Battledetails

G-Monet vs. S_A_C (15 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.05.2009 11:43:42.839537 G-Monet603
 
Fetter Flow und geiler beat text ist standart aber bringst hier ne geile runde Marsmania1
 
sehr schlimme zweckreime.allgemein an den reimen arbeiten. gefronte ist nicht besonders. flowst aber auf den beat. kein punkt Yadoom0
 
Dute Runde, gg is Tick besser °Jayka°0
 
für training ganz ok die runde Klomann1
 
flow ganz gut für train...aber ich versteh sehr wenig Kchilla1
 
auf jeden paar nette vergleiche flow geht auch gute vorlage Moethe mc1
 
hmm für die training ganz nett... klingt mir etwas zu psycho bring etwas abwechslung rein Ingolstadt 1
 
Runde 1 rück 19.05.2009 16:31:16.276004 S_A_C614
 
flow ist vorhanden aber konterst nicht und bist dem gegner unterlegen Marsmania0
 
konter sind nicht gut. reime gehen, müssen aber komplexer werden. flowst auf den beat. kein großer unterschied kein punkt Yadoom0
 
Gute Runde, Doubletime geht klar, den Flow in der Doubletime fand ich sehr geil Punkt °Jayka°1
 
potential auf jedenfall vorhanden.. aber musst noch viel üben..r eicht nicht hier Klomann0
 
kommst nicht so ran an den gegner Kchilla0
 
also wenns dein erstes battle ist dann geht das aber flow und text schwächer als gegner Moethe mc0
 
flow teils vorhanden also klingt besser als andere leute aus der train ;) textlich nunja... Ingolstadt 0
 
Runde 2 hin 22.05.2009 13:24:22.299216 S_A_C526
 
kommst nicht auf den beat klar Marsmania0
 
schlechte, viel zu simple, (zweck)reime flow geht. arbeite an deinen reimen gramatik sollte schon beachtet werden Yadoom0
 
solide Rübergebracht, Hook is kacke naja gucken was gegner bringt.. Jo war auch gut ich geb Draw °Jayka°1
 
flow paar coole ansätze aber teilweise sehr stockend Klomann1
 
zu unsicher aber ich sehe ein bischen talent ;) Kchilla0
 
textlich jetzt nicht so der burner flowlich naja den teil mit der geoitchten stimme find ich kacke Moethe mc0
 
total offbeat das gefällt mir nicht gut Ingolstadt 0
 
Runde 2 rück 25.05.2009 16:34:58.272022 G-Monet511
 
lustige lines besser als gegner Marsmania1
 
anfang ging klar, dann wurden die reime wieder zu simpel und schlecht. dein rap ist nicht punchlinelastig, es waren keine konter vorhanden Yadoom0
 
Ouu das ist auch gut da gebe ich draw °Jayka°1
 
bemerke erst jetzt deinen akzent.. hört sich ganz schön behindert an.. textlich zu wenig Klomann0
 
ok kommst besser klarer sieg Kchilla1
 
runde 1 fand ich besser aber trotzdem wieder recht solide dein punkt Moethe mc1
 
naja is jetzt auch nicht so toll aber etwas besser seid beide in etwa gleich auch was das textliche betrifft... Ingolstadt 1
 
Runde 3 hin 28.05.2009 19:23:24.97549 G-Monet500
 
wieder lustige lines und netter flow aber beat ist langweilig Marsmania1
 
reime sehr simpel und schlecht. flow muss auch besser werden, alles zu simpel gehalten. keine punkte für euch. keiner von euch ist wirklich überlegen. Yadoom0
 
Wieder Fresh...... Draw wieder °Jayka°1
 
was fürn beat :( kotzen line ist cool.. style zu langweilig Klomann1
 
hast klar gewonnen 3:0 Kchilla1
 
das gepitchte doppel ist scheiße aber sonst textlich wieder gut überlegt Moethe mc1
 
öhm wenn du dein dialekt verstellst is das okay aber klingt mir bisschen zu schwul Ingolstadt 0
 
Runde 3 rück 31.05.2009 20:12:05.284378 S_A_C509
 
hast du hall auf deiner stimme? gefällt mir nicht bisl mehr betonung und emotion reinbringen dann kommts gut Marsmania0
 
genaudasselbe.. reime sind schlecht und kaum was besonderes. flow muss auch besser werden. keine punkte für euch. keiner von euch ist wirklich überlegen. Yadoom0
 
Nicht schlecht, beste Runde finde ich Flow is gut Draw °Jayka°1
 
flow schwächer als in den runden davor.. leg mal emhr druck in die stimme.. keiner hebt sich ab Klomann1
 
du rappst nicht du redest Kchilla0
 
geht auch gut ins ohr und ich fand das war deine stärkste runde ich gebe hier ein draw Moethe mc1
 
hier diesmal etwas mehr überzeugung vorhanden daher geht die runde an dich Ingolstadt 1