Battledetails

Kico vs. Spliffy UGES (19 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2007 22:14:25.899032 Kico687
 
beat is nicht so mein ding ...textlich solala ...vergleiche sind auch nur solala ..hook is auch nicht so mein ding..aber bist sicher auffem beat. deshalb punkt Abu shrik1
 
Rhymemäßig schlecht. Ich mein " angesagt auf magen darm", wo ist da der Rhyme bitte? Kommt drin öfter vor. Flow: kann man dran pfeilen. Gesus1
 
Schöne Zeilen dabei, gute Vorlage.Bin mal gespannt, was dein Gegner bringt.Hook ist nice.Gibt definitiv n Punkt. Silence (VE)1
 
saubere runde. paa vergleiche cool (-schwangere fraun). punkt. hanno Hanno1
 
Text ist sehr einfach gestrickt... Runde ist nicht wirklich gut abgemischt (du gehst auf dem beat teilweise echt unter) Xtra S.Žn Tenda1
 
Guter Flow, textlich auch schon in Ordnung... Punkt Bryan BryanMC1
 
flowt gut ... text in ordnung..is auch gut verständlich und sauber -Madmin- -madmin-1
 
Runde 1 rück 14.11.2007 17:00:04.126998 Spliffy UGES412
 
versteh nich viel ... voll hektisch gerappt...unsicherer flow ...konter sind schwach. Abu shrik0
 
Rhymetechnich besser als dein gegner kann aber leider die hälfte nicht verstehen. Gesus0
 
das erste was mir aufgefallen ist:die Doppels sind unsauber, was die Runde nicht sehr angenehm macht.Aber trotzdem überzeugen mich Text und Reime. Silence (VE)1
 
nee, flow unterlegen, konter ok, aber klingt einfach nicht gut genug. kein punkt, hanno Hanno0
 
lieber nicht doublen, wenns dadurch so unverständlich wird!... ansonsten nehmt ihr euch nicht wirklich viel.... -draw Xtra S.Žn Tenda1
 
In jeder Hinsicht der HR1 unterlegen...Setz deine Doubles bisschen genauer man versteht nich viel. Bryan BryanMC0
 
text und flow net so fett -Madmin- -madmin-0
 
Runde 2 hin 14.11.2007 17:22:46.75546 Spliffy UGES380
 
reime vieeel zu simpel .. weiß nicht gibt mir wirklich nix ,,, arbieute mehr an deinem text dann wirds auch was..und hook is schrecklich ..is für mich kein entry niv. Abu shrik0
 
Die Runde hast du meiner Meinung klar gewonnen. Benutz keine Zwei spuren aufeinander beim aufnehmen, da mann dich dann nicht richtig verstehen kann. Gesus1
 
Beat ist nice.Flowst auch sehr schön. Hook ist schön gemacht. Auch in Runde zwei gibts eine gute Vorlage... Silence (VE)0
 
klingt wieder etwas unsicher, textlich is das aber nicht so dolle. kein punkt. hanno Hanno0
 
textlich ganz gut... auch wenns einfach zu leise ist. Xtra S.Žn Tenda0
 
Kooler Beat, dennoch in jeder Hinsicht unterlegen...Aber besser als in der RR. BryanMC0
 
text und flow net so fett -Madmin- -madmin-0
 
Runde 2 rück 15.11.2007 22:16:45.740639 Kico510
 
flow kommt cooler .. konter sind vorhanden und einige ganz coole lines...also is locker punkt hier ...hook is besser als die vom gegner Abu shrik1
 
Rhyme neveu ist weit unten,haus auf maus. Gesus0
 
Konter ist solide.Reime sind nice, Flow tick besser als der Gegner. Punkt geht an dich.Weiter so, schönes Ding. Silence (VE)1
 
reimlich, textlich und flowlich ziemlich überlegen. punkt. hanno Hanno1
 
texlich selbes niveau.. Aber du kommst besser auf den beat. und rapst um einiges verständlicher! Xtra S.Žn Tenda1
 
Guter Flow, textlich auch schon in Ordnung... Punkt Bryan BryanMC1
 
text net so ... flow geht ab insgesamt punkt an dich -Madmin- -madmin-1
 
Runde 3 hin 17.11.2007 14:42:18.526454 Kico481
 
beat is nice ... flow wie in den anderen runden cool ...deine beste runde hier ...gefällt mir gut ..musst dir halt mehr zeit lassen für text ...aber reicht auch hier logger 3:0 an dich Abu shrik1
 
Viel besser als runde 1 und 2. Gesus1
 
Uh Hook ist seeehr schön überzeugend. Punches sind allerdings nicht so dolle, da hab ich schon besseres von dir gehört. die Runde wird lediglich durch die Hook gehalten, gute Chancen für deinen Gegner, aber mal schauen. Silence (VE)1
 
cooler beat und flowste auch gut druff, textlich wieder geil, bemühst dich um vergleiche, manchmal is das aber zu erzwungen. punkt. hanno Hanno1
 
n paar unsaubere cuts aber ansonsten kann man die Runde so lassen... Xtra S.Žn Tenda1
 
Guter Flow, textlich auch schon in Ordnung... Punkt Bryan BryanMC1
 
falscher beat ... von beiden net so der hammer ..Peace -Madmin- -madmin-0
 
Runde 3 rück 18.11.2007 19:08:03.404103 Spliffy UGES338
 
dein schlechteste runde ..deine stimme sagt mir nicht zu ..du versuchst immer son aggro style ..lass das sein ..du verschluckst viele wörter ..rap mit deiner richtigen stimme ..dann versteht man dich besser.. jallah haut rein jungs Abu shrik0
 
ich hoffe das du das aufnehmen das nächste mal besser hinkriegst. Ich darf zwar die quali nicht bewerten. Kann dir aber nicht den punkt geben wenn ich die hälfte nicht verstehe Gesus0
 
Hm...ne. Reicht nicht. Zeilen sind durchschnitt. Hook ist nicht dominant, gleicht sich dem Text an. Flow ist aber ok. Am Ende reicht es nicht. Vielleicht läuft bei dir alles drunter und drüber aber ne Entschuldigung ist das nicht. Wäre auf ein Rebattle gespannt (sofern du eins geplant hast) Silence (VE)0
 
also dein name is echt der hit, ich rätsel seit 2 sekunden daran und raff nicht ob das was bedeuten soll. ich versteh leider alles nur sehr schwer, flowlich und stimmlich biste sehr unterlegen, textlich und reimlich ebenfalls. kein punkt. hanno Hanno0
 
kommt sehr ähnlich auf dem beat aber um einiges unverständlicher. Also auf grund des besseren gesamteindrucks an die HR Xtra S.Žn Tenda0
 
Schön aggressiv reingerappt aber immernoch nich so gut in Sachen Flow und Text. Bryan BryanMC0
 
falscher beat ... von beiden net so der hammer ..Peace -Madmin- -madmin-0