Battledetails

Clayne vs. Vollstrecker (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.10.2007 23:15:21.411791 Clayne524
 
Du harmonierst zwar nicht sonderlich gut mit dem Beat.. reimtechnisch etwas zu zweckmäßig stellenweise, ansonsten aber ganz anständig vorgelegt. Xerxes1
 
Anfangs kommt es mir etwas zu "hektisch". Die Lines sind zu lang für den Takt geschrieben - ein zweit Silben weniger wären besser gewesen! Ansonten ist der Flow gut und die Stimme gut dem Beat angepasst. Text ist durchwachsen, da sollte mehr drin sein in der Adv. Achte mal drauf das du innovative Vergleiche bringst. Taishu1
 
Kleinscheiße? naja textlich nicht das beste, flowlich trotzdem ganz cool, mal hören was die rr so bringt fainleSs1
 
hm..erstma bist du nich ganz onpoint..du hängst immer nach, klingt als ob du dem takt hinterherläufst. da muss mehr routine rein. flow is aber okay kingk1
 
Ach wie ich den Beat liebe. Leider passt dein Text nicht wirklich auf den Beat. Die Lines sin oft zu lang, dadurch quetscht du die irgendwie in den Takt, was dem Gesamtbild wie auch dem Flow schadet. Ansonsten hast du gut Kraft und auch gut Routine, wenn du das in den Griff kriegst ist das ne coole Runde. Weiter so. Test390
 
Runde 1 rück 22.10.2007 21:29:49.153875 Vollstrecker381
 
Du kommst noch weniger auf den Beat klar. Flowtechnisch unroutinierter. Auch von den Kontern her geht mehr.. kommt hier nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Schwächer. Dein Text ist noch ne Nummer schwächer und dein Flow ist noch sehr unsicher. Punkt daher an HR. Taishu0
 
Viel zu unsicher und textlich auch nicht gut, klare sache an die hr fainleSs0
 
quali wird nicht berücksichtigt. raplich is das nicht auf advanced niveau. alles sehr unsouverän. versuch straighter zu betonen und deine zeilenlänge anzupassen. konter schwach kingk0
 
Du hast passendere Lines, rappst allerdings nicht so routiniert. Ich geb dirn Brett wie Schreinermeister kenn ich seit jahren. Zudem leierst du das so runter, ohne stimmlich ein bisschen variation zu bringen. Das ist zu monoton. Knapp an die Vorlage, die mir ein bisschen besser gefallen hat. Test390
 
Runde 2 hin 23.10.2007 21:24:58.425833 Vollstrecker325
 
Inhaltlich ziemlich lahm.. die Line vor der Denkpause versteh ich schon allein wegen der Quali und deinem Hang zum Nuscheln nicht ;) Kommt hier im Gesamtbild nicht ganz auf Advanced Niveau. Xerxes0
 
DU musst noch arg an deinem Flow üben. Doppelspur versaut die deutlichkeit der Runde, zu viel Hall in der Runde. Runde gefällt mir nicht. Noch zu Unsicher und unroutiniert! Taishu0
 
Auch hier kein punkt verdient, falsche liga für dich fainleSs0
 
versuch bitte wenigstens deine doppels von der lautstärke anzupassen. der effekt is zusätzlich behindert. beat auch ausgelutscht. wieder unterdurchschnittlich kingk0
 
Du rappst onpoint, wirkt hier aber etwas unsicher. Flow ist okay, aber n richtiger Flavor baut sich nicht auf, weil du das so runterratterst, ohne zu variieren. Ich weiß ich sag das oft, aber das is einfach zu eintönig. Textlich nichts besonders, aber in Ordnung. Test390
 
Runde 2 rück 25.10.2007 20:46:29.572234 Clayne360
 
Inhaltlich auf das Niveau des Gegners herabgelassen, dafür allerdings zumindest etwas interessanter verpackt. Raptechnisch ebenfalls Vorne. Xerxes1
 
Oh je du hast deinen Text wieder relativ schlecht auf den Beat geschrieben. Daher ist es wiede rnicht onPoint. Dein Style und Flow ist dafür aber viel besser und routinierter. Daher Punkt knapp an RR. Beide Runden aber nicht wirklich gut. Taishu1
 
Was soll ich noch sagen, wieder klare sache, aber bring bessere reime und mehr inhalt fainleSs1
 
du bist auch nich grad der souveränste rapper, aber hier find ich dich wieder besser. könnte auch nen entrybattle sein kingk1
 
Stimmlich mehr Kraft, Raplich mehr Sicherheit. Textlich hast du auch gut zurückgeschlagen. Auch du könntest mehr Variation reinbringen, aber alles in allem hast du leichte Vorteile auf deiner Seite. Aber es gibt auch bei dir noch Arbeit. Test391
 
Runde 3 hin 27.10.2007 19:14:36.044908 Clayne331
 
Ahhh.. bester Part des Battles eindeutig von Djin! ;) Schade Schokolade.. K-E-I-N-E R-U-N-D-E. Xerxes0
 
Oh deutlich gesteigert oder hat die da nur jemand ne Hook gemacht? Hm was is das denn jetzt? Hm keine Runde. NAJAAA Taishu0
 
keine runde fainleSs0
 
keine runde kingk0
 
Auf dem Beat klingst du am besten. Style is bisher am coolsten, Flow ebenfalls, allerdings auch sehr kurz gehalten... ah ausfallen. auch gut. Test390
 
Runde 3 rück 28.10.2007 16:59:48.539152 Vollstrecker265
 
B-I-T-C-H-M-O-V-E.. zumindest angedeutet ;) Xerxes0
 
fair geblieben. Taishu0
 
ganz schön assozial fair geblieben..unlustig kingk0
 
jop jop jop fainleSs0
 
du kommst raplich nicht an deinen gegner ran. genau so kurz, genau so aussagelos, keine runde schätz ich. also draw. Test390