Battledetails

Noz vs. EstA (10 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.09.2009 15:24:19.569692 Noz1606
 
Argh, schade mit der Quali. Naja whatever.. ich freu mich gerade derbe auf deinen dreckigen Stimmeinsatz. Ach stimmt, du kannst ja auch singen. Haha, die Hook kommt funny. Bisschen arg nah am Original was das Gesangsschema angeht, aber dennoch unterhaltsam. „Vergangenheit wie gestern“ wirkt iwie sehr ambig.. stupide und genial zugleich. Omg, beim Part merkt man erst wie kagge die Quali wirklich ist :D Ich vermisse hier den gewohnten Druck in deiner Stimme.. Quali? Deine Betonungen kommen gut. Flowlich sehr straight.. vor allem die DT-Einlage. Die Englisch/Deutsch Wortspiele sind frisch - „siege“ – hammer! Schicke Vorlage. Xerxes1
 
quali wirklich bitter..doubles klingen nicht gut! rapmäsig bin ich ziemlich enttäuscht! ist das 1take? ist absolut nicht auf deinem niveau! text geht insgesamt für adv schon klar aber du müsstest dich eig ja nach oben orientieren, nicht wahr? Brustbein0
 
intro is schlecht...hook auch...part is ok..."mines-line" ganz geil... flow bisschen langweilig...gehst nich gerade auf den beat ein. schnelles ding nehm ich an...Text flasht teils, stimmeneinsatz naja... Test480
 
Quali macht es die sache auf jeden fall erheblich schwerer zu bewerten. Die ist mehr als schlecht. Rotenburg line kenn ich von pedaz. Nestle line ist gut, aber schlecht geflowt und aus dem takt. Entweder verstehe ich die inkontinent line falsch oder sie ist falsch verpackt. DT klingt etwas unsauber. Ansonsten hälst du ein gutes textniveau. Spur klingt etwas verschoben, ansonsten ist es technisch gut. Schaun wa mal test491
 
Rothenburg line sehr gut,sonst auch paar coole lines.haha strohflug witzig.ja ziemlich ordentlich textlich.Flow ebenfalss ziemlich dope auch wenn ich mir bisschen mehr druck erhofft hätte-nach dem doubletime is es nämlch etwas luftslos stellenweise.Hook kannste besser.ja is ne solide runde für deine verhältnisse test451
 
Runde 1 rück 07.09.2009 00:18:19.069454 EstA2145
 
Deine Hook ist ja noch näher am Original :D Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber dein Gesang klingt auch ganz ok. Aber fuck it.. is ja ne Rap-Liga :D Deine DT-Lines sind inhaltlich anfangs recht standard. Du ziehst das aber rein flowtechnisch sehr straight durch. Korrekte Konter. Bessere Quali, die natürlich nicht in die Wertung einfließt ;D Das „schlagfertig“ Wortspiel ist übelst alt. Ansonsten hältst du echt gut dagegen. Im Gesamtbild finde ich beide Runden in etwa gleichwertig gut. Xerxes1
 
haha. gott hast du deine hohe singstimme?! heftig! doubletime nicht ganz so routiniert wie beim noz . klingt trotzdem dope! find die runde von dir cooler! punkt! Brustbein1
 
:D hehe...intro nice...hook auch ganz geil...Stimmeneinsatz gefällt mir auch besser. runde flasht.für mich n klarer punkt!...gesamthörbild is rund, sicher und versiert. bread wien becker kenn ich schon von fav... Test481
 
Flowt killt den beat. Von der vortragungsweise her geiler. Konter aber zu dünn gesäht, so dass es nur für ein knappes draw reicht test491
 
hook ziemlich gleichwertig. lines nich ganz so innovativ-konter hauen mich jetzt auch nich um-die schlagfertig zeile hab ich schon oft gehört.Flowlich nehmt ihr euch hier nicht viel-is beides straight aber halt verschieden.konter reichen mir nicht für den punkt-gibt hiern draw test451
 
Runde 2 hin 07.09.2009 17:27:48.556746 EstA1699
 
Bisschen altbacken die Beatwahl, aber ich mag den. Die überzogenen Betonungen kommen recht flashig. Ahaha, das „Rechtsanwalt“ Wortspiel ;D Auch ansonsten teils ganz nett um die Ecke gedacht. Technisch straight. Passt. Versuch halt so ein paar Lückenfüller zu vermeiden. Heißt: Rappe die Lines auch so, wie du es sagen würdest. Du neigst teils dazu die Lines etwas komisch zu formulieren. Xerxes1
 
hui, style ganz nett! aber noch nicht ganz ausgeschöpft! rappen kannst du! gefällt mir gut! hab nicht viel dran auszusetzen!draw Brustbein1
 
wieder recht gut. Deine lines kann man schon gut feiern...gute vergleiche.Dein flow flasht mich auch.gibts nix zu meckern...Stimmeneinsatz kommt cool.nice... Test481
 
