Battledetails

MaFuBa vs. PINO-ONE (26 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2009 22:06:25.649754 MaFuBa511
 
Einstieg finde ich cool, stark gesteigert seit dem letzten mal, dass ich dich gehört habe. Doubletime ist bisschen unversändlich, da vernuschelt, wirkt noch nicht so 100% sicher. Restlicher Flow kommt ziemlich fresh. Rap allgemein, Text könnte noch besser sein, aber gefällt mir auch. Imba1
 
jo flowst schon cool , geht auf jeden kla Mzes1
 
flow kommt cool. doubletime aber unsicher. zum ende hin wird etwas unsicherer. $killah-com-bow$1
 
Klare Sache überlegen textlich genauso stylisher flow Koksair1
 
schöne runde. entertaint, ist power drin, abwechslungsreich. Kongkay da kláus1
 
beat geht sehr aufn sack. stimmeinsatz is ganz in ordnung.flows sind recht standard.bei der drogen-line jedoch taugt er mir.inhaltlich hab ich kein' banger rausgehört.punkt. Shakal1
 
ich glaub schonma wegen der frequenz am anfang , dass du mit magix recordest,^^steig um xD. texlich nichts besonderes,doubletime geht besser^^flow geht gut ins ohr. gegner unterlegen. _Toomb_1
 
text sehr gut für entry und style sehr fett . der eingang in den beat ist hammer allerdings hätt ich die doubles gelassen...man versteht wenig! klarer punkt für dich da du deinem gegner überlegen bist! Asterone1
 
Lustiger beat.Schäferhund line lustig.Textlich ansonsten okay.Doubletime bisschen undeutlich.sonst gute runde Spitney Biers1
 
jeah coole runde aber doubletime is nich soo sauber aber man kanns verstehn Brave one1
 
flow und style nicht so mein fall,doubletime schwer verständlich,textlich sehr schwach für entry Vlow1
 
Hallo auch! Rap is onbeat und hat Style. Textlich allerdings arg Standard, da punched nix wirklich, das is schon was unkreativ. DT is okay, aber kann an Routine noch zulegen. Stimmlich variierst du gut, langweilig wird die Runde nicht, deutlicher Pluspunkt. Weiter so. Ezkey1
 
Runde 1 rück 20.01.2009 23:39:29.614735 PINO-ONE478
 
Deine Stimme kommt zu künstlich aggressiv rausgepresst. Flow ist auch gut, aber kommt nicht ganz an den des Gegners ran. Präzisiert? Was soll das sein? Leider nutzt du den Kontervorteil nicht so wirklich. Klar an HR. Imba0
 
ziemlich übersteuert das ganze ding , punkt geht an hr Mzes0
 
hm du kommst hier nich so sichrt...konter sind schon dabei aber punkt an hr1 $killah-com-bow$0
 
flow is nicht so cool stimme zwar schön kräftig aba unterlegen Koksair0
 
aggressive stimme, aber weder flow noch text kommt an gegner ran. an hr Kongkay da kláus0
 
ui ui ui..nicht zu vergleichen mit der hr.stimmeinsatz kommt uncool auf diesem beat.deine "konter" haben kaum überzeugungskraft.siehe schäferhund-konter.wenn das so weiter geht, wird das ein 3:0. reicht leider nicht für hr. Shakal0
 
auf jeden unterlegen,stimme kommt zwar besser,text is aber schlechter. _Toomb_0
 
kommst nicht so gut auf den beat wie dein gegner versuchst zu kontern gelingt dir aber nicht so gut. Asterone0
 
Druckvolle stimme.Teilweise offbeat.Sehe kaum konteransätze.Und dich hier somit knapp unterlegen. Spitney Biers0
 
zweckreime -.- find die runde arm punkt an gegner Brave one0
 
oah,was soll ich sagen,text war mal absolut nix,keine konter garnix,noch sehr verkramfter flow,kommst nicht an gener ran Vlow0
 
Stimme hat gut Kraft. Teilweise wirkst du etwas unsicher, ist aber die Ausnahme. Dafür verfügst du nicht über so viel Variation wie dein Gegner. Textlich noch etwas schwächer. An HR. Ezkey0
 
