Battledetails

MaFuBa vs. Fellsen (20 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2008 00:26:19.168118 MaFuBa503
 
gute vorlage^^ text ganz gut...punkt Asterone1
 
naja also dat mit dem beatwechsel gefällt mir ja nich so...text standart flow geht klar, nehm dir mehr zeit beim aufnehmen, wenn du deine addlips setzt draw Jtr0
 
flow is ok! double time ausbaufähig! naja text ehr schwach! Kyu1
 
ausgelutschter beat deine stimme gefällt mir richtig text auch nur die doubletimes sind nicht immer passend offbeat Federmappe1
 
Rap passt irgendwie nicht wirklich zu dem Beat, richte dich stimmlich bisschen mehr danach. Style an sich schon recht weit, Doubletimeeinlage gelungen, Text hat brauchbare Ansätze. Nette Vorlage. Test391
 
flow ist flüssig und sicher, text ist gut, doubels sind in ordnung aber geht bestimmt noch was, runde geht an dich... FaynOne1
 
gute runde, solider flow Chesay1
 
paar gute vergleiche...nette reime...flowst ok on beat, aber auch nicht berauschend...bist wegen text leicht überlegen Kevnox1
 
textlich schwach, flow is ok eher unteres entry niveau Showt!me1
 
doubletime wenns eine sein sollte is verkackt flowst aber sonst sicher Lesco fight0
 
Joa. Flow passt eigentlich, gehörst zu den besseren die ich bisher in der Entry gehört habe. Allerdings sind deine Felsen Punshes im zweiten Part völlig Sinnfrei, da hätte man mehr draus machen können. Taishu1
 
Runde 1 rück 22.03.2008 22:14:08.581442 Fellsen458
 
auch nicht schlecht aber versteh dich nicht immer... relativ gute konter Asterone0
 
nehmt euch nich viel text und flow sind vergleichbar draw Jtr0
 
flow, konter, stimmeneinsätze schwach punkt an gegner Kyu0
 
konter garnicht so schlecht aber hr hat mir bisschen besser gefallen Federmappe0
 
Durch deine Quali bist du wirklich schwer zu verstehen. Klingt teilweise arg abgehackt. Stimmlich hat dein Gegner auch besseren Einsatz gebracht. Auf dem 2. Beat übertreibst du da fast ein bisschen. Vom Gesamtbild her war die Vorlage ausgefeilter und angenehmer. Punkt. Test390
 
stellenweise überhaspelt, flow ist noch nicht so sicher aber kann an der quali liegen, der text hat so gut wie keine punches,die runde geht knapp an dein gegner... FaynOne0
 
flow nicht so sicher wie hr, punshes auch nich das ware Chesay0
 
flowlich ein bisschen interessanter...insgesamt seh ich dich knapp hinter deinem gegner Kevnox0
 
betonungen sind manchma sehr strange, versteh auch nich viel, rap deutlich textlich gleichwertig flow unterlegen Showt!me0
 
ziemlich unverständlich unverständlich textlich aber besser flow aber ziemlich sehr einseitig Lesco fight0
 
Kommst hier nicht an deinen Gegner ran. Versuch jedes Wort mal normal auszusprechen, und nicht Silbe für Silbe einzelnd ;) Taishu0
 
Runde 2 hin 24.03.2008 21:36:36.324598 Fellsen431
 
wie ich sowas hasse Asterone0
 
keine runde, keine punkte Jtr0
 
besser so ... was für nö? keine runde!! Kyu0
 
ich frag mich was das sein soll Federmappe0
 
Nö. Wär das auch ohne 50 Sekunden Stille gegangen? Webspace wächst in meiner Welt auch nicht auf den Bäumen. Test390
 
naja schöner track... FaynOne0
 
no round... Chesay0
 
kurz und knackig... Kevnox0
 
keine runde ...... keine punkte... Showt!me0
 
uploadfehler oder nö kein bock?? Lesco fight0
 
keine Runde. Nach dem Nö hättest du die Runde auch cutten können. Unnötiger Webspaceverbrauch für die RBA! Taishu0
 
