Battledetails

Zahara vs. e.r.s (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2008 14:36:59.085842 Zahara587
 
Hast dich aber verbesser nä?! Style gefällt mir ziemlich gut kommt recht sauber rüber Deezy1
 
ja geht klar... flow is n bisschen stocken aba ok... text is eher standart draw Bizzy1
 
flow stellenweise ganz kowl stellenweise aber auch nicht! interesannte stimme da kannst du mehr drauß machen ! textlich ganz okay Zät0
 
Flow und Style gehen klar, Textlich nette Ansätze. Was mir am wenigsten taugt is die Art wie du das vorträgst. Könnt kraftvoller und abgeklärter klingen, ansonsten nette Vorlage. Ezkey0
 
beat cool. textlich nichts was wirklich puncht oder hängen bleibt. flow hat noch paar fehler aber das ist ausbaubar auf jeden fal ist talent vorhanden. deine stimme kommt cool^^ Iratsch1
 
Ok...das hört sich doch mal ganz nice an...ich mag den Beat zwar nicht :D, aber du kommst drauf klar...Textlich finde ich das schon recht gut...habe gerade eigentlich nicht viel zu meckern, wenn man hier so ein paar Andere hört... Kurioz1
 
ich find dich gut, dein flow is gut einfach gut ^^ aber deine texte find ich n bisschen standart vielleicht da noch bisschen mehr einfalln lassen ansonsten hab ich nix auszusetzen Miz diz1
 
cooler flow. noch nich ganz ausgereifte stimme aber kommt auf jeden fall schon tight.eine double daneben aber da kann man drüber hinweg sehen. text auch ok.coole vorlage auf jeden.straighter flow Busta1
 
Runde 1 rück 04.03.2008 10:38:09.481935 e.r.s506
 
Textlich geht das so.. vorlage war auch nicht so stark aber flowlich find ich dich nen kleinen tick schwächer Deezy0
 
hallo? wasn mit dir los? bring besser solche runden wie gegen mich die waren viel besser... draw Bizzy1
 
paar kowle konter !textlich kommst du frischer, flow mäßig hast du auch knapp die nase vorn Zät1
 
Power mehr vorhanden. Textlich find ich dich nich besser, raplich sagst du mir dafür mehr zu. Bei dir wär n bissl mehr Varation allerdings nicht verkehrt. Knapp an RR. Gefällt minimal besser. Ezkey1
 
hab ich da icq im intro gehört?? xD dein stimmeinsatz gefällt mir überhaupt nicht im gegensatz zu deinem gegner ist deine stimme nicht angenehm anzuhören. doubletime nächste mal besser weg lassen. textlich seit ihr auf einem level jedoch kein punkt weil in sachen style bist du unterlegen. Iratsch0
 
Mach dein ICQ aus :D...du konterst, aber kommt nicht ganz an die HR ran...vorallem textlich finde ich die HR besser...knapp Kurioz0
 
bist zu übersteuert aufgenomm deine doubles warn okay ich fand allerdings deinen gegner besser in der runde Miz diz0
 
reime oft zu dirty.flow kommt net ganz so sicher wie bei der hr. aber stimme recht füllig und cool. knapp an hr. Busta0
 
Runde 2 hin 04.03.2008 11:36:30.070256 e.r.s505
 
beat hammer aber was das für ne eklige qualli übersteuert irgendwie total kann ich mir garnicht geben sorry immerhin geht das hier auch um akustik und das ist nix! Deezy0
 
AHHHH!!! der beat is sick... aba schon krank gestylet gefällt mir... aba teilweise etwas unverständlich Bizzy0
 
auf dem beat kommst du garnicht gut !text iz ganz okay aber stellenweise unverstädnlich gerappt Zät1
 
Drei Welten schlechter als in RR 1. Übersteuert wie Sau, Style taugt mir nicht, Beat taugt mir nicht, Text langweilt, Rap zu monoton, das war mal gar nix. Ezkey0
 
kranker beat. auch hier das selbe bild. diesmal textlich leicht schwächer. Iratsch0
 
Was ist das denn? Du kommst auf den Beat gar nicht richtig klar...also auf jeden Fall am Anfang...außerdem ist der mega gay :D...hmm..das hört sich so künstlich Gangster an...mal schaun Kurioz0
 
und mal wieder übersteuert aii das is nich gut fürs ohr. sorry ich sag da nich mehr zu ich klick gleich ma weg Miz diz0
 
ahhhr was hören meine ohren da?recht unharmonisch und überhaupt nich mein fall.kommst auch nich cool drauf einfach.text überzeugt auch 0. Busta0
 
Runde 2 rück 05.03.2008 17:32:00.81073 Zahara523
 
gefällt mir viel besser und vorallem übersteuert das ding nicht Deezy1
 
ich geb hier dir den punkt... man versteht dich besser und es is flüssiger geflowt Bizzy1
 
du gehst auf dem beat noch mehr unter als dein gegner und man muss sehr genau hinhören um dich zu verstehen ! textlich geht auch mehr , knapp an gegner Zät0
 
Runder und angenehmer. Textlich auch nich das gelbe vom ei, aber angenehmer zu hören. An RR. Ezkey1
 
stimme bisschen leise abgemischt. textlich wieder nichts großes flow an manchen stellen richtig geil "haufeweise doppelreime..." klar punkt Iratsch1
 
Kommt gechillter auf den Beat...textlich ist das kool...Konter hör ich jetzt nicht wirklich...aber ich muss dir den Punkt geben, weil ich es einfach besser finde... Kurioz1
 
du kommst besser mit dem beat klar als dein gegner auch dein text is hier schon besser als in der erste aber ich selber find den beat beschissen ^^ Miz diz1
 
hört sich viel besser an.doper flow.bist auf jeden fall advanced niveau. weiter so und du kommst da raus.punkt an dich Busta1
 
Runde 3 hin 05.03.2008 17:39:18.098349 Zahara492
 
keine grüße an mich :( Deezy0
 
keine runde punkt an gegner Bizzy0
 
du sabbelst eine minute lang, hättest du auch ne schnelle runde droppen könn... Zät0
 
Keine Runde. Wenn du kein Bock hast, was startest du dann n Battle? Ezkey0
 
warum fangt ihr alle battles an wenn ihr sie nicht zu ende bringt. ihr kifft zu viel jungs^^ Iratsch0
 
Hmm..warste dir mal wieder einen "dämpfen", aight?! Keine Runde... Kurioz0
 
joah keine runde keine punkte Miz diz0
 
ok keine runde.weiter so.natürlich keine punkte Busta0
 
Runde 3 rück 06.03.2008 17:11:53.806211 e.r.s473
 
Alles klar diggi Deezy1
 
punkt an dich... beste runde im battle... wenigstens haste ne runde gebracht Bizzy1
 
nicht nötig aber dennoch die beste runde im battle ... Zät1
 
Bitchmoves kriegen von mir keine Punkte. Ezkey0
 
bitchmove - aber punkt :D Iratsch1
 
Ich hätte ehrlich gesagt auch Bitchmove gemacht, von daher ok...also Runde = Punkte :D...gefällt mir übrigens am Besten...finde ist deine beste Runde im Battle... Kurioz1
 
wahh bitchmove xD haste wohl schiss zu verlieren? aba ich find die runde nich schlecht naja hier geb ich dann ma nen punkt Miz diz1
 
ich geben keine punkte an bitchmoves.nene das find ich recht assig und unfair. Busta0