Battledetails

A.N.N.A vs. EstA (9 : 25)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.09.2007 21:52:27.401634 A.N.N.A1232
 
nicht schlecht...also flow geht klar...deine reime sind zu einfach...mach mal doppelreime! ansonsten ist der text gut! naja mitglied line ausgelutscht! den satz "du kannst mir nicht das wasser reichen" kann ich auch nicht mehr hören... ich will was erreichen...ich bin kelner also kann ich dir das wasser reichen Mr. Pink0
 
woah ne frau :D flowlich recht sicher. textlich is das aber noch nich gut genug, da musste noch dran arbeiten. reime sind größtenteils zu einfach. aber kool auch mal ne frau zu hören. Test290
 
OHA, Flow schockt mich arg... text dagen ist ziemlich schlecht und reime sind unter aller sau...aber dieser flow...dick... Förl1
 
Yeah nen Mädel. Flow ist routiniert und sauber. Bisschen mehr Variation wäre aber gut.Überraschend gute Runde. Aber schreib Doppelreime, dann käme dass noch einmal ne Ecke besser. B.r.c1
 
dein flow könnte gar nicht so schlecht sein. jedoch ist er recht monoton. textlich kannst du noch n bissel was rausholen. mr.test Sweet like schoki0
 
also flow hast du auf jeden fall, das muss man dir lassen, deine texte sind jedoch noch ausbaufähig was bedeutet, nicht nur "haus maus laus raus" reime verwenden, sone kindergarten reime sondern versuch dich mal an mehrsilbigen reimen. Test280
 
hui hui hui, kommt wirklich frisch, die esta pesta schnesta.. reime am anfang etwas nervig, aber sehr souverän geflowt und stimmlich geht das gut rein, mein freund ;-) Sorgenkind1
 
schöne Stimme :) Flowen kannst du auch, hab vorher nichts von dir gehört, das werd ich fortan ;) Textlich geht da glaub ich mehr, oder? test260
 
ah anna mal wieder...Reime nich so, Flow is sicher aber klingt arg abgelesen TrinexX0
 
Runde 1 rück 25.09.2007 21:46:56.040551 EstA1265
 
Flow geht hier um einiges steiler! doppelreime vorhanden...die hook ist scheiße man!...hm hättest vielleicht mehr kontern können! knapp aber ich gebe an die rückrunde Mr. Pink1
 
einstieg kommt ganz cool. textlich is das echt nice größtenteils also für entry zumindest. punkt an dich. Test291
 
Flow mäßig kommst du nicht an deine gegnerin ran aber textlich und die reime sind auch um längen besser ...DRAW für diese runde Förl1
 
Reime viel besser. Beim Ready Konter musste ich lachen. Verascht sie gut. Flow ist auch sauber. Draw B.r.c1
 
deutlich besser gerappt. textlich auch gut ausgekontert. mr.test Sweet like schoki1
 
da hört man die mehrsilbigen reime raus, das ist doch musik in meinen ohren denn der flow fetzt ebenfalls enorm, konter sind kool, reicht locker für den punkt. Test281
 
oh da strengt sich jemand, flow echt und auch textlich wirklich sehr nice.. schwere entscheidung, aber runde 1 beide sehr straight, draw Sorgenkind1
 
Hm, du bist textlich hier stärker, paar schmunzler dabei, allerdings battlest du eine Frau, da hättest du dich mehr drauf einstellen können. Da du aber auch flowlich nicht ohne bist, gehts hier an dich! test261
 
ha das Intro ^^ Flow und Text überlegen, nette Konter TrinexX1
 
Runde 2 hin 27.09.2007 17:45:09.855126 EstA1130
 
tschia...text und flow sind fresh...und die hook kommt auch um einiges dicker als in deiner rückrunde 1 Mr. Pink1
 
kooler beat. wieder recht sicher auf dem beat. wenn du noch so jung bist wie du klingst hast du auf jeden fall talent! mach was draus. Test291
 
sehr geiler beat , text ist diesmal wieder gut, reime stimmen und hook ist cool...nix zu bemängeln Förl1
 
Stimme teilweise zu dünn eingesetzt. Deine Reime gefallen mir gut. Flow wieder routiniert. Kitkat(cut) Line ist sehr nice. B.r.c1
 
gut durchgezogen. gefällt mir gut. mr.test Sweet like schoki1
 
textlich sind zwar viele vergleiche genannt worden, jedoch sind die eher unterer standart, nix besonderes, flow ist okay aber fährt auch irgendwie die gleiche schiene. Test280
 
schöner beat, wieder wirklich nice geflowt und gute textpassagen dabei, bis auf dieses Huren/Bitch zeug. In dieser Runde gefällste mir besser Sorgenkind1
 
Kommst hier auch wieder nicht schlecht, gute Vorlage vom Gesamtbild. Die Liga betrachtend gute Reimketten, aber sind auch einige unnötige Lines bei. style noch ein bisschen mehr, beton besser und dann wird das. test260
 
kommst saudope auf dem Beat, Flow kommt gut, Text auch nich schlecht aber nich überragend, Knie-Line is lässig TrinexX1
 
