Battledetails

Hitman Dallas vs. micone (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.12.2008 14:27:47.874686 Hitman Dallas651
 
haha funny intro.aber true story.aber versucht ihr immer doubletime zu flown wenn schon der normale flow leicht offbeat ist.klingt mir alles viel zu hecktisch und holprig.stimme sehr unausgereift.bitte mehr üben und somit unter kontrolle bekommen.geht an dich Brustbein1
 
Wieso rechtfertigst du dich direkt für deine ersten Lines? Wieso nicht gleich für die ganze Runde? Ja, also Lesben gehen schon klar.. Flowlich schon recht abwechslungsreich zwischendurch. Inhaltlich leider totaler Müll. Outro cutten! Xerxes0
 
Technik hat höhen und tiefen bzgl des Flows. Textlich find ich es teilweise zu sehr auf Zweckreime... deputy fresh1
 
Stimme kommt cool, Flowlich anfangs uncool (in der zweiten Zeile 2 Pausen??). Danach gehts flowlich straighter nach vorner. Manchmal komisch betont (Lesben - Line) - manche allerdings recht nice (King Kong). Doubletime kommt cool. Textlich gefällt mir die Runde gar nicht - da wäre mehr drin gewesen. Das Outro ist jedoch leider etwas zu lang daher begehst du mit der Runde einen Regelverstoß. Taishu0
 
Bräät rätätät und so. Bist du unser dekz? Raplich okay, Flow is rund, styled gar nicht übel. Textlich jetzt nix was mich abschießt. Ansonsten nette Vorlage. Ezkey1
 
Runde 1 rück 11.12.2008 14:09:14.438387 micone516
 
warum battlen ohne zeit?BITTE lernt mal daraus!schlecht.kein advanced niveau!absteigen und lernen !wirklich schrecklich anzuhören!punkt an die hr ps:keine entschuldigungen Brustbein0
 
„Hegel“, hmm.. Heisst soviel wie eine Person, die das abstrakt aufzufassende "gemeinsame" oder das dem hegelianischen "Weltgeist" entsprechende nicht etwa a priori sondern extremer noch, als fundamentum inconcussum ansieht um daraus inkongruente Dialelen und Fehlinterpretationen abzuleiten. Xerxes0
 
Technisch gleichwertig,...textlich genauso "toll" und standard wie die der HR. deputy fresh1
 
Punkt da in der HR ein Regelverstoß vorliegt. Zur Runde: Schlechter als die HR. Punkt dennoch an dich. Taishu1
 
Nicht so viel Style wie die Vorlage. Stimme gefällt, Rap is auch iO, aber HR hat nicht nur textlich ne bessere Runde abgeliefert. Ich finds teilweise zu monoton. An HR. Ezkey0
 
Runde 2 hin 13.12.2008 12:09:13.893615 micone450
 
wieder keine zeit gehabt?offbeat.flowst ohne plan iwie auf diesen beat.wie gesagt, dir rate ich abzusteigen und in der entry dazu zu lernen.in der adv. wirst du komplett zerfistet Brustbein0
 
Wirkt vom Stimmeinsatz her schwer verkrampft. Reimtechnisch kommt das überwiegend sehr gepuzzelt rüber. Entertaint inhaltlich nicht sonderlich.. keine Line die hängen bleibt. Xerxes0
 
runde ist Stanni und okay. TExtliche defizite. Geb dir da mal mehr mühe. deputy fresh1
 
Ähm wie bist du in die Adv gekommen? Irgendwie passt du dich mit deinem Rap absolut nicht dem Beat an (der mir auch absolut nicht gefällt). Klingt sehr lahm gerappt... Gefällt mir nicht. Eine andere Beatwahl wäre wahrscheinlich vorteilhaft. Taishu0
 
Eigentlich ne coole Runde, aber nach ner dreiviertelminute fällt einem auf dass alles gleich vorgetragen wird, was irgendwie unschön ist. Echte Banger hast du auch nicht im Text wie ich finde. Sonst ne coole Runde, versuch das nur n bisschen interessanter zu gestalten, langstreckenmäßig. Ezkey1
 
