Battledetails

Ian Ivory [SoS] vs. RAPthor (22 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.02.2009 14:24:48.846491 Ian Ivory [SoS]425
 
deine stimme passt gut auf den beat. flow kommt auch ganz nett. aber irgendwie fehlt mir der lustige text und hook is schwach kingK0
 
flow is cool. .doubletime war auch sauber. .text naja standart. .draw N3r01
 
Ian komt mit eigenem style, starken und abwechslungsreichen flow. Betonungen kommen mir allerdings manchmal zu aufgesetzt. Textlich ging es allerdings an mir vorbei Erez1
 
sehr dope stimme,textlich nicht sehr stark aber geht klar,stylische runde Vlow1
 
flow kommt gut, raptechnisch recht sicher, text allerdings nicht der burner Macomanie0
 
Cooler Style ;) Flowlich und Textlich ein sehr rundes Ding, Doubletime kommt fett ! Infi1
 
Guter entry flow. Textlich eher standart. Ist auf jeden fall ne gute entry runde. Ez-k1
 
böser flow und harte zeilen alter.nette brigde inner mitte.richtig abgezogen.punkt Donalbino1
 
Lässiger souveräner Flow. Text ist teilweise zu sehr auf Reime ausgelegt, aber hast schon gewisses flavor. Hook hätte nicht sein müssen hehe. knappes draw mit tendenz zu deinem Gegner. Alman1
 
Runde 1 rück 27.02.2009 22:04:32.579802 RAPthor439
 
dein style kommt frischer..hebt sich vom einheitsbrei ab. kontertechnisch übelst zerlegt. cuts sind stark raushörbar..versteck die besser..ansonsten is die rr besser kingK1
 
intro war cool. .flow recht verspiel. .lines zum teil witzig. .draw N3r01
 
Runde kam deutlich nicht so innovativ wie die hinrunde zudem war sie auch um einiges kürzer. Style und flowtechnisch unterlegen. Konter gehn klar aber holen nicht das draw Erez0
 
verstellst du deine stimme??hört sich seltsam an,konter ganz ordentlich aber hauen jetzt auch nicht um,draw Vlow1
 
kommst auch sicher auf den beat, textlich besser, kontervorteil genutzt Macomanie1
 
Komischer Style, aber sehr eigen :D Textlich kommst Du simpler als der Front, flowlich seid ihr beide cool, ich gebe den Punkt aufgrund des Textes an die HR, Reime waren einfach komplexer. Infi0
 
Hmm... Ich weiß grad nicht, was ich von deiner Aussprache halten soll? Du klingst wie dumme Inder ausm Film :D Komisch. Flow ist gleichfertig. Textlich seh ichs auch gleichwertig. hmm knappes draw mit tendenz zur hr Ez-k1
 
voll psycho man.du klingst wie sido beim abspassten aber is irgendwie lustig.leider komm die punshes nicht so fett.gegner is überlegen aber dein style is ma was ganz neues^^ Donalbino0
 
Interessante Stimme, die mir ab und zu bisschen zu sehr Richtung Paul Panzer abdriftet, style gediegen, knappes draw mit tendenz zu dir. Alman1
 
Runde 2 hin 27.02.2009 22:08:13.876257 RAPthor429
 
dein flow hängt hier etwas. dafür is das textthema witzig...schön durchgezogen inhaltlich. vielleicht bisschen straighter betonen das nächste mal kingK1
 
xD intro ey. .du hörst dich an als hättest du wasser im zahn man xD. .aber so komms cool. . du hast nen witzigen style find ich nice wa. . N3r00
 
wieso immer rihanna beats? Das instrumental würed ich als eigentor bezeichen. Style klingt gekünstelt lustig. Hook? Naja geht zwar ins ohr aber nur weil sie vom original übernommen wurde. Hast zwar ein eigenes textschema. Entertaint mich aber nicht so Erez0
 
hahahaha rote meer line fand ich cool,naja der beat ist geschmacksache aber passt wa^^flow style ganz cool Vlow0
 
auf den beat kommst du nicht ganz so gut, text ist aber ganz ok, hook ist tight :D Macomanie1
 
Reimlich wieder sehr simpel, flowlich cool, regt zum mitnicken an. Sicker Style digger ^^ Infi0
 
Genau das selbe bild wie in der rr2. Nur dass dein flow ziemlach hackt. Ez-k0
 
wär der sprachfehler nicht wärs nur halb so fett^^doch gegner macht halt mehr battlerap Donalbino0
 
Dein style hat schon was. Aber beim Intro dachte ich echt das wird ne Bombenrunde, raptechisch war mir das aber deutlich zu lasch vorgetragen dann. Hook ist aber sehr nice. Trotzdem Punkt an RR. Alman0
 
