Battledetails

MPH vs. J.C. 61 (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2008 15:10:15.5813 MPH6941
 
Naja das Intro muss als Gegnerbezug bewertet werden was ich ehrlich gesagt etwas schade finde. Runde war sehr tight. Textlich burner. Naja zählt leider nicht. Taishu0
 
regelverstoß. flow kommt cool, stimmeinsatz auch killer. dein style gefällt mir insgesamt aber eher weniger. textlich sind coole sachen bei. v!rus900
 
megabyteline cool.allgemein natürlich textlich wie immer hohes niveau,aber du solltest mal etwas an der deutlichkeit deiner aussprache arbeiten.und damit mein ich nicht deien akzent. abduladarula0
 
also beat ok, flow geht klar, ABER mich störts gewaltig dass du die worte so undeutlich aussprichst zb am anfang gleich, mag vielleicht absicht sein, ich mag das nicht, textlich geht klar, stylish vorgetragen jedoch etwas harmlos, viele lines platt, weil du stylish rüberkommen willst ruspa0
 
So müssen Runden sein. Ziehst souverän über den Beat und wenn auch viele Undeutlichkeit bemängeln; ich verstehe hier alles und mag den Style. Drecksmann0
 
Geile Runde! Wegen Regelverstoß an die RR. Xerxes0
 
Runde 1 rück 02.02.2008 22:09:39.622424 J.C. 615436
 
jaja der ypsilbong :D Punkt aufgrund Regelverstoß von MpH. Taishu1
 
haha geiles intro. flow und stimmeinsatz finde ich besser, kommt cooler. konter reichen mir. so oder so: punkt v!rus901
 
textlich stärker als ich dich kenne.paar gute konter dabei.flowtechnisch holst du hier aber hauptsächlich den punkt,so gern ich auch gegen dich voten würde damit du bald mal hinter mir bist ;) abduladarula1
 
flow gefällt mir auch, jedoch das stocken will mir nicht ins ohr, vom klangbild gefällt mir das besser, textlich auch n wenig besser nette konter dabei knapp an rr ruspa1
 
JC hat eben auch einen sehr ausgereiften Flow und kann hier seine Konter voll ausspielen. Viele Lines werden wirklich vorbildlich zerlegt, was hier den knappen Ausschlag gibt. Drecksmann1
 
Ebenfalls sehr straight! Xerxes1
 
Runde 2 hin 04.02.2008 21:47:58.027091 J.C. 615535
 
Stimmeinsatz von dir kommt hier deutlicher cooler als im Normalfall. Raptechnisch sehr nice. Flow ist einfach on Top. Hook von Meins, joa - sagen wir mal so: kann er besser. Taishu1
 
oh, böse runde. beat kommt cool, doubletime ist recht sicher. reime gefallen mir, gesamteindruck der runde ist auch top! v!rus901
 
bist irgendwie schon ein phänomen,manche runden von dir sind echt kacke und manche echt geil.diese gehört eher zu den geileren,stimmlich diesmal auch etwas anders als sonst,gefällt.doubletimetechnisch auch recht sauber. textlich ganz ok,uri gellar line is bei mir hängengeblieben. abduladarula1
 
flowlich nice, an paar stellen gefällts mir nicht, textlich teils lustige lines dabei, musst paarmal grinsen..., jedoch hör ich auch platte lines dabei die ausgelutscht sind und in der heads nichs zu suchen haben ruspa1
 
Sehr kreativ geflowed. Lines gehen für Doubletime gut klar und diese ganzen leicht durchen Pausen geben der Runde die nötige Schmutzigkeit. Drecksmann1
 
Yeah, tut gut zwischendurch mal wieder gute Runden zu hören! Xerxes1
 
Runde 2 rück 06.02.2008 21:41:40.492856 MPH4303
 
Das im Intro bist du oder? Geh ich dochmal von aus :D Runde klingt irgendwie so hingeklatscht. Reich hier nicht. Hättest du aber mit mehr Mühe toppen können. Taishu0
 
auch ganz coole runde, aber flow finde ich unterlegen. konter reichen noch für ein draw, sonst hätte jc den punkt mitgenommen. v!rus901
 
salzsäureline ganz cool.ansonsten textlich unter deinen möglichkeiten,gut is klar doubletime krass zu texten is schwer.fand die hr aber auch styletechnisch stärker. abduladarula0
 
oh hier kommts besser als in runde eins, konter teils gut gelungen, flowlich sowie stimmlich gefällts mir auch, nach mehrmaligem hören kann ich mich nicht entscheiden, rr textlich tick besser, hr gefällt mir der style n tick besser, geb n draw ruspa1
 
Man merkt, dass JC nen Tick mehr routine in den schnellen Parts hat, aber Du hälst vom Flow schon sehr gut dagegen. Was mir gefällt sind manche Konter, da diese schön desinteressiert und überheblich rüberkommen. Kann mich hier kaum entscheiden. JC hat bisschen mehr Abwechslung drin, dafür mag ich diese direkten Punches und die Konter hier. Ich geb hier mal beiden nen Punkt. Alles andere wär Haarspalterei. Drecksmann1
 
Is schade, aber ich hab die Regeln leider nicht gemacht. Auf jeden Fall eine sehr repräsentative Protestaktion! Dennoch ein hammer Battle bisher! Xerxes0
 
Runde 3 hin 08.02.2008 20:56:17.653499 MPH2069
 
Keine Runde. Taishu0
 
keine runde. v!rus900
 
keine runde. abduladarula0
 
kk ruspa0
 
Keine Runde. Drecksmann0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 3 rück 10.02.2008 15:58:17.047327 J.C. 612240
 
Ebenfalls keine Runde, bzw nur irgend ne scheisse geredet. u.a. von Meins :D Freaks Taishu0
 
mpheulsuse :D kriegst hier keinen punkt, hättest auf nen beat rappen müssen für den punkt. ausserdem ist das keine leistung die du erbracht hast :D v!rus900
 
ebenfalls. abduladarula0
 
kk MfG ruspa0
 
Ich weigere mich, dass als Accapella Runde durchgehen zu lassen. Drecksmann0
 
Fair geblieben. Xerxes0