Battledetails

Djin vs. derAC (22 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2008 22:01:50.420526 Djin845
 
Du bist Flow ziemlich gut , Textlich ist wenig gezweckreimt und Stimme ist auch gut eingesetzt Punkt für dich $DXS$1
 
Super Einstieg, gute Reime, Beat fucked mich ab, aber ok. Naja was soll ich sagen, Advanced niveau. JabO1
 
nette runde muss ich sagen.. kommst gut mitn beat klar, bis auf ein paar stellen hin und wieder! aber netter front Kosad1
 
Power Runde ! Das beste was ich heute gehört habe, Flow is tight und geht gut ins Ohr. Text is auch gut. Relation One Relation One1
 
jo dein style hat was...aber ich geb nen draw Z1mb01
 
flow natürlich ganz gut, text auch, stimme is nur zu leise abgemischt aber man versteht alles Spello1
 
Stimmlich sehr n1,Flow auch hammer Text hat paar gute stellen wircklich sehr gute runde für Train... Mingus0
 
dicker runde...von beiden aber du kommst besser..auch ein cooler beat Sa-n1
 
öhm...löl? was machst du hier in der liga? :D geil geflowt, guter text und geilen stimmeinsatz^^ Masta-M1
 
die runde is insgesamt bissel leise abgemischt aba gehörst aufjedenfall in die entry flow is ganz routiniert gefällt mir MattesBeben1
 
Runde 1 rück 07.01.2008 16:25:33.455005 derAC704
 
Ziemlich viele Flow fehler und vollkommener Track ist gezweckreimt Punkt an gegner $DXS$0
 
Kannst wie erwartet nicht mithalten, aber für die Training bist du gut. Hast auch ganz nette Reime drin, aber punched einfach nich. an HR JabO0
 
hm auch nicht schlecht zwar nicht so dope wie dein gegner aber die runde hat auch was... knappes draw Kosad1
 
Auch ne gute Runde, gute Konter dabei. Flow ist auch ok aber geht nich so gut ins Ohr. Relation One Relation One0
 
nach der jungfrauenline :-) wollt ich dir den Punkt gebn, aber n draw is angebracht! Z1mb01
 
textlich is die rr wirklich besser, flow is auch fast gleich so gut....draw Spello1
 
Stimmlich auch schön (druck und so) Flow kommt auch gut klar auf dem beat.Textlich konterst du schön aus geb hier knapp den Punkt Mingus1
 
joah eig ne gute runde...aber dein gegner kommt etwas besser Sa-n0
 
bist au ned schlecht aber er puncht mehr, bei dir fehlt mir der druck. aber sonst au gut geflowt. knapp unterlegen Masta-M0
 
hmm textlich ned so dolle und flow hakt auch noch bissel punkt an hr MattesBeben0
 
Runde 2 hin 11.01.2008 16:12:41.646925 derAC579
 
Keine Runde $DXS$0
 
Alles klar, runde fällt aus JabO0
 
keine runde war wohl ein uploadfehler, schade... Kosad0
 
Schade keine Runde, also keine Punkte. Relation One Relation One0
 
Keine Runde Z1mb01
 
keine runde Spello0
 
Keine runde keine punkteee Mingus1
 
keine runde Sa-n0
 
naja runde fällt aus, was soll man sagen Masta-M1
 
okay keine runde keine punkte... MattesBeben0
 
Runde 2 rück 15.01.2008 05:07:11.95348 Djin576
 
Keine Runde $DXS$0
 
Alles klar, runde fällt aus JabO0
 
joa fair von dir das du nix gemacht hast... trotz deiner schleichwerbung schau ich nich drauf lol Kosad0
 
Schade keine Runde, also keine Punkte. Relation One Relation One0
 
Werbung :-D Z1mb01
 
fair playing Spello0
 
fair geblieben n1 n1 :) Mingus1
 
keine runde Sa-n0
 
auuusfall, schade...ab in runde 3 Masta-M1
 
okay keine runde keine punkte.... MattesBeben0
 
Runde 3 hin 18.01.2008 21:22:26.35354 Djin675
 
Du rappst wieder besser.... Flow , Text , Stimme bla bla alles ist besser als beim gegner Punkt an dichhh $DXS$1
 
Powerrunde, erinnert mich zwischendrin an Timmi Hendrix, von den betonungen her. Kurze aber ganz gute Runde, die leider bisschen wenig punched. JabO1
 
ist nicht schlecht hat was aber könnte trotzdem noch besser sein, stimmen einsatz kommt gut Kosad1
 
Hitler Line is von Pillath...ansonsten is der Text wieder gut. Flow kommt auch mal wieder super, ne geile Runde. Relation One Relation One1
 
Gut geflowt, in der mitte hast du total wie K.I.Z geglungen und am ende wie F.R., naja aber sehr gute vorlage, aber punsht mir zu wenig! Z1mb01
 
die runde geht ab :] flow kommt dick, text auch gut Spello1
 
Hat was von Favorite^^ Flow wieder sehr burner..text ist auch okey Mingus1
 
dicke runde...bist zu gut für die liga....weiter so..und bei rappers.in auch weiter so...sind tighte tracks dabei.. Sa-n1
 
wieder einfach hammer ;) geh ab in die entry :P ich wüsste nichts zu bemängeln^^ Masta-M1
 
du gefällst mir wirklich bist aufjeden hohes entry oder advanced ^^ punkt ganz klar MattesBeben1
 
Runde 3 rück 22.01.2008 21:17:15.956718 derAC681
 
Du musst unbediengt dein Flow trainieren aber deine RR3 ist besser als deine RR1 respekt Trainiere am Flow und dann klappt alles besser ;)Punkt an Gegner sry $DXS$0
 
Ganz gute Runde, gut gekontert. Auch wenn du unterlegen bist was flow und stimmeinsatz angeht, find ich das du in dieser Runde nen Punkt verdient hast weil Djins runde einfach nich so punched wie deine hier. Kontervorteil genutzt, auch wenns nich das Gelbe vom Ei ist. JabO1
 
diesmal is die runde nicht toll geworden... hast hier etwas nach gelassen... schade.. hätte besser sein können Kosad0
 
Bringst wieder gute Konter, nice. Flow geht auch klar aber kommt irgendwie nicht an den deines Gegners heran. Relation One Relation One0
 
einfach nicht so routiniert wie dein gegner und ab und zu nich ganz on point aber insgesamt n gutes Battle Z1mb00
 
hinrunde kommt um einiges straighter und sicherer auf dem beat, textlich würd ich sagen gleichwertig bis leicht überlegen Spello0
 
Flow etwas unterlegen wie ich finde allerdings konterst du den text einigermassen schön aus.Stimmlich etwas unterlegen geb hier knapp nen draw Mingus1
 
sry aber eig gute runde aber der gegner ist besser Sa-n0
 
auch ned schlecht, aber kommt wieder nicht an die hr ran...hattest einfach zu starken gegner ;) Masta-M0
 
hmm naja dir fehlt der druck in der stimme und bist bissel hektisch auf dem beat punkt an hr MattesBeben0