkomm Lol ... Reime auch nicht so burner Serious_Killa0
 
Hmmmm, diese Hitler und Judenlinez gehn irgendwie nicht klar! Davon abgesehen, ist dein Flow schon ganz OK, wobei er auf Dauer ziemlich monoton ist! Stimmeinsatz teilweise etwas zu überhastet, passt stellenweise nicht! Nunja komische Runde! Test600
 
Ey du klingst irgendwie besoffen :D geil... Aber manche Lines sollteste nicht unbedingt bringen ;) Naja ihr seid in etwa gleich auf. Unterschied ist zu minimal.Draw Sig Säg1
 
Flow ist nicht schön zu hören...auch keine punshes zu finde...Rechtsradikale lines sind nicht nötig...kein punkt.. Ähm.Ahh.Fau0
 
lol dachte erst du sprichst nur naja.. ok also könnte mehr Power und mehr Style vertragen trotz des Zeit mangels ;) DonRoyal0
 
asoziale runde, mehr sag ich dazu nich TrickStaR0
 
Textlich absoluter schwachsinn.. flowlich gehts auch mehr daneben irgendwie.schwache runde! test460
 
krass--- diese nazilines sind uncool man...currywurst line einzige was textlich anspricht...flowlich noch sehr unsicher Kchilla0
 
Runde 1 rück 31.12.2009 15:37:05.100239 Panta299
 
hektisch, versteh kein wort und das was ich versteh ist hhektischt hinegschsisen Koksair0
 
ja flowlich gleichwertig..konter gehn so..aber text ist besser.. Mr nice guy1
 
flow um klassen besser. paar schöne konter. klarer punkt an dich Crown1
 
Scheiß Quali...egal, relativ Cooler Flow.... Reime gehn auf jedenfall klar, du könntest aber mehr glaub ich ... gekontert hast du nich so mega ... setzt dich mal länger an die Texte, dann bekommst du bestimmt auch coolere Punches hin.. Punkt geht trotzdem an dich, rapst einfach besser Serious_Killa1
 
Dein Flow kommt schon etwas kooler und auch dein Stimmeinsatz ist viel sauberer! Durch einige versch. Betonungen klingst du auch nicht so langweilig wie die HR! Hast einfach klar den Punkt geholt, denn auch deine Konter sind sauber! Hoffe das Battle wird besser! Test601
 
Mhh...schwer...ich geb euch nen Draw...Gucken ob nächste Runde eindeutiger wird ...und ey..Outro bissel übertrieben wa :D Sig Säg1
 
Flow ist schon okay für die entry...gekontert was man kontern konnte... punkt. Ähm.Ahh.Fau1
 
yau yau, Das ist mal P"AU"er ;) deutlich besser in allen belangen DonRoyal1
 
klarer punkt an dich, besserer text, besserer flow, besser halt TrickStaR1
 
Flowlich kommste hier cool rein. Manchmal leicht daneben aber deinem gegener überlegen.Insgesamt von beiden aber eher schwache runden. test461
 
flow überlegen, textlich auch knapp besser, paar flowfehler und outro kommt nicht cool ;) an rr Kchilla1
 
Runde 2 hin 31.12.2009 16:54:50.787348 Panta292
 
kooler beat scheiß intro, gefällt mir sowas von überhaupt nicht Koksair0
 
son intro ist total asi..dumme beleidigungen das kann doch jeder...und dein flow nervt mich irgentwie..text is auch nur so naja Mr nice guy1
 
intro bisschen unnötig, flow wieder top textlich diesmal nicht so bombe aber geht klar Crown1
 
Text am Anfang is naja Entry halt, zählst nur massenhaft beleidigungen auf ... Danach gehts Los die Clown-Line und Alias-Line find ich geil ... Der Flow wirkt etwas langweilig, da du halt auch wirklich etwas wenige wörter über den Langsamen Beat in die Lines bringst ... Aber bist immer gut aufn Takt Serious_Killa1
 
Eminembeat, schonmal kool! Intro etwas übertrieben! Dein Flow ist schön ironisch, was von den lustigen Betonungen schön untermalt wird! Textlich sind einige Linez ganz lustig, was durch die recht plumpen Formulierungen aber etwas untergeht! Auch die recht einfachen Reime, tragen nicht grade zu einem starken Rundenbild bei! Stimme hast du aber schön lustig dem Beat abgepasst! Test601
 
Shady Beat...chillig. Clown-Line kommt gut.Ansonsten textlich ausbaubar.Flowlich ein wenig stockhaft.Diesmal reichts knapp für den Punkt. Sig Säg1
 
Erinnerst flow und stimmlich an Kenyo...keine überragenden punshes aber ist okay;)...punkt. Ähm.Ahh.Fau1
 
Beat ist nice ;) Intro^^ sonst mach ich das hahahahahaha so zum part... Flow und Stimmen wieder sehr schön auf dem Beat, Style passt auch gut auf dem Beat Textlich ganz unterhaltsam so was meinen geschmack betrifft ;) DonRoyal1
 
intro: ziemlich eintönig und hohl. text is ganz okay flow geht auch klar. TrickStaR1
 
guter gegnerbezug. flowlich ist es bisschen langweilig insgesamt.textlich kann durchaus auch mehr gehen. üben! test461
 
inro hat was ;) flow diesmal unsicherer als in der rr aber stylemäßig kommts gut...textlich gute lines dabei aber auch welche wo man sagen muss das sie standart sind...ansonsten solide Vorlage Kchilla1
 
Runde 2 rück 01.01.2010 18:22:18.270582 ideahl236
 
auch sinnloses intro dopere runde ! Koksair1
 
ey junge was is dein problem hastdu was gegen juden?...solche nazivergleich sind auf keinsten cool...deshalb kriegst du aus prinzip keinen punkt Mr nice guy0
 
kommst nicht ran und nochmal judenlines ist echt dumm :-) einmal ist lustig was darüber geht dumm :-P Crown0
 
