Battledetails

seriuzz vs. R-I-P No. 30805 (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2008 14:51:50.9898 seriuzz1025
 
stimme wie immer heftig.der löwe ist zurück.textlich vielleicht nicht das beste aber die musik gefällt mir einfach.schöne runde.punkt an dich! Brustbein1
 
Der dumme Browser refreshed sich ständig deputy fresh0
 
„Waisenhaus“ Wortspiel passt halt nicht durch die andere Aussprache – reimtechnisch auch eher schwach. Der „Star“ Vergleich in der Hook kommt recht albern. „Skipper“ Wortspiel is nice. Wirkt etwas einschläfernd durch den Beat. Xerxes1
 
extremer stimmeinsatz,find ich aber so mit das geilste an der runde,passt sehr gut zum beat,flowtechnisch gehts so,du hast ne ziemlich komische struktur deine reime zu setzen,hört sich manchmal fast bisschen freestylemässig an,ich sag mal interessante runde. abduladarula0
 
Wie uns Seriuzz gewohnt mit Nutte begrüßt. Hast Dich irgendwie nicht groß weiterentwickelt. Selbstverliebte Lines, die kaum gegen den Gegner gehen. kay0
 
Runde 1 rück 15.11.2008 03:54:34.172632 R-I-P No. 30805578
 
einstieg unsicher.warum hast du so seltsame flowpausen?flow etwas überhastet.ganz im gegnsatz zu deinem gegner hörst du dich an ein kleiner junge.irgendwie zu lieblich.kommt nicht gegen diese hr an.hook auserdem äuserst sinnfrei. Brustbein0
 
Der dumme Browser refreshed sich ständig deputy fresh1
 
Stimmeinsatz recht mager. Reimtechnisch straighter. Inhaltlich ganz funny zwischendurch. Hook is urdämlich ;D Xerxes1
 
walujewkonter cool.kommst zwar styletechnisch rein aber dein flow kommt runder und die konter sind ganz gut,punkt. abduladarula1
 
Flow ist flüssiger (omg klingt das scheisse), Konterlines vorhanden. Ich gebe Dir hier den Punkt, allerdings müssen die Punches noch mehr onpoint kommen. Du ratterst das runter. Da musst Du mehr auf die Betonungen der Reime achten. kay1
 
Runde 2 hin 16.11.2008 19:52:06.945844 R-I-P No. 30805480
 
"du warst mal in den heads drin" zeigt als bestes beispiel deine textliche schwäche.fehlt dir noch ein bisschen die routine.potenzial hast du aber style fehlt dir noch komplett! Brustbein0
 
Der dumme Browser refreshed sich ständig deputy fresh1
 
Inhaltlich geht’s teils arg in den Keller. Reimtechnisch wieder ganz nice. Vom Entertainmentfaktor her ebenfalls ganz gut stellenweise.. bau mehr unterhaltsame Punchlines ein. Xerxes1
 
du weist aber schon dass dein gegner nicht seriuz playa ist? :) weil du von heads redest wie auch immer,find die runde nicht so gut wie erste,is zwar alles nicht schlecht aber ziemlich monoton runtergerappt. abduladarula1
 
Auf den Beats passt der Flow, aber auch hier sind die Reime leider nicht hervorstechend. Das könnte noch ein saubereres Bild geben. kay0
 
Runde 2 rück 17.11.2008 11:03:07.96809 seriuzz576
 
bam.hr vollkommen zerfetzt.braucht man nicht viel dazu sagen.in allen belangen besser! Brustbein1
 
Der dumme Browser refreshed sich ständig deputy fresh1
 
Vom Niveau her noch mal deutlich unterboten, Glückwunsch :D Reim- und Flowtechnisch schwächer. Kommt hier im Gesamtbild nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
der arrogante style ist cool zu hören,aber flow mal straighter durch,da kommt immer wieder so zweckreimscheisse wie yeah,bitch,uh,usw die deinen flow zerstückeln,reicht aber noch fürn draw. abduladarula1
 
Du willst Deinen Cock in den Mund eines Mannes stecken? *kicher*. Irgendwie belustigt mich der Text diese Runde ein wenig :). Attn: Konter von seriuzz! Punkt. kay1
 
Runde 3 hin 17.11.2008 11:06:48.189695 seriuzz640
 
doubletime am schluss nicht sicher.ansonsten wieder ein gutes brett vorgelegt.fetter beat übrigens.dieser phil fanatic macht doch auch techno.punkt an dich Brustbein1
 
Der dumme Browser refreshed sich ständig deputy fresh1
 
Intro is assig.. wegen dir hat Djin jetzt wieder 3 Narben mehr am Unterarm. „Leerer als“, nicht „leerer wie“. Reimtechnisch besser als in den Runden zuvor. Die letzte Line klingt nach Asthma. Xerxes0
 
das in der meerschweinchenline is kein doubletime das is offbeat,ansonsten ganz ordentliche runde,hast auch paar nette textideen und gute reime. abduladarula0
 
Ich werde sicher kein Fan von Deinem Rap, aber das Bild was Du hier von Dir vermitteln willst füllst Du gut aus. Beat passt zum Rap passt zum Text. kay0
 
Runde 3 rück 18.11.2008 23:42:32.553566 R-I-P No. 30805475
 
haha intro einfach gerippt.na sauber.deine beste runde.allerdings versuchst du hier bosshaft zu klingen was stimmlich nicht zu dir passt.hätte ich mir bisschen mehr aggressivität in der stimme gewünscht.zu nem draw reicht leider deine beste runde im battle nicht.aber mach weiter so. potenzial ist da! Brustbein0
 
Der dumme Browser refreshed sich ständig deputy fresh1
 
Endlich mal wieder Runden, die entertainen. Punkt. Xerxes1
 
konter scheint dir zu liegen,wieder gut auseinander genommen den text deines gegner,dazu souverän geflowt,punkt abduladarula1
 
Kollegah dicke Schwänze Line böse! r-tist macht hier den Sack zu, hast Dich zu den anderen Runden wirklich extrem gesteigert. kay1