Battledetails

MaFuBa vs. akoone (14 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.05.2008 14:54:24.583381 MaFuBa573
 
am anfang einige flowfehler.doppletime nicht so sauber.textlich schon ganz gut, nur einige reime könnten stärker sein. an paar stellen nuschelst du etwas.draw Ozzy1
 
doubeltime nicht sauber aber gut für die entry doubelreime auch dabei Mc sniper1
 
beat überfordert dich manchmal.doubles sind verkackt meistens.text schwach.auf dem 2.beat bisschen besser aber dein doubletime is schonnoch sehr unsauber zieht das bild staaaark runter lass es weg. MPH1
 
Haha, letztes mal hatte ich keinen Bock :D :D. Anfangs is der Flow gut, aber nur die ersten Lines. Dann schwächer. Text so naja... Beatwechsel finde ich gut. Imba1
 
lass dein doubletime weg^^ stimme/style find ich gut.hast ab und zu zweckreime.und deine vergleiche haben ab und zu keinen sinn. flow ein wenig unsicher.. und das schreien kommt meiner meinung nach okay aber lass es lieber das nächste mal weg ;) PUNKT B flow1
 
Runde 1 rück 29.05.2008 19:04:54.925758 akoone528
 
deine doppletimeansätze sind sauber.flowlich anfangs auch kooler.textlich is dein gegner aber stärker.ich geb hier mal ein draw Ozzy1
 
konter kacke.auf dem ersten beat leicht unterliegen.eure hooks sind beide scheiße.Auf 2.beat auch wacker.Runde unterliegt.undeutlcihe aussprache usw...an hr MPH0
 
In allem unterlegen... Imba0
 
also vom flow her kam mafuba viel besser.. du ziehst wörter viel zu lang.. das macht dein flow unsicher.aber dein flow errinert mich an king orgasmus.. textlich nicht so gut B flow0
 
auch coole konter aber bist ne bissl leise auch doppelreime dabei ich würde sagen ihr seit in dieser Rinde gleichgut Mc sniper1
 
Runde 2 hin 29.05.2008 22:41:24.318893 akoone515
 
misch deine runden mal lauter.stimme extrem leise & den beat hört man garnicht wirklich.reime sehr standart.flowlich eher gelangweilt. Ozzy0
 
flow klingt unroutiniert aber aufm tackt dir fehlt druck und variation in der stimme reime zu schwach text stanni.kenn besseres aus deine liga. MPH1
 
Vieeeel zu leise... Flow nicht flüssig xD xD Text ist shit. Imba0
 
damn.. also hook richtig kacke.. part auch.alter du musst unbedingt an dein flow arbeiten. text sowieso.. B flow0
 
typ. kreuzberger du hast keine doppelreime text ist standart du mit deinem ghetto Mc sniper0
 
Runde 2 rück 31.05.2008 11:39:21.396058 MaFuBa540
 
flowlich natürlich hier viel besser.leider sehr kurz & textlich nich viel.trotzdem dein punkt. Ozzy1
 
Besser gerappt.textlich nix.gut man konnte nich viel kontern aber dann hätteste dir selber punhces überlegegn können.naja hätteste dir mehr mühe gegebn wärs deiner locker aber mit so ner kurzen runde nur ein draw MPH1
 
Geht klar. Betonungen finde ich lustig. Stimme zu laut. S-Laute stressen. Wieder an dich. Imba1
 
flow kopiert in der hook^^ was du zu seinen ghetto style konters find ich cool weil ich auch der meinung bin.. diese runde aber mit sicherem flow.. und hast recht das reicht für ein punkt.. PS: lass das schreinen sein. B flow1
 
hahaha einfach nur geil am anfang bist ihm hoch überlegen Mc sniper1
 
Runde 3 hin 31.05.2008 11:58:14.893364 MaFuBa550
 
flown tust du schon, aber einige fehler dabei.gegnerbezug da,aber doppletime unverständlich. Ozzy1
 
Beste Runde im battle.textlich besser als davor.aber gib dir beim aufnehmen mehr mühe damit keine flowfehler bzw verkackte doubles drin sind.das würde deine runden enorm steigern. MPH1
 
Deine schlechteste Runde. Trotzdem langt es. Mein 4. 3:0 Battle heute o0 Imba1
 
kommst überraschend gut auf dem beat. doubletime wieder nicht gut.. du wirs leiser.dua hast nichts drauf wie... -lines sind nicht mehr so gut.. textlich okay.. flow auch bis auf die line mit stylevorteil B flow0
 
coole runde cooler beat flow geht Mc sniper1
 
Runde 3 rück 31.05.2008 19:27:28.548639 akoone484
 
musikkalisch unterlegen.bring mehr doppelreims.textlich ist bei dir nämlich viel standart. Ozzy0
 
Unterlegen -klare angelegenheit.G scheiße von wegen ich bin türke und stech dich ab-halt dein maul du Kackratte.Du rappst hier wieder kacke MPH0
 
Naja... üb' noch und dann... jo ^^ Imba0
 
naja also unbedinge flow und text verbessern.. stimme ist okay.. ein sehr deutliches 3:0 für mafuba .. gruß B FLOW B flow0
 
abgekacktttttt du musst doppelreime benutzen und text ist standart es ist doch klar das man beats von anderen benutzen kann man sollte doch nicht für jeden battle ein beat benutzen das ist doch zu übertrieben pinkt an gegner 3:1 Mc sniper0