Runde 2 rück 29.09.2007 12:25:52.2496 A.N.N.A805
 
naja also textlich müsstes du noch einiegs drauflegen...! die hook ist schwach...konter punshen auch nciht richtig! tut mir leid aber auch hier unterliegst du! Mr. Pink0
 
viele flowfehler. keine gute runde, da hat mir deine hr1 besser gefallen. du musst auf jeden fall an deinen reimen arbeiten das geht nich klar so. Test290
 
flow wieder besser aber text schlechter...ich kann mich nicht entscheiden...DRAW Förl1
 
Stimme kommt auf diesen Beat nicht so harmonisch. Text nicht mehr als Standard. B.r.c0
 
tja. also dein flow und text deutlich besser als in der ersten runde. gefällt mir sogar ganz gut die runde. geht gut nach vorne usw. ich geb mal n draw. mr.test Sweet like schoki1
 
konter waren ganz nett, deine reime an denen musst du arbeiten weil das echt klingt als würde irgendein typ grade mal rappen probieren aber scheitert an den zu billigen reimen (indem fall ne frau), flow ist abwechslungsreicher gewesen, deine schnellere passage am ende hat dem ganzen nochmal ein schwung gegeben, knappe sache aber verdient, punkt an rr. Test281
 
hm wieder nice, keine frage, nur textl. und reiml. souveränität in der Runde eher schwach im gegensatz zu runde 1. reicht nicht ganz in der Runde. Sorgenkind0
 
Puh, nette quali. Gehst einigermaßen gut auf den Text ein. Schon durch deine Stimme klingts insgesamt echt gut, ab und an sauberer flowen und am Text feilen, dann wirds richtig geil. Ich geb hier an dich. test261
 
Text unterlegen, Flow is auch ok, lern ma lieber den Part schnell auswendig und konzentrier dich auf die Betonungen, nich grad gut gekontert TrinexX0
 
Runde 3 hin 30.09.2007 23:42:37.112963 A.N.N.A757
 
mh der schöne beat zum schönen lied! passt aber nicht zum battle... übe weiter an deinem doubeltime rap und bring doppelreime... dann kannst du hier was bringen! Mr. Pink1
 
doubletime solltest du dir sparen. naja arbeite weiter an dir da geht sicherlich noch was. Test290
 
nice beat...flow wieder bombe text inordnung aber nichts tolles dabei...schlechteste runde von dir... Förl0
 
Smoother Beat. Flow passt aber null drauf. Text wieder ziemlich schlecht. 1.Runde war deine beste Runde im Battle. B.r.c0
 
hier bist du wieder deutlich schlechter auf dem beat. nicht so kontrolliert usw. mr.test Sweet like schoki0
 
gleiche spiel wie in den beiden runden zuvor von dir, nette ansätze auch deine ideen sind ganz nice, aber das mit den reimen ist so eine sache, man muss es nicht tun, sollte es aber vielleicht um das niveau anzuheben, ich wusste auf jede line was du darauf reimen würdest, was nicht schwer war. Test280
 
Runde kann ich mir wieder gut geben, dennoch nicht so gut wie Hr1. Aufgrund der RR dennoch ein Draw.. gutes battle Sorgenkind1
 
beat könnte n ticken lauter. Textlich alles von schlecht bis gut dabei, insgesamt diesmal nicht so fresh. 1. part flowlich nicht gut zum beat. hook sehr einfach, wirkt durch die weibliche Stimme natürlich immer etwas besser. 2. part flowlich etwas besser, textlich leider nicht. test260
 
viel zu hektisch für den guten Beat, leider keine gute Runde TrinexX0
 
Runde 3 rück 02.10.2007 22:47:53.850706 EstA828
 
dein intro ist scheiße...aber auch von mir schöne grüße an flap...ich vermisse dich auch digga!...anfang schwächelt textlich...aber dann kommen schöne dinger! gute leistung und normalerweise würdest du auch hier gewinnen und den sack zu machen! und ich wollte eigentlich auch keinen frauenbonus verteilen...ABER anna ist nicht schlecht und aus motivationsgründen gebe ich der letzten runde ein DRAW...ich hoffe du stehst drüber und nochmal schöne grüße an Flap den kleinen Schlingel... Mr. Pink1
 
flowlich und textlich einfach besser. 3:0 Test291
 
Flow ist geil die runde...gefällt mir sehr...hier holste dir den punkt und machst das battle doch noch klar...hätt ich echt nich gedacht aber diese runde is echt dick !! HOOK FLASHT MICH :P:P Förl1
 
Stimme wieder gut Aggresiv. Gleiche Bild wie in den anderen Runden. Hat Spaß gemacht zu voten. Cooles Battle B.r.c1
 
auch hier nimmst du den text auseinander und kommst gut auf den beat. mr.test Sweet like schoki1
 
machen wir es kurz oder lang und ausführlich? also: punkt an dich, du bist onbeat, hast gute vergleiche gebracht, bessere reime, tighteren rap kurz gesagt, punkt Test281
 
Intro :-) Konter überzeugen hier nicht ganz, aber flowmäßig holste dir das sichere Draw.. an(n)a-l nicht schlecht - hehe Sorgenkind1
 
1.part du kommst flowlich besser, textlich besser, style ist auch besser. hook? ist das eine bei etwas über einer Minute? ansonsten ist alles ein part, ist in jedem Fall besser, auch abwechslungsreicher. 2:1 an dich test261
 
Flow wieder überdope, Reime um Längen besser, gute Konter, sehr schöne Runde TrinexX1