Battledetails

Hitman Dallas vs. Jail (1 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2009 18:01:46.840774 Hitman Dallas781
 
Beat sagt mir null zu. Rap kommt okay darauf. Lines manchmal zu lang, die drückst du dann noch irgendwie in den Takt. Betonungen können ruhig auch etwas variieren, das ist zu monoton im Vortrag. Und der textliche Inhalt- naja, hauptsächlich schimpfwörter, wenige stimmige Punches. Die Hook kommt allerdings recht kool, muss ich zugeben. Ezkey0
 
Du flowst recht straight und abwechslungsreich über den Beat. Achte noch etwas mehr auf die Zeilenlänge, dann kann man flowlich nicht meckern. Die Betonungen und dein Stimmeinsatz kommen gut, dürften allerdings etwas mehr variieren. Inhaltlich kann ich mit der Runde kaum was anfangen. Der Gegnerbezug beschränkt sich auf den Vergleich mit F.R.. zu viele Schimpfwörter wirken unkreativ. Überleg dir interessante Punchlines. Xerxes0
 
Stehst auf ausdrücke? Finde den text eher schwach.. Weil irgendwie nur ausdrücke kommen.Flow geht klar, aber sonst naja.. Test460
 
Flowst Routiniert durch-aber sowas beeindruckt nur wenn der text auch ansatzweise gut wäre. einfach mal vll auf nen normaleren beat rappen und dafür nich irgend nen billigen müll.So is ganz gute(wenn auch nerviger)Flow und schlechter text-is dann eher ne maue runde. Hook hat auch ohrenkrebspotential! Test450
 
Runde 1 rück 08.03.2009 14:38:45.43032 Jail778
 
Sehr unterschiedlicher Style. Stimme fast etwas zu sanft für den Beat. Betonungen variabler. Textlich find ich dich cooler als die Vorlage, mehr Punches, Stimmigkeit und Inhalt. Hook ist auch gelungen. An RR hier. Ezkey1
 
Schön dagegen gehalten. Durch die völlig unterschiedlichen Styles fällt die Entscheidung nicht ganz leicht. Flowlich wären ein paar schneller geflowte Lines schön gewesen.. du variierst allerdings ganz gut, was es wieder rausreißt. Inhaltlich gefällt mir die Runde deutlich besser. Auch die Hook kommt schicker. Punkt. Xerxes1
 
Stylische runde, Gefällt mir textlich viel besser. Nicht so druckvoll, aber sehr schön geflowt mit guten reimen.Hier gehts an dich. Test461
 
haha kommst komisch auf den beat hat aber style!viel interessanter vom klang bild-textlich auch klar überlegen.is deutlich wie ich finde,obwohl ich nich dachte das da noch was gutes auf den beat kommt. Test451
 
Runde 2 hin 10.03.2009 14:30:52.194553 Jail700
 
Der Beat steht dir sehr gut. Erinnert teilweise an Plasti find ich. Flow ist cool, Style passt. Textlich wie vorher, könnt hier aber noch direkter gegen den Gegner gehen find ich. Richtig klatschen tut da jetzt auch nix. Ezkey1
 
Runde. Xerxes1
 
Wieder styische runde.Gute reime, textlich okay, puncht nicht so, ist mehr auf style ausgelegt. Test461
 
Geiler style alla! kannte dich davor nich! kommst wahsinnig geil auf den beat! stimme is geil auch wenn bisschen dünn!bin bisschen geflasehd-scheiß auf punches-runde hat definitv Power! Test451
 
Runde 2 rück 11.03.2009 21:31:12.019671 Hitman Dallas538
 
lol bitte was? coolste Begründung ever... an HR Ezkey0
 
"Die is heut morgen abgekackt"?? Aha.. hört sich ja sehr mitfühlend von dir an. Da hättest du auch gleich ne Runde machen können. Da hilft auch kein betteln und flehen. Battlen und flamen vielleicht ;) Mein Beileid, aber der Punkt geht an deinen Gegner. Xerxes0
 
Hmm kann nix machen, da hast du pech gehabt.. Regeln sind regeln.. Wenn Toni sich verletzt wird das Spiel gegen Barca auch nicht verschoben oder 0:0 gewertet..shit happens.. Test460
 
Keine Runde! bist du verrückt? Für die dicke runde deines gegners keinen punkt zu geben wär krank! Entschuldigung is bisschen fadenscheinig! Test450
 
Runde 3 hin 12.03.2009 23:01:49.503368 Hitman Dallas577
 
Hehe killer auf den Beat unterwegs, sagt mir sehr zu. Flow hackt ein ein paar Stellen etwas, sonst is die Runde wirklich frisch geworden... außer textlich. Da fehlt mir echt n bisschen Humor. Sonst weiter so. Ezkey1
 
Ein Tag später kannst du schon wieder rappen, weil dein Nachbar drüber hinweg ist? Is klar.. :D Technisch bist du (bis auf ein paar Flowfehler) nicht übel. Inhaltlich müssen die Runden mehr entertainen. Alles ziemlich flach und unkreativ. Potenzial ist vorhanden. Dran arbeiten! Xerxes0
 
Bist du das alleine in der Hook?! Hört sich nicht so an. Wieder dieser text voller beleidigungen.Kotzt an, und total langweilig.Gib dir mehr mühe beim texten!! Test460
 
intro -nich gut-Dein text is richtig flacher primitiver gangster stuff.nur beleidigen und fäkalsprache und du hast den dicksten?-alles klar -flowlich auch nich das wahre Runde is eigentlich richtig schlecht Test450
 
Runde 3 rück 14.03.2009 22:57:26.199084 Jail520
 
Flow ist abgeklärter und routinierter als bei der Vorlage. Textlich hauts mich auch nicht um, raplich find ichs gleichwertig. Ehrendraw Runde 3. Ezkey1
 
Technisch wiegen sich eure Stärken und Schwächen im Grunde auf. Inhaltlich bist du hier abermals im Vorteil. Xerxes1
 
Gute runde wieder.Textlich total überlegen, reime dope. Du bist überlegen, weil der gegner textlich schwach ist. Test461
 
war zu erwarten-bist wie zuvor auch schon überlegen in allen belangen-Reime schön flow besser-ach alles besser!Runde hat stil! Test451