Battledetails

balkantriZZ vs. J.C. 61 (7 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2008 04:16:22.461529 balkantriZZ7707
 
Junge ich muss sagen ich bin von der Runde textlich wirklich begeistert - passt auch wunderbar mit dem Stimmeinsatz! Gute Vorlage! deputy fresh1
 
Ein hoch auf Arbeit am Wochenende. Jetzt gibts mal wieder Votings von mir. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bisher nix von trizz gehört habe. Der Anfang war vielversprechend. Dann sackt es aber bös ab. Die meisten Lines sind ganz "ok", aber für eine Headsrunde gegen JC hätt ich mehr gewartet. Flow ist schon recht ausgereift, aber da fehlt das letzte Ende um richtig überzeugend die Punches zu bringen. Das ratterst Du einfach runter, jede Line bzw. Betonung klingt fast identisch. Kann mich nicht so überzeugen. kay0
 
Hook kommt gut. Ich find den Puzzle Vergleich jetzt nicht so dick, dass er den unsauberen Reim rechtfertigt. Haha, steigert sich dann inhaltlich ganz gut, teils recht nice um die Ecke gedacht. Entertaint gut. Korrekter Gegnerbezug. Sehr eigenständig gestyled. Technisch gut. Die Doubltetime Einlage hakt anfangs etwas. Korrekte Vorlage ansonsten! Xerxes1
 
die hook ist aufgrund der zweiten zu lauten stimme für mich nur schwer verständlich, flow geht klar, bisschen dialekt, etwas nasal an manchen stellen, die lines hätten vielleicht ein-zwei silben länger sein können an manchen stellen, textlich gehts klar, hätt aber mehr kommen können und manchma merkt man dass dir die luft fehlt ruspa0
 
Welcome Back Trizz. Hammer Beatwahl. Hook von Tanguy gefällt mri auch recht gut. Trizz wie gewohnt mit einem coolen, aggresiven Flow. Text weiß auch zu gefallen. Schöne Runde! Taishu0
 
Runde 1 rück 20.05.2008 15:34:26.966016 J.C. 616030
 
Runde technisch meines Erachtens besser als die Vorlage von Trizz. Auch vom Klangbild besser - was nicht vom equipment abhängt. TExtlich finde ich kommst du aber nicht ganz ran. Draw deputy fresh1
 
Auch wenn ich eh wieder gehated werde, ich werde mal wieder JC bewerten. Insgeheim muss ich sagen, Flow ist sehr gut, aber bitte bitte bitte nicht immer alles doppeln, das zieht das Gesamtbild böse nach unten. Ein paar Lines sind echt gut, aber für nen Konterpart ist mir das zu einfach. Da das Gesamtbild hier besser ist, Punkt an RR. kay1
 
Stimmeinsatz kommt gut. Auch geil wie du am Anfang direkt switcht. Vom Style her ebenfalls sehr individuell. Inhaltlich vermisse ich überwiegend treffende Konter. Die „Freiwild“ Persiflage orientiert sich für meinen Geschmack etwas zu sehr am Original. Vom Entertainmentfaktor her ebenfalls sehr ordentlich. Ich fand die Vorlage hier dennoch nen Tick straighter. Xerxes0
 
flow gefällt mir, stellenweise etwas unharmonisch zum beat, textlich nice, paar konter find ich gut, aus glas-line nice, sharmuta-style haha, nach mehrmaligem hören knapp an rr-kontervorteil genutzt ruspa1
 
Einstieg von JC kommt verdammt nice. Die Runde ist zudem verdammt abwechslungsreich geflowt, auch der Wechsel der Stimmlage gefällt mir hier sehr gut. Hast die Hinrunde nochmal getoppt. 2 sehr tighte Heads Runden. Punkt hier an JC. Taishu1
 
Runde 2 hin 20.05.2008 22:43:53.15787 J.C. 615055
 
Einstieg find ich flowlich sehr geil! Auch technisch sehr ausgereift und auf hohem Niveau! Variationen wissen zu gefallen! Runde geht gut nach vorne. deputy fresh1
 
Ich weiss nicht, irgendwie bist Du hier immer eine ms hinter dem Takt. Kurze Runde, teils offbeat, naja geniess das geile Wetter ;). kay0
 
