Battledetails

hero1 vs. Omega_One (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2008 00:16:36.758201 hero1656
 
Outro hat Überlänge. Charta lesen! Xerxes0
 
Regelverstoß Taishu0
 
stimmeinsatz hört sich ziemlich drucklos und monoton an,textlich standard.nicht grad advniveau.aber runde kann man leider eh nicht werten wegen dem zu langen outro. abduladarula0
 
Outro über 40sek. Regelverstoß! Test410
 
Runde 1 rück 06.01.2008 00:28:32.431155 Omega_One632
 
Wegen Regelverstoß an die rr. Xerxes1
 
Punkt aufgrund Regelverstoß HR1 , aber auch so besser. Taishu1
 
bist hier überlegen,druckvoller und souveräner gerappt,aber runde geht ja eh an dich wegen dem outro. abduladarula1
 
Ja richtig. Dein Punkt. Test411
 
Runde 2 hin 06.01.2008 14:52:57.979579 Omega_One627
 
Stellenweise etwas puncharm, ansonsten allerdings recht straight vorgelegt. Xerxes1
 
Saubere Runde! Nichts auszusetzen!! Text und Technik sind ganz ordentlich! Scheint eben recht routiniert! Bei den Punches hättest du dir allerdings, ein wenig mehr mühe geben können! Taishu1
 
ganz nette runde,ordentlich geflowt und textlich auch paar schöne dinger dabei. abduladarula1
 
Stimmeinsatz kool. Flow routiniert und straight. Lines sind kool. Aber es fehlt das gewisse etwas. Versuch die noch was kooler auszubauen. Gute Vorlage! Test411
 
Runde 2 rück 07.01.2008 22:31:14.824833 hero1561
 
Technisch ganz okay. Inhaltlich nicht ganz auf Advanced Niveau. Xerxes0
 
Textlich ist es mir einfach zu standard hört man überall. Für mich persönlich kein Advancedniveau vom Textlichen her,...TEchnisch gehts gerade noch klar. Taishu0
 
bist in allen belangen unterlegen.du musst mit mehr druck rappen,das hört sich bei dir geredet an.mach eventuell mal ne doppelspur. textlich auch schwach. abduladarula0
 
Flow is deutlich schwächer. Konter sind nich gut. Stimmeinsatz auch zu schwach. reicht nicht! Test410
 
Runde 3 hin 09.01.2008 20:16:17.429643 hero1482
 
Abermals nicht ganz auf Advanced Niveau. Versuch inhaltlich mehr Zusammenhang reinzubringen. Reimtechnisch stellenweise noch etwas zu zweckmäßig angeordnet. Xerxes0
 
Ich bring dich zum Laufen wie Uli GEller?? Kapier ich nicht. Die Runde ist wieder recht zweckgereimt und zusammenhangslos! Da musst noch viel mehr kommen sonst findest du dich in der Entry wieder. Taishu0
 
du bist gefickt wie huren? ich hab schon bessere vergleiche gehört,reimtechnisch ist das allgemein recht schwach. abduladarula0
 
ach du kacke....derbe ausgelutschter beat. OffenenArmen-line is zwar nett gedacht...aber iwie is das kein punsh. Ansonsten textlich nix auffälliges. Flow eher mager. Stimmeinsatz etwas besser als in der Vorrunde. Test410
 
Runde 3 rück 10.01.2008 11:36:21.394588 Omega_One514
 
Ebenfalls keine Meisterleistung, dennoch nen Tacken straighter. Xerxes1
 
Runde ist auch nicht prickelnd aber besser. Taishu1
 
fast schon stark krank? :D naja wieder klar überlegen.punkt. abduladarula1
 
Stimme kommt deutlich kooler. Flow auch ok - könnte etwas mehr nach vorne gehen. Textlich auch nur standard. knapp an rr3 wegen stylevorteil Test411