Ich kapier dieses Juden-ding nicht wirklich....Sagst du das du deine Mutter knallst, dis is aber derber selfdiss.. Reime besser, nur Text manchmal etwas sinnlos ... Ne Flow auch nicht wirklich besser Serious_Killa0
 
Intro auch blöd! Dein Flow sitzt auch schön im Takt, klingt aber nicht so innovativ wie der der HR! Textlich kommsu wieder mit sonem Nazischeiß, das ist nicht lustig sondern etwas arm! Leider vergisst du das richtige Kontern auch irgendwie! Flow bzw. Styletechnisch kamst du schon ran, aber textlich unterliegst du zu deutlich! PUNKT an HR! Test600
 
Intro lustig. Gut dich selbst auf die Schüppe genommen.Reicht aber nicht für den Punkt. Sig Säg0
 
Du magst das wort Jude oder?... finde ich leicht behindert...bist auch unterlegen..kein punkt. Ähm.Ahh.Fau0
 
loool Pantah sick verarscht ^^^xDXDXD dein Style hat was werde noch etwas Sicherer dann klingt das ziemlich dick .... holst hier knapp das draw DonRoyal1
 
was soll der asoziale scheiß? einmal kann man das ja bringen, aber in der zweiten runde den selben scheiß machen? TrickStaR0
 
ja namen verarschen, ist guter gegnerbezug, was lous.Dürftest du nicht sein, cool geflowt.flowlich genauso langweilig.textinhalt meiner meinung nach eher behindert.nazi shit ist halt 0 gegnerbezogen..deine mutter line auch total sinnlos.. test460
 
flow sicherer aber kommt gelangweiligt, konterst nicht gerade gut aber teschnisch holst du den draw raus aber lass diesen nazishit sein Kchilla1
 
Runde 3 hin 01.01.2010 21:15:58.37485 ideahl243
 
nicht so kool nur etwas besser das gelaber mit dem schwanz hättest du sein lassen solln Koksair1
 
jo du flowst so krank wie mach one nur bisschen schlechter..reicht aber diesmal leider nicht aus Mr nice guy0
 
klingt ziemlich abgekupfert aber waren auch keine coolen lines dabei Crown0
 
LOl schon wieder Selfdiss...du bängst nicht nur deine mom sondern du hast dir den Pimmel auch noch abgesägt...Also das ist zwar alles irgendwie ganz lustig, aber wo isn da das Battel, der gegner muss ja gar nichts machen, du battelst dich ja schon selbst Serious_Killa0
 
Favebeat! Hmmmm, dein Stimmeinsatz kommt hier nicht gut, einfach zu powerlos! Flow ist durch diese langezogenen Betonungen auch nicht das Wahre! Textlich wieder sehr schwach was du abliefers, du solltest mit mehr Mühe an die Battles rangehen, sonst wird das Nix, das hier klingt nach Freestyle ! Ihr solltet auch beide darauf achten dass ihr das Wort "Hurensohn" nicht so oft verwendet! Test600
 
Favorite Beatwahl ist chillig.Flowlich viel zu holprig.Textlich gefällts nicht.Bleib am Ball. Sig Säg0
 
Beat steht dir überhaupt nicht...schon wieder kaum punshes...flow nicht so gut...kein punkt.. Ähm.Ahh.Fau0
 
mhm dein Style und die Stimme sagen mir diesmal nicht zu . Flow auch Relativ schwach ... DonRoyal0
 
und wie war deine mutter so? text is wieder schrott, keine richtigen punches drin 3:0 TrickStaR0
 
Versuchst style reinzubringen.klappt aber auch nicht so wirklich.textlich ist es einfach SCHLECHT, was soll man da mehr zu sagen.mit so texten kommste net weit. test461
 
deine schlechteste runde...hört sich so hingeklatscht an...wie kann man so einen schönen beat verschwenden Kchilla0
 
Runde 3 rück 02.01.2010 15:57:46.066214 Panta252
 
triffst nichtmal den takt einwzei gute kontern waren da aber das whacke übernimmt Koksair0
 
in dieser runde gehtder textwenigstens mal klar flow kommt auch cool..deine runde.. Mr nice guy1
 
ha ha, bei unserem battle hab ich schon gedacht das du dich wie fav anhörst aber auf dem beat ha ha echt fett eh punkt an dich flow wieder sicherer und besserer text peace Crown1
 
Besserer Flow, paar mehr Patterns wären aber noch cool gewessen .. wie gesagt selbst wenn du nicht gekontert hätte dein gegner sich selbst fertig gemacht Serious_Killa1
 
Du kommst viel besser auf den Beat! Schön viel Elan in der Stimme und vorallem ist dein Flow nicht so monoton!Kontertechnisch hast du erstaunlich viel rausgehauen, war bei der komischen Vorlage ja schon schwer! Ganz klar und deutlich dein Punkt, auch wenn du voll wie Fave klings! Test601
 
Kommst viel besser auf den Beat. Pkt an dich Sig Säg1
 
Flow flüssig...wieder gekontert was man kontern konnte...3:0 an dich. Ähm.Ahh.Fau1
 
Jops ganz klar hier wieder, deutlich überlegen DonRoyal1
 
ganz klar dein ding, in allen belangen besser TrickStaR1
 
Kommst hier auch bissl besser auf den beat.Du soltest gucken dass du dich mehr um gute konter bemühst in zukunft.davon kommt leider nicht viel.hier gleichauf. test461
 
klarer punkt diesmal....deutlich überlegen sowohl flowlich als auch textlich...3:1 für dich, auf nach obn ! Kchilla1