Runde 2 rück 13.12.2008 22:44:39.257972 Hitman Dallas424
 
ja etwas besser!wenigstens nicht komplett offbeat.un paar ordentliche doubletimeansätze drin.ja geht an dich Brustbein1
 
Flowlich kannst du wieder etwas mehr überzeugen. Leider ist die Runde inhaltlich abermals nicht ganz auf dem Niveau der Liga. Stylemäßig kannst du allerdings auftrumpfen und sicherst dir dadurch noch knapp den Punkt. Arbeite an deinen Texten!! Xerxes1
 
Der Beat wird immer in mono geändert. kommt nicht ran, gefällt mir vom styling nicht noch vom text recht schwach,..und deine Dubbletime einlagen sind nicht homogen. deputy fresh0
 
Joa du rappst etwas besser... aber stellenweise auch total offbeat... Beide Runden gefallen mir nicht daher Draw. Autotune Hook aber cool! Taishu0
 
Hier find ich dich uninteressanter und langweiliger. Vortrag nicht so kraft- und elanvoll wie bei der HR. Stylevariationen kommen zwar cool, aber mir hat HR besser gefallen. Ezkey0
 
Runde 3 hin 15.12.2008 19:11:07.479312 Hitman Dallas440
 
coole hook.aber die hört ja nie auf.du rappst ja garnicht sondern singst die ganze zeit mit deinem freund dem autotune!geht an dich Brustbein1
 
Selbes Bild wie in den Runden Zuvor. Mit Lines wie „Guck auf die Breitling“ machst du dich endgültig lächerlich. Arbeite an einem eigenständigen Style, statt das was du vorgesetzt bekommst zu absorbieren. Überleg dir vernünftige Stilmittel und kombiniere sie mit deinem durchaus vorhandenen Style. Falls du das schaffst könntest du den Erhalt in der Advanced sichern. Xerxes1
 
Ey du musst unbedingt an deinen Texten arbeiten. Die sind echt zu schwach und niveaulos,...da geh ich auf Freestyle Battle 1on1 und die sind mindestens gleichgut....Technisch okay ADV, textlich lower deputy fresh0
 
Hook cool, Rap gefällt mir nicht so gut. Das "ich fick deine Mutter" gelaber und "eh isch schwöre äy isch bin der gailste äy" gelaber ist lächerlich. Denn sooo cool wie du vielleicht denkst rappst du nicht. Taishu0
 
Oh Gott, das ist ja fürchterlich! Zum Glück haben wir ne Anhörenfunktion hier. Is ähnliches bild wie in den ersten beiden Runden. Dein Rap is jetz nix was mich begeistert, ist aber durchaus konstant. OKŽe Vorlage. Ezkey1
 
Runde 3 rück 17.12.2008 18:40:03.919693 micone400
 
ok hört sich an als wenn ihr das mit dem beat gelöst habt!oh nein bitte keinen freestyle.hilfe!punkt an die hr! Brustbein0
 
Ja, danke, dass du mir die Art und Weisen wie man Christal Meth konsumieren kann darlegst.. was glaubst du, wie ich es ohne das Zeug überstehen könnte Battles wie dieses zu voten? Leider entertainst du mich im Vergleich zur hr noch ein deutliches Stück weniger. Schlechter Abschluss für ein schlechtes Advanced Battle. Im Grunde habt ihr beide keinen Punkt verdient, aber mit der Runde hast du die Vorlage einfach zu deutlich unterboten. Xerxes0
 
Die Runde ist meiner Meinung nach komplett überlegen obwohl sie zu kurz ist. deputy fresh1
 
Hm vom Ansatz her ist das eigentlich cool, aber deine Aussprache ist leicht lispelnd.. Verbesser das und dann kommts cool. Kann dir für diese kurze Runde leider keine Punkte geben. Für ein Draw reicht es allerdings. Taishu0
 
Gibt mir raplich mehr Vergnügen. Ist cooler rübergebracht. Textlich nix großartiges dabei. Aber im allgemeinen gefällt mir RR besser. Freestylen scheint nicht deins zu sein. Draw Runde 3. Ezkey1