Battledetails

VidaLoca vs. EstA (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2009 19:01:25.965951 VidaLoca982
 
Ihh mein Furz stinkt grade derbe!! Naja zum Battle: Reime auf jeden sehr gut,flow manchmal komisch wie ich finde.Kork line und so gefällt.Tierklinik okay. Aber wäre durchaus mehr drin.Outro check ich net unbedingt. Test460
 
ab un zu etwas unsouverän, stimmeinsatz gefällt mir nich so gut. Brustbein0
 
Kommst flowlich gut auf den beat-jedoch könnte die stimme druckvoller und abwechslungsreicher kommen. textlich find ichs nich mehr als nen guten standard.gute vergleiche nich so - eher auf den reim ausgelegt.runde pässst test450
 
Inhaltlich sehr nice zwischendurch. Flowlich ebenfalls recht straight. Bisschen reimfixiert das Ganze. Xerxes0
 
Runde 1 rück 07.05.2009 17:10:59.183962 EstA1422
 
Flowlich und vom stimmeinsatz gefällt mir sehr!! Hair halten konter sehr geil. Drogen teilen auch.Hier deutlich stärker. Test461
 
textlich ein level besser ,konter sitzen. raptechnisch auch etwas souveräner. punkt an dich Brustbein1
 
Flow ne ganze ecke besser.Textlich auch ziemlich nice-schellen und noch einige lines sind sehr witzig.braucht man nur einmal hören-klar besser-sehr gute ADV runde test451
 
Technisch und inhaltlich noch mal einen draufgesetzt. Schicke Rückrunde. Xerxes1
 
Runde 2 hin 09.05.2009 17:00:50.052589 EstA1181
 
Flowlich wieder sehr stylisch und fresh.Hier aber irgendwie keine line die mich wirklich flascht.Reime soweit in ordnung. Test460
 
text gefällt gut.stimme is zwar in meinen augen etwas anstrengend aber pumpt schon.punkt Brustbein1
 
hier sind die lines nich ganz so gut wie davor.zwar noch ganz gut aber doch sehr offensichtlich und vorhersehbar bzw in andrer form schon bekannt.flowlich dafür schon guuut.wieder ne schicke runde aber nich ganz so gut wie die erste test451
 
Bisschen ausgelutscht die Beatwahl. Im Vergleich zur RR1 etwas schwächer. Etwas zu reimfixiert stellenweise. Flowlich ganz kewl. Paar Lines sind schwer ausgelutscht. Xerxes1
 
Runde 2 rück 11.05.2009 13:56:43.975824 VidaLoca722
 
Michael Hirte line okay. Irgendwie finde ich dich ab ud an ein tick zu langsam auf dem beat.Bahnschiene line sau geil hahaah.Hier wegen text und kontervorteil knapp an dich. Test461
 
irgenwie fehlt die power. soundtechnisch ein level schlechter.textlich auch n tick unterlegen. Brustbein0
 
kamm konter ganz nett ansonsten wäre deutlich mehr gegangen textlich.flowlich klingt es auch nich so routiniert wie bei esta.reicht mir hier leider wieder nich -gegner rappt einfach ne spur energischen und passender zum beat test450
 
Wenn du das Ganze mit etwas mehr Power eingerappt und abwechslungsreicher geflowt hättest, dann wäre hier durchaus der Punkt drin gewesen. Inhaltlich find ich die Runde sehr nice.. im Gesamtbild läuft das auf ein Draw raus. Xerxes1
 
Runde 3 hin 13.05.2009 13:36:04.553038 VidaLoca690
 
Flowlich gefällts mir wieder nicht sehr. Vorallem wenn du schneller wirst.Textlich irgendwie nix bombiges wieder. Test460
 
in den doubletime passagen teilweise wieder unsouverän.ansonsten gleiches bild wie in den runden davor. es fehlt an power in der stimme. Brustbein0
 
Stimme is mir zu harmlos.man muss schon genau hinhören um alles zu verstehn.klingt an den schnellen stellen etwas wackelig.Textlich nich so gut. in dem battle haste mir leider nich gefallen test450
 
Reimtechnisch ganz nice. Die schneller geflowten Lines wirken noch etwas unroutiniert, bringen aber Abwechslung rein. Xerxes0
 
Runde 3 rück 14.05.2009 23:31:36.267538 EstA979
 
Hier besser auf dem beat unterwegs.Textlich mindestens gleichwertig.Finde dich ialles in einem einfach viel fresher. Test461
 
einfach n level überlegen. zu souverän für den gegner.punkt Brustbein1
 
kaulquappen sind keine fische....sonder frösche... Flowlich und stimmlich wieder haushoch besser.runde einfach überlegen-bist denk ich ein zukünftiger heads kandidat test451
 
Im Gesamtbild abermals nen Tick straighter. Versuch inhaltlich das Niveau zu halten. Technsich nice. Xerxes1