Runde 2 hin 21.01.2009 21:22:13.487792 PINO-ONE437
 
Ich hab' hier nur den Beat, keine Runde... Imba0
 
keine runde , keine punkte , hättest aber en cooleren beat uppn könn damit ich auch was davon hab ^^ Mzes0
 
nooooooooooooooooo round $killah-com-bow$0
 
trottel alter ^^ wieso vergist du die runde , man man draw Koksair1
 
keinerundekeinerunde Kongkay da kláus0
 
keine runde, keine punkte Shakal0
 
cooler beat ! ;):D runde fehlt,keine punkte. _Toomb_0
 
eingeschissen oder was? Asterone0
 
keine runde keine punkte Spitney Biers0
 
keine runde -.- Brave one0
 
sehr starke runde von dir! Vlow0
 
Lädt der so einen Bombenbeat hoch und macht nichts. Enttäuschend. Ezkey0
 
Runde 2 rück 23.01.2009 14:36:47.380717 MaFuBa446
 
Fair, keine Punkte für beide. Imba0
 
keine runde , keine punkte , hättest aber en cooleren beat uppn könn damit ich auch was davon hab ^^ Mzes0
 
fair geblieben!!!!!!!!!!!! $killah-com-bow$0
 
korekt von dir , glück für gegner ;) draw Koksair1
 
keinerundekeinerunde Kongkay da kláus0
 
fair, keine runde keine punkte Shakal0
 
okay,fairer gegner.aber auch keine punkte.. _Toomb_0
 
sehr fair !www.soh-rec.de Asterone1
 
fairer typ, so muss das Spitney Biers0
 
keine runde auch^^ Brave one0
 
ebenfalls keine runde,fairplay Vlow0
 
Fairplay. Props. Ezkey0
 
Runde 3 hin 23.01.2009 15:10:31.104395 MaFuBa492
 
Der Beat ist cool, Stimmeinsatz auf dem Beat könnte etwas aggressiver sein. Flow auch manchmal nicht ganz passend zum Beat, aber alles sicher. Textlich wie Runde eins. Imba1
 
punkt geht wieder an dich . vielleicht noch bischen mehr power hinter die stimme dann passt Mzes1
 
text ist schwach...flow hackt auch.aba dein punkt $killah-com-bow$1
 
wieder überlegen , gefällt mir sehr gut ;) Koksair1
 
textlich flasht mich das nicht. style kommt aber wieder laessig, spielst mit dem beat. denk trotzdem du kannst mehr Kongkay da kláus1
 
cooler-freezer line is nett. wirst denk ich keine probleme haben. aber mal schaun, was dein gegner so bietet.teils ganz nette flows.zum einstieg jedoch sehr langweilige lines.arbeite noch weng an deiner lyrik.die letzten 4 zeilen sind nämlich scheiße. was hastn dir dabei gedacht? abgesehen davon oberes entry-niveau. punkt Shakal1
 
jaa dein flow mag ich auf jeden fall hören.runde geht wieder an dich. _Toomb_1
 
deine andere runde war nen tick besser aber die freezer line ist sehr geil !die paar zeilen reichen! achso ma am rande das battle von mir und james earl cash in seiner rr 1 hatter ne line von dir verwendet. Asterone1
 
Flow stylisch. Reime gehen klar.Text puncht net umbedingt so. Sonst geht runde. Spitney Biers1
 
fette runde Brave one1
 
auf den beat gefällt mir dein style sehr gut,stimmeinsatz auch genau richtig,textlich aber wieder nichts besonderes Vlow1
 
Ähnliches Bild wie in HR 1. Rap kommt cool auf den Beat. Textlich ginge noch mehr, ansonsten tight. Ezkey1
 
Runde 3 rück 24.01.2009 20:18:50.231145 PINO-ONE448
 
Hast hier einige Flowfehler drin. Leider wieder nichts gekontert. Stimmlich gefällst du mir besser auf dem Beat. Geht wieder an die HR. Imba0
 
kommst an deinen gegner nicht ran Mzes0
 
ne hängst etwas über dem beat. $killah-com-bow$0
 
reicht nicht an dein gegner yallah Koksair0
 
für entry schon okay was du machst, allerdings zu viele flowfehler und unsicherheiten in der runde, seh dich wieder knapp hinten Kongkay da kláus0
 
hsat dir eindeutig den falschen gegner ausgesucht. bist ihm deutlich unterlegen. ich denke die wichtigsten gegensätze sind, dass du viel zu monoton bist, deine stimme dem beat nich anpasst, kaum bis eigentlich gar nicht auf die vorlage deines gegners eingehst und dass du einfach im gesamtbild nicht überzeugen kannst. unteres entry-niveau, wenn nicht sogar train Shakal0
 
runde geht ebenfalls an deinen gegner.vom flow her einfach nich so ansprechend. _Toomb_0
 
kommst wieder nicht so gut auf den beat wie dein gegner..... Asterone0
 
Hier finde ich dich wieder flowlich unterlegen.Weil teilweise offbeat. Gefällt mir nicht so.Textlich auch nichts was gefällt Spitney Biers0
 
find die rhymes zu billig Brave one0
 
bei dir hört sich alles so steif an,absolut nicht locker,man alla üb erst mal texte zu schreiben,ich finde du gehörst ne liga runter Vlow0
 
Ebenfalls ähnliches Bild. Raplich geht das klar, aber dein Gegner hat Vorteile, is runder und passender. Aber du hast was druff. Ezkey0