Battledetails

MaFuBa vs. sold (18 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2008 11:31:57.921531 MaFuBa540
 
krasse runde mann ohne schaiss klar besser mit der runde krasser doubletime^^ PuR3R-ZorN1
 
coole beatwahl, hast viele tighte lines dabei wie z.b. zollstockline... FrEsH_mAn1
 
cooler flow und text . bist besser als dein gegner Royal-p1
 
Flow kommt ganz gut, wirkt am Ende aber nich immer sauber! Der Text hat Höhen und Tiefen! Nich alle Metaphern sind treffend! Pace Liemo1
 
Jo Runde gefällt mir, Text ganz gut, Rhymes auch... Nur Text ist manchmal nicht flüssig genug, aber trotzdem kann man sich die Runde gut anhören. Kollege1
 
gefällt mir ,.... für die liga nice J_NoZZ1
 
sehr nette runde, flow gefällt mir eig ganz gut textlich ist es so lala. Nazca1
 
nichts besonderes textlich oder reimlich....sorry aber flow find ich ganz nice nur teil weiße verkackt...aber am anfang flow tight!geht an dich W-igga1
 
keine runde kene punkte Doc-o0
 
Der kleine Mafuba xD mal sehen wann du endlich entry bist auf jeden hast du dich wesentlich gesteigert dein punkt eindeutig überlegen Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
Runde 1 rück 06.01.2008 22:13:45.6451 sold471
 
naja dein gegner war klar besser las du PuR3R-ZorN0
 
du hast zwar einen guten flow aber dein text ist nicht so gut... mach mal doppel reime oder vergleiche .. das kommt besser rüber FrEsH_mAn0
 
"du bist für mich ein schlecht" ??? einige kleine flowfehler und kein guter text... aber ordentlich für training Royal-p0
 
"ich tu dich verpacken...!" Hmmm der Text ist schwach! Flow passt gar nicht! Stimme kann da noch lauter man versteht nicht alles! Pace Liemo0
 
Miese Quali. Kommst nicht auf den Beat klar, versteh auch nicht gerade viel. Text nicht so gut, Rhymes ebenfalls. Kollege0
 
textlich und flowlich unterlegen....klingt hektisch ... J_NoZZ0
 
ganz ehrlich, das läuft ma garnicht. du rapst voll abgehackt konter kommen nicht an die hr an Nazca0
 
deine qualli suckt und sorry text nichts besonderes flow auch nicht reime einsilbig das ist schlecht doppelrieme man wenn nicht weiß was das ist musste das heraus finden das ist wichtig kb zu erklären W-igga0
 
kene runde kene punkte Doc-o0
 
sry unterlegen flow muss ausgebaut werden textlich auhc noch sowie das taktgefühl und die routine müssen ausgebaut werden kommt aber mit der zeit ! Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
Runde 2 hin 07.01.2008 20:50:56.862131 sold459
 
keine runde keine punkte PuR3R-ZorN0
 
k-e-i-n-e r-u-n-d-e FrEsH_mAn0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! nix...^^ Royal-p0
 
Keine Runde, keine Punkte! Liemo0
 
Keine Runde, keine Punkte... Kollege0
 
keine Runde J_NoZZ0
 
was labberst du? keine runde kein punkt Nazca0
 
ja was soll ich sagen fällt aus ne ^^ aber hab dich nicht verstanden warum ^^ das hättest ruhig normal sagen können ^^ W-igga0
 
bist öfters offbeat und bringst zweckreime text naja kommst aber besser als dein gegner Doc-o1
 
ladefehler aha okay kein punkt draw Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
Runde 2 rück 07.01.2008 23:47:03.281392 MaFuBa458
 
keine runde keine punkte PuR3R-ZorN0
 
k-e-i-n-e r-u-n-d-e omggg was das denn xD:D FrEsH_mAn0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! :D:D:D oh man was für ne kranke ausfallsrunde Royal-p0
 
Fair geblieben! Keine Runde, keine Punkte! Pace Liemo0
 
Bei dir gilt selbiges. Kollege0
 
meine Ooooohren -.- J_NoZZ0
 
du hast doch ein rad ab alter^^. keine runde kein punkt Nazca0
 
ich wollte erst für dein gegner voten aber habs doch gelassen weil der so ein leißes gerede da hat hab ich meine boxen aufgedreht und dann mach ich deins an und du schreist voll rum hatt meine boxen voll gefickt!!! naja kannst du ja nix für aber fürs näcshe mal ^^ W-igga0
 
bist auch öfters offbeat und auch zweckreime text nich der hit no point Doc-o0
 
spast wegen dir xD hab ich nen hörsturz draw Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0
 
Runde 3 hin 08.01.2008 13:52:06.458722 MaFuBa484
 
wieder bessere runde von dir wieder geiler doubletime^^ PuR3R-ZorN1
 
yeaah geiler beat, cooler flow auf den beat... aber fand die runde 1 ein kleines bischen wenig besser von dir.... von dem text her und so... peace FrEsH_mAn1
 
ich liebe diesen beat .. ^^ runde geht klar so ... entry nivou... der doubletime geht auch klar, holst hier wieder den punkt.. Royal-p1
 
Die Runde ist nicht so gut wie HR1, der Beat geht voll unter! Somit wirkt die ganze Runde lascher! Pace Liemo1
 
Beat geil, nur kommst nicht so gut darauf. Text ok, Rhymes so lala! Kollege1
 
flow geht klar , steigst bald auf digga J_NoZZ1
 
ne der beat liegt dir nicht sry bro aber du kannst definitiv mehr die runde ist schwach Nazca1
 
so geht an dich flow sicher aber nichts ausergwöhnliches text naja geht so dobbletime naja hat mich nicht geflascht^^geht an dich W-igga1
 
tolle runde no point Doc-o0
 
hier haste minimale flow fehler und haspla mitelalter line is alt und schon hundertmal verwendet xD ansonsten ganz okay textlich kanns noch ein wenig besser werden deine punkte ! Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]1
 
Runde 3 rück 10.01.2008 17:17:58.500573 sold442
 
bisschen leise abgemisht und auch ned wirklich gut PuR3R-ZorN0
 
quali ist voll scheisse, hol dir maln neues mic... diese runde hast du dir total verhauen , du kams garnich mit dem beat kla.. naja egal tightes battle jungz.. habe keine einzige muZzahfuckah line gehört... peace FrEsH_mAn0
 
stotterst hier n bissl den text runter.... üb noch ein bischen dann wird das schon was ;) Royal-p0
 
Die Qualität macht die Bewertung wieder schwer! Für mich den Kontervorteil wieder nicht genutzt! Pace Liemo0
 
Hm, du kommst garnicht auf den Beat klar. Wieder das Gleiche wie bei HR 2, man versteht kaum was! Aber das was man hört, ist nicht gut. Setz dich länger an den Text! Kollege0
 
du leider eher noch nicht ... vielleicht auch bald wennde ma bisschen mit druck rappst J_NoZZ0
 
flowlich und textlich dem gegner stark unterlegen. 2:0 für mafuba üben üben üben Nazca0
 
flow schlecht und reime auch konter naja und gecuted aber mega schlecht sorry so geht das nicht W-igga0
 
das war ja echt n hammer battle Doc-o0
 
leider hier garnich onbeat xD sry gegner punkt Luie-Die-Nadel[Rap-GMBH]0