Runde 2 rück 28.02.2009 14:09:27.196905 Ian Ivory [SoS]410
 
dein flow hängt ebenfalls. dazu kommt dass das alles runtergerattert is..ohne emotion und elan. konter unterirdisch (siehe die omaline) kingK0
 
intro schwul. .aber flow is cool. .manche konter kommen cool. . N3r01
 
wieso immer die intros mit der komischen stimme? Versuch mal mehr stimmenvariation mit hineinzu bringen. und anstatt manchmal zu flüstern könntest du mehr druck reinbringen. Tote mehr is n cooles konter. enter preis line auch cool. Ganz gut der thematik der hr angepasst. Reicht hier Erez1
 
scheiß pitching ...deine stimme geht mir auf jedenfall besser,textlich auf gut ausgekontert,sehe dich hier knapp vorne Vlow1
 
flow ist besser, auskontern tust du ihn aber nicht, nur die "tote meer"-line ist ok, knapp an die hr Macomanie0
 
Kommst routinierter als der Front, Textlich auch besser, Punkt an Dich ! Infi1
 
Diesmal gefällt mir deine Runde besser als seine. Klarer Punkt(.) Wirkt alles routiniert Ez-k1
 
wieder dicke runde ganz lustig un d fette punshes.wieder dein punkt Donalbino1
 
Kommst mit viel mehr Drive auf den Beat, einige nette Konter, macht einfach mehr Bock zu hören, Punkt an dich. Alman1
 
Runde 3 hin 28.02.2009 14:11:41.249229 Ian Ivory [SoS]420
 
der beat steht dir. allerdings is der text sehr zweckgereimt und punchtechnisch auch nich so der burner. eine runde ohne highlights..hörbild jedoch in ordnung kingK1
 
style gefällt mir nicht. .aber flow geht ab. .text is cool. .ich finde du bist advance niview. . N3r01
 
wieder zu chillig geflowt. Nach und nach kommt das zu monoton. Textlich ziehlt es für mich wieder zu wenig richtung gegner. Ansonsten technisch wieder einwandfrei Erez1
 
lass bitte das pitchen,wie gewohnt sehr dope,textlich gut,mal gegner hörn Vlow1
 
flow wieder ganz gut, aber deine schwäche sind die texte irgendwie Macomanie0
 
Wieder sehr sicher und chillig, geht trotzdem straight in die Fresse ! Überrunde ! Feier die. Infi1
 
Du klingst immer gleich, versuch mal mehr variation in deine Stimme zu kriegen, das würde fett kommen. Textlich wieder nichts richtig geiles dabei, schade. Ez-k1
 
wieder alles dick.gefällt mir gut dein rap.selbe wie in vorrunden.punkt Donalbino1
 
Kannst auf jeden rappen, versuch mal bisschen von der reimfixiertheit wegzukommen, bisschen mehr zu variieren. ansonsten wieder gut. ist hier wieder ne sehr knappe Kiste, cooles Battle, knappes draw. Alman1
 
Runde 3 rück 02.03.2009 10:25:23.367316 RAPthor417
 
einstieg verkackt..cuts wieder offensichtlich. konter dennoch nett. dein style sagt mir persönlich sehr zu...hier reichts jedoch nich für den punkt kingK1
 
xD. .du hastn sprachfehler. .aber text is cool. .aber leider is dein gegner im flow ziehmlich überlegen. .knappes ei. .sry. . N3r00
 
Entweder klingst du so komisch oder du versuchst krampfhaft lustig zu klingen. Dein Gegner spielt allerdings ne liga höher Erez0
 
rappst an manchen stellen sehr verkrampft,konter auch gut aber kommst einfach nicht so cool wie der gegner Vlow0
 
viele konter, flow etwas schwächer, quali ist hier auch nicht so gut, aber kontervorteil textlich genutzt Macomanie1
 
Klingt als hättest Du irgendwas im Mund, kommt irgendwie sehr seltsam ;) Du hast irgendwas cooles, aber Dein Gegner ist etwas besser hier ! Punkt an die HR. Textlich musst Du zulegen ! Infi0
 
Ne auf dem Beat kommst du garnicht klar, oft offbeat. Ez-k0
 
macht echt spaß dir zuzuhören aber gegner hat einfach die besseren zeilen.trotzdem gaaanz schön psycho ich geb draw Donalbino1
 
Paar sehr feine Konter am Start hehe Fishermans Friend line bringts du fresh. Klingt aber irgendwie alles zu locker und hingekackt, geb dir mal bisschen mehr Mühe, dann ist das sehr nice. ist hier wieder ne sehr knappe Kiste, cooles Battle, knappes draw. Alman1