Battledetails

KAMy vs. Casso (5 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.06.2009 19:02:06.350294 KAMy468
 
jo stimme durch quali halt ziemlich crappy, kein druck un so. style&flow sagen mir gar nich zu Cindy power0
 
casso-hasso...nette idee auf jedenfall, quali suckt, aber rap ist ok. J1mbo.de0
 
leicht zu leise aber freshe lines! aber ich glaub gebitet "ich dring ohne billis ein in die analen des rap" klingt wie von greg pipe auf feuer über deutschland 1,draw J-styles J-Styles1
 
Bamdabam. FInd dich witzig. FLow blabla passt alles. Haunse rein, weiter so Trashtime0
 
deine stimme kommt gut reime und text auch Marc en artikel1
 
cooler style.witzig durchdachtes konzept.flow ganz okay.textlich is mir das leider zu einfach.keine herausragenden lines dabei. Magic.Mariano0
 
etwas leise abgemischt.. lines ausgelutscht Klomann1
 
Runde 1 rück 08.06.2009 21:15:43.717747 Casso436
 
woa ihr hört euch ja total ähnlich an. findsn tick tighter Cindy power1
 
Nette Konterlines zum Teil, die im Endeffekt auch reichen fürn punkt. Einsatz kommt auch gut, nimmt aber ab. J1mbo.de1
 
flough mäßig einfach fresher! aber leider keine gute punsh line, draw J-styles J-Styles1
 
lol .... lol ..... lol .... oh man, ich gebn draw Trashtime0
 
kommt eigentlich ganz gut aber find gener besser Marc en artikel0
 
flow ist bisschen langweilig. konter waren okay. textlich bisschen besser als dein gegner und bringt den punkt. Magic.Mariano1
 
auch so elanlose style.. etwas un routinierter.. lines genau so ausgelutscht draw Klomann1
 
Runde 2 hin 08.06.2009 21:40:56.236617 Casso437
 
intro naaaajaaaaaa. aahhhh die doubletime hättest dir sparen können. öfters unsouverän un nich onpoint. Cindy power1
 
Intro unterhaltsam, geht klar...Runde ist auch ok und klingt gegen Ende sicherer aufm Beat als am Anfang J1mbo.de1
 
dickes intro! fresher flough, gute punshes, J-styles J-Styles1
 
mmh zu viele intros =) . ABer bist schon witzig. punkt für dich . Trashtime1
 
intro cool flow und text gefalln auch Marc en artikel1
 
intro kreativ.flow okay.textlich eher standart. Magic.Mariano0
 
dieser beat und style steht dir mehr.. gefällt mir um einiges besser als deine rr1.. hook ganz cool Klomann1
 
Runde 2 rück 10.06.2009 17:03:32.984395 KAMy428
 
keine runde, daher an die hr...jo Cindy power0
 
schöner beat :D...nächste mal besser aufpassen ;) aber hast ja nen netten gegner dafür. J1mbo.de0
 
ja, ne nicht so, wa? J-styles J-Styles0
 
knapper punkt für dein Gegner. Sorry , find ihn witztiger diesmal Trashtime0
 
der beat is gut Marc en artikel0
 
leider keine runde.keinen punkt //nachtrag:style geht so.flowmäßig souvären.textlich nicht so cool wie bei deinem gegner,aber nicht schlecht Magic.Mariano0
 
keine runde keine punkte Klomann0
 
Runde 3 hin 10.06.2009 17:07:47.841372 KAMy453
 
ahhhhhhhh, gefällt mir nicht, was verballert ihr alles.runde ist on Cindy power1
 
Sorry, aber kannst nicht überzeugen. textlich schwach. J1mbo.de0
 
machen wa draw, ihr seid beide aufm gleichen niveu... J-styles J-Styles1
 
hehe ..... ich glaube ich geb euch hier ein Draw. kann mich nicht entscheiden Trashtime0
 
ne beschmutz den beat text is eher standart gefällt einfach nich Marc en artikel0
 
flow ganz cool, style gefällt mir.textlich ist es aber leider nicht so korrekt.sportliches outro. Magic.Mariano0
 
hook kommt cool der part irgendwie kacke.. text find ich nicht gut und wasen klassenarbeiten mit tight zu tun? Klomann0
 
Runde 3 rück 11.06.2009 17:54:51.362455 Casso446
 
blablabla intressiert mich nicht.regeln lesen.keine punkte Cindy power0
 
fairer move, aber hät auch nicht seien müssen und runde auch wieder überlegen. J1mbo.de1
 
machen wa draw, ihr seid beide aufm gleichen niveu... J-styles J-Styles1
 
hehe ..... ich glaube ich geb euch hier ein Draw. kann mich nicht entscheiden peeeeeeaccce Trashtime0
 
bin verwirrt kein plan aber gefällt nich Marc en artikel1
 
sehr sportlich von dir. konter waren okay.textlich gut.doublerhymes ganz lustig und dein swagger kommt cooler als bei deinem gegner. Magic.Mariano1
 
diese runde keine punkte Klomann0