Battledetails

Dee-Flow vs. Kesh (16 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.09.2008 21:42:55.19336 Dee-Flow368
 
intro suckt ;)schaff dir ne gutes equip an !dann kommts sicherlich geiler! B-H!gh1
 
Yeah Noz mein Freund... haha... Schön nice Runde... Autotune finde ich extrem lustig, klingt irgendwie geil! Yiggah1
 
ja sicher er ist der gott und der beste rapper :D Decize0
 
Intro schwul, Flowlich ganz cool,Textlich soweit auch okay. Don_bassprince1
 
runde irgendwie komisch...flow geht so, text gefällt mir nicht. ma sehn was die rr bringt C-one1
 
Manchmal ein bisschen undeutlich gerappt.Flow an einigen Stellen auch nicht ganz sauber.Aber geile Hook.! Seresy0
 
der flow is cool hook kacke Jonesider1
 
Runde 1 rück 26.09.2008 20:56:59.701644 Kesh300
 
zu kurze runde kommt auch fresh aber geb gener den punkt! B-H!gh0
 
Es tut mir leid, du kommst nicht an den Gegner ran, weil du undeutlich rappst... und die Länge der Runde ist auch scheisse... Punkt an HR1! Yiggah0
 
bist besser als gegner ähm ja punkt an dich Decize1
 
Runde ist zu kurz dafür kann es nichts geben punkt an gegner. Don_bassprince0
 
kommst besser rein als dein gegner, aber runde ist definitiv zu kurz... wär dein punkt geworden, so leider nicht...punkt an hr C-one0
 
Da ist ja mal eine sehr sehr kurze Runde,aber muss erstaunlicher Weise sagen dass ich die alleine wegen des Flows schon deutlich überlegen finde. Seresy1
 
bissel zu kurz un schlechter Jonesider0
 
Runde 2 hin 27.09.2008 13:22:26.231339 Kesh285
 
koole stimme flow ganz ok textlich geht mehr reimketten sind nice! B-H!gh1
 
Flowlich gefällts mir sehr gut... Quali is ok... Textlich ist ganz gut, bin gespannt auf RR! Yiggah1
 
yeah gut vorgelegt gefällt mir.. Decize0
 
Flowlich schon ganz nice aber das ganze kommt zu drucklos Textlich ist das ding aber nicht schlecht. Don_bassprince1
 
runde für entry schon gut. flow gefällt, text ausbaubar, trotzdem gute vorlage! C-one1
 
Text ist durchschnittlich,aber bin echt von dem Flow begeistert der eigentlich Advanced tauglich ist. Seresy0
 
text net einfalsreich da geht mehr Jonesider0
 
Runde 2 rück 28.09.2008 13:16:21.874569 Dee-Flow291
 
so mhh gut gekontert aber iwies find ich ich gut geb mal ein draw! B-H!gh1
 
Konter schön! Aber flowlich find ich den Gegner besser - Draw in dieser Runde! Yiggah1
 
naja..ist ganz cool gekontert kirgest diesmal punkt war aber knapp Decize1
 
efällt mir hier nicht komische stimme Flow anfangs mies danach steigerst du dich aber reicht nicht punkt geht an HR. Don_bassprince0
 
im allgemeinbild schwächer als die hr...punkt an deinen gegner C-one0
 
Sehr gute Konterlines muste bei der Schimmelreiterzeile derbst lachen ;) Diesmal geht der Punkt an dich. Seresy1
 
in allen punkten überragend Jonesider1
 
Runde 3 hin 29.09.2008 18:52:48.528045 Dee-Flow273
 
punkt an dich !!!!!!!!!!!!!1 B-H!gh1
 
Hahaaaa Intro nice... Flowlich schön, textlich auch ganz nice... Punkt! Yiggah1
 
lene punkte Decize0
 
Cooler Beat...Flowlich nice du bringst das ganze cool rüber und Textlich find ich es auch cool. Don_bassprince1
 
intro behindert. text wieder nicht gut...flow ok. arbeite an deinem text! dein punkt C-one1
 
Manchmal ein paar sinnfreie Textstellen,aber die Runde geht wohl ganz gut ins Ohr. Seresy1
 
au net so dolle schlechteste runde Jonesider1
 
Runde 3 rück 01.10.2008 18:38:33.297149 Kesh196
 
keine punkte keine rudne! B-H!gh0
 
Ja sagt alles... In 1 Std kann man was machen, aber wäre unnötig!! Yiggah0
 
keine runde keine punkte Decize0
 
keine runde...keine punkte. Don_bassprince0
 
jojojojojo keine runde keine punkte C-one0
 
--Keine Runde-- Seresy0
 
tja da halt kein punkt Jonesider0