Runde 2 rück 24.03.2008 23:21:26.828107 MaFuBa437
 
haha coole idee xDD Chesay0
 
keine runde keine punkte Asterone0
 
junge....sogar die nichtvorhandene runde von deinem gegner war besser als dein gelaber...^^ Jtr0
 
hasse dir nen guten tag zum saufen ausgesucht! frestyle hättse dir sparen können selten schlecht!! sauf nich so viel!! Kyu0
 
hahahahahahah ok keine punkte breiter sack^^ Federmappe0
 
Das ist aber äußerst freundlich von dir. Prost. Draw. Okay. *hör*. Reime sind selbst für Alkohol und Freestyle wack :D Aber wie du das rüberbringst find ich lustig. Test390
 
es wurde alles gesagt... FaynOne0
 
keine runde, keine punkte Kevnox0
 
laber doch nich soviel, naja keine runde Showt!me0
 
keine runde keine punkte jaja der alcohol Lesco fight0
 
fair. aber ein kurzes runde fällt aus hätte gereicht. Taishu0
 
Runde 3 hin 25.03.2008 02:14:09.073407 MaFuBa458
 
sehr schöne runde ! ausser die quali... aber klarer punkt O_o Asterone1
 
flow war ganz cool, text standart, üben üben üben punkt für dich Jtr1
 
flow besser als erste runde! punchlines gehn so! battle geht an dich!! Kyu1
 
jeah stimmeinsatz dope gefällt mir text gefällt mir auch wieder flow hier auch gut osterlines sind schon ausgelutscht Federmappe1
 
Gut kraftvoll auf den Beat. Text arg schwach und punchfrei. Flow teilweise etwas zu gezoooogen anstatt flüssig. Naja. Auf Dauer auch sehr monoton, variier da mehr. Test391
 
der beat ist nice, der flow in dieser runde ist ganz gut, textlich war es okey, jedoch fehlt noch was...draw FaynOne1
 
geiler flow kommt nice auf den beat, text is nice Chesay1
 
gute runde...zum schluss hin hast du flowlich etwas nachgelassen...textlich geht das klar, nette dinger drin Kevnox1
 
text is trainingsniveau, flow dafür ganz ok Showt!me1
 
lässiger style aber leichter flowfehler ziehst worte zu lang! Lesco fight1
 
Runde geht eigentlich ganz gut klar. Flow ist schon ok für Entry, textlich ist es allerdings wirklich schwach. Versuch da mehr zu bringen. Taishu1
 
Runde 3 rück 26.03.2008 22:40:24.411191 Fellsen451
 
wat fürn style versuchste da zu kopieren?? Asterone0
 
sry verstehe nix,betonung wie ne schnapsleiche punkt für dein gegner Jtr0
 
schlechter flow absolut nicht mein fall!! man versteht kaum was! schlechte konter!! besorg dir nen neues mic oder so!! Kyu0
 
auch nicht schlecht aber reicht wieder nicht an hr Federmappe0
 
Wo hat dein Part Power? Langweilig vorgetragen, wieder mit diesen überzogenen Betonungen. Bring da ma mehr Routine und Kontrolle rein. Draw hier weil dein Gegner auch nich toll war. Test391
 
der flow ist ganz cool aber teilweise versteh man nicht viel, text ist gut und konter sind vorhanden... draw FaynOne1
 
ich weiß nich was du ausprobieren wolltest, aber .... ES HAT NICH GEKLAPPT punkt an hr Chesay0
 
in dieser runde deutlich unterlegen...dein style zu flowen wirkt ziemlich stockend...da bist du deinem gegner unterlegen Kevnox0
 
ich versteh da vllt 70%, solltest deutlicher werden, kommt nicht an den gegner ran Showt!me0
 
nene jetzt will ich aber nicht mehr zwanzig mal hören damit ichs verstehe keine punkt wegen unverständlichkeit Lesco fight0
 
Kommt wiede runnatürlich. Du redest schließlich auch nicht so. Versuch so zu rappen wie du redest, nur mit ein wenig mehr Druck. Da seh ich noch ein großes Problem bei dir. Taishu0