Bübbldibüb. Kurz und knackig. Technisch nice. Sauber geflowt.. ab 0:40 bis 0:45 finde ich es allerdings etwas schwer dir zu folgen. „Balkan“ Wortspiel is ganz witzig, ansonsten ist die Runde inhaltlich keine große Meisterleistung. Gerade die Porno-/ und fäkalen Lines sind mir schlicht zu einfallslos verpackt. Xerxes1
 
flow meiner meinung nach zu vorhersehbar auf dem beat, an paar stellen leichte flowfehler, textlich auch nicht gut, gefällt mir nicht die runde, puncht nicht. ruspa1
 
Die Beatwahl gefällt mir diesmal nicht so... Flowlich wie immer on Top... Sehr schöne Passagen. Allerdings ist diese Runde hier nicht wirklich mein Geschmack. Objektiv gute Runde, Subjektiv gesehen sagt sie mir aber weniger zu. Taishu0
 
Runde 2 rück 22.05.2008 22:41:01.342226 balkantriZZ3741
 
TEchnisch finde ich kommst du nicht ganz ran. Meines Erachtens klingt die Hinrunde musikalischer. Hab so das Gefühl dass du von der Stimme nicht wirklich auf den BEat eingehst. deputy fresh0
 
Wie trizz hier 30 von 56 Sekunden braucht, um überhaupt seinen Gegner zu beleidigen. Und dann kommt nur Muttergelaber, überzeugt mich beides nicht. kay0
 
Flowlich gefiel mir die hr hier nen Tick mehr. Paar Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Wirkt hier im Gesamtbild etwas zu oberflächlich abgefertigt. Rundensieg wurde meiner Meinung nach bisher durch die Vorlagen bestimmt. Xerxes0
 
anfangs klingt der flow zu geleiert hier auch paar kleine fehler im flow, gefällt mr beides nicht, bekommt n draw ruspa1
 
Hm. Auch du gefällst mir hier nicht so wirklich. Nehmt euch beide nix in Runde 2. Hier gibts nur ein Draw. Taishu0
 
Runde 3 hin 24.05.2008 21:22:38.926996 balkantriZZ4800
 
Runde finde ich textlich wieder recht nice! Auch die VAriationen die du einfügst kommen ganz cool. Ich finde auch dass der Beat besser zu dir passt als in der Runde 2. Solide Vorlage! deputy fresh1
 
"Deine Runden sind Punchfrei, wie Judoturniere"? "Dir bringt ABS am Steuer nichts wie ADS am Steuer"? Vom Flow her richtig gut, aber fast der ganze Text ist schwach bzw. sinnfrei. kay0
 
Deutliche Steigerung im Vergleich zur rr2 erkennbar. Styletechnisch bleibst du dir treu. Entertainmentfaktor steigt hier wieder ein gutes Stück an. Korrekte Wordplays, schöne Flowvariation. „Grüntee mit Thymiangeschmack“, die „Jauch“ Line :D Sauber vorgelegt! Xerxes1
 
die runde gefällt mir am meisten von dir, flow passt zum beat, textlich paar nice lines dabei, fürn headsbattle hätt ich textlich jedoch mehr erwartet ruspa1
 
Jap. Das ist doch mal wieder ne bessere Runde. Schöner Beat, cooler Flow. Der Text stimmt auch. Rundes Ding die Runde. Taishu1
 
Runde 3 rück 26.05.2008 20:56:02.339283 J.C. 613556
 
KLangbild wieder besser als die der HR . Mischer kommt einfach besser. Technisch wieder besser, wie bereits angesprochen klingt es angenehmer / musikalischer. TExtlich fand ich die HR aber besser. Deshalb gebe ich ein knappes Draw mit tendenz zur RR. 3-2 JC deputy fresh1
 
JC macht den Sack zu in einem eher schwachen Heads Battle. kay1
 
Du konterst hier im Vergleich zur rr1 überraschend straight. Gnah, ich hab mir neulich ein ähnliches „Schotten“ Wortspiel überlegt.. kann ich jetzt dank dir gen Papierkorb wandern lassen :D Ich kann mich nach mehrmaligem Vergleichen in Runde 3 nicht wirklich festlegen. Beide gut zum Abschluss. Xerxes1
 
flow gefällt mir, klingt teilweise etwas steif, textlich geht auch klar, geb euch ma wieder n draw ruspa1
 
Hier unterliegst du Trizz. Irgendwie passt das alles nicht so cool zum Beat wie bei Trizz. Textlich unterliegst du meiner Meinung nach auch. Dennoch wars ein cooles Battle! Taishu0