Auch wenn einige wenige lines ein kleines augenrollen hervorruft. Sind die meisten lines gut durch und um die ecke gedacht. Frisch gestylt. Sehr routiniert das ganze. Oberes advance niveau test491
 
beat find ich bisschen ausgelutscht.flow mit gutem druck und variation in der stimme.Textlich is es ganz guter standard-die verlierer,die brettspiel und die haken schlagen line kenn ich schon in ähnlicher ausführung.insg fehlen mir die textliche highlights.der vortrag is ganz gut test450
 
Runde 2 rück 09.09.2009 02:22:04.440306 Noz1232
 
Du klingst betrunken auch nicht schlechter als sonst. Ah, da ist ja der dicke Stimmeinsatz wieder. Inhaltlich korrekt zurückgeschossen. Allerdings kann ich hier auch nach mehrmaligem Vergleichen keinen eindeutigen Sieger festmachen. Ich finde hier beide Runde wieder recht ausgeglichen. Xerxes1
 
kontervorteil gut genutzt! textlich wirklich n tick besser.aber style und stimme gehen mir nicht ins ohr. daher draw Brustbein1
 
deine backups sitzen nicht und machen das nbisschen unsauber. keine schlechte runde...aber dein Gegner ist dir überlegen... Test480
 
Wiederholst du die ersten beiden zeilen deines gegners? Klimawandel line is saugeil. Mehr gehn line versteh ich akustisch nicht. Reimtechnisch unsauberer. Klingt hier etwas lustlos alles. Reicht nicht test490
 
ebbe konter is nice,wahl konter auch gut,(link ziele is hmmm),kaputte polen is witzig.insg haste sehr gut gekontert.flowlich biste mindens gleichwertig aber gegen ende bauste wieder ab-naja wie ich finde haste den kontervorteil gut genutzt und dir somit den punkt verdient test451
 
Runde 3 hin 11.09.2009 00:24:40.948388 Noz1216
 
Ich hab mir neulich ne ähnliche „Anhänger“ Line überlegt :D Aber geht in ne andere Richtung.. deine erste Doubletime Einlage wirkt hier etwas unpräziser als sonst. Die DT-Einlagen gegen Ende gehen besser ins Ohr. Inhaltlich überwiegend schön um die Ecke gedacht. Reimtechnisch korrekt. Ansonsten geht die Runde gut klar. Deine Hook sagt mir zwar nicht zu, ist inhaltlich aber sehr straight umgesetzt. Xerxes1
 
textlich und flowlich beste runde bisher! stimmlich halt noz und nicht mein geschmack! aber beste runde von dir in diesem battle!an dich Brustbein1
 
jo, deine beste runde...doubletime etwas unsauber.Flow bisschen trocken. hook is mies...p!z Test480
 
Doubletime diesmal viel besser. Ich dachte kontergan lines haben wir langsam durch... Ansonsten coole runde am schluss. Kackarsch am ende kommt lustig:D test491
 
wieder paar gute zeilen(rosi und so)ansonsten turnt mich dein rap hier nich so auf dem beat,denn das ganze kommt ziemlich gelangweilt bzw unmotiviert rüber.die hook bestetigt das nochmal-die gefällt mir gaaar nicht.Deine schwächste runde im battle da täuschen auch die paar guten zeilen nich drüber hinweg test451
 
Runde 3 rück 12.09.2009 22:21:47.12631 EstA1444
 
Die „Noztalgie“ Line kommt gut. Ansonsten geht es hier inhaltlich teils etwas in den Keller - die Line vor dem an sich guten „Anhänger“ Konter beispielsweise. Der „Vögel im Winter“ Vergleich kommt gut. Du baust ebenfalls ein paar sehr schicke Ideen ein. Allerdings lässt du hier reimtechnisch im Vergleich zu deinen bisherigen Runden nach. Eine gute Hook hätte hier sicher nicht geschadet. Die Hinrunde sagt mir hier im Gesamtbild einen Tick mehr zu. Xerxes0
 
nope , nicht besser.technisch und textlich unterlegen. auch wenn mir dein style leicht besser gefällt kommt deine runde nicht an die HR ran.geht an noz hier Brustbein0
 
in sachen flow wieder weit vorne. Lyisch auch überlegen. klares ding meiner meinung nach... spielst deutlich mehr mit dem beat.doubletime gefällt mir auch besser.Stimmeneinsatz pro...nice...danke p!z Test481
 
Noztalgie gut gekontert. Gefällt mir hier mehr oder weniger genauso gut. test491
 
noztalgieline is nich schlecht ansonsten find ich die konter wieder nich so punchend.manchmal machts nich die masse sondern die qualität der konter.flowlich biste n stück energischer und stimmlich druckvoller-aber naja is geschmackssache-aber da du erneut wie ich finde nich den kontervorteil genutzt hast nur ein draw-hätte aber auch gut dein punkt sein können test451