Battledetails

Ch3rO vs. Kico (6 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.09.2007 18:58:17.695076 Ch3rO659
 
text geht zwar mehr, aber es geht klar! flow ist gut, aber bring bisschen variation rein...hört sich ziemlich langweilig an und nach ner weile schaltet man fast ab. singen kannst du echt gut, geht ab! draw Coru1
 
yo flow is sehr dick gefällt , sztyle is auch dick , text auch gut ! Sinet1
 
Naja dein Text is eher Unterste! aber was soll man machen! Ja mit den Punkten wirds nix in der ersten Runde mal schaun was noch kommt Jochannes0
 
Yüüa endlich ma was von ch3ro. Bischen drucklos -> Erinnert an Kollegah ^^ Textlich ok aber mag style von solchen texten nich. Gesang wtf? Ungefähr gleich -> Draw - Dopermann DoPerMaNN1
 
Willkommen in der Entryliga. Auf dem Beat kommt dein Flow ziemlich strange und unsicher. Text geht eigentlich klar. Lass aber so Klischeeworte wie Nigga und Mothefucker besser weg. Zieht das Textbild nur runter. B.r.c0
 
flow zu abgehakt und stimmlich sehr soft... passt nicht so auf den beat... verleiche gehn so.. hook kommt heftig geleiert. Washbear0
 
beat ist dick. biste aus hessen? nigga :D flow erinnert mich an sentinel, n bisschen monoton und abgehackt, aber sicher. gefällt gut. hookline ist ein bisschen unpassend zur melodie des beats gesungen, aber weiß zu gefallen. gute vorlage, n paar punches mehr und ich würd sagen "powerrunde" ;) J.R. Uwing0
 
Runde 1 rück 17.09.2007 18:07:12.978948 Kico650
 
auch hier ist der text okay, konter sind vorhanden. flow ist irgendwie abwechslungsreicher, ich geb aber draw...seh keinen wirklich vorne. Coru1
 
flow auch gut , auch sehr gut gekontert ...gibt aber n draw Sinet1
 
Erste line sehr geil gekontert! Bist besser! Punkt geht an dich! Jochannes Jochannes1
 
Doubles unsauber. Tounge twisting ganz gut. textlich okay. Ungefähr gleich -> Draw - Dopermann DoPerMaNN1
 
Stimme klingt etwas erzwungen, aber geht schon klar. Betonungen könnten besser sein, aber insgesamt bist du besser. B.r.c1
 
stimmlich find ichs geil... konter sind gut. flowlich n level drüber Washbear1
 
stimme besser, flow sicherer. gute konter, z.b. andreas-türck-line. hook ist lol :D punkt an dich wegen kontern. J.R. Uwing1
 
Runde 2 hin 19.09.2007 16:53:49.462135 Kico693
 
yeah, fetter beat. flow auh gut, text kommt cool, sind paar gute lines drin. runde gefällt mir! Coru1
 
text is coool , flow geht auch wieder gut vorran ! Sinet1
 
Jo Text sehr fresh! Wirklich nice, is advanced tauglich! Flow auch okaj° Jochannes Jochannes1
 
Flow gefällt gut. Style gefällt mir insgesamt besser nich so pimpstyle shit. Punkt - Dopermann DoPerMaNN1
 
Lass dieses "Ah Ah". Klingt etwas peinlich. Flow ist auf jeden Fall sehr gut für diese Liga. Solide Vorlage B.r.c1
 
punches gehn klar. methaphern sind dir gut gelungen Washbear1
 
jaaaa der beat ist gottscheiss. gut geflowt, ein paar punches mehr wären schön gewesen, aber gute vorlage. J.R. Uwing1
 
Runde 2 rück 19.09.2007 20:31:27.228174 Ch3rO580
 
dsa gleiche problem wie in der 1 runde. ist einfach ein bisschen monoton, textlich ist es auch nicht so gut...finde kaum gute lines, keine wo ich schmunzeln musste. die runde ist schon okay, aber die HR ist besser. Coru0
 
text gut gekontert auch wieder gut geflowt !.....gibt wieder n draw Sinet1
 
Ja du bist auch nich schlecht. gehörst auf jeden in die entry und nich in die trainings liga aber dein gegner is hier besser° Jochannes Jochannes0
 
Is okay sticht jetz aber nichts heraus - Punkt an Gegner. Dopermann DoPerMaNN0
 
Wieder stören diese Pseudogangsterworte. Text kommt nicht an die Hinrunde ran. Flow ist deutlich unterlegen. B.r.c0
 
was für ein intro... *klatsch* *räusper* etwas verwirrte konter raptechnisch wieder unterlegen Washbear0
 
intro ist geil :D flow ist ab und an offbeat dieses mal. konter treffen nicht immer. hab mehr erwartet. punkt an die hr dieses mal. sorry. J.R. Uwing0
 
Runde 3 hin 19.09.2007 20:34:14.393765 Ch3rO591
 
mann mann, ich würd dir gerne die punkte geben weil der gesang mir echt taugt. aber der rest ist einfach zu monoton und der text auch nicht gut...schade, aber da geht was. Coru0
 
geiler beat text wie immer wieder fresh , auf dme beat auch gut geflow . punkt Sinet1
 
iS hier deine beste Runde im Battle! Text is besser! Dein TH is eher deutsch ausgesprochen^^naja was soll man machen is ja auch ne fremdsprache Jochannes0
 
Is mir zu prollig. Bumsen line cool geflowed. Könntest beat aber besser nutzen. Massafacka lol^^ Punkt - Dopermann DoPerMaNN1
 
Interessanter Beat. Flow kommt dieses Mal schon besser. Aber dein Stimmeinsatz könnte mehr Druck vertragen. Geh mehr ab. B.r.c0
 
runde 3 is schon besser als die anderen runden. vergleiche gefällen mir besser propz dafür Washbear0
 
beat ist dick, lyrics kommen gut, deine beste runde im battle. hook ist dieses mal cool. dicke runde. J.R. Uwing0
 
Runde 3 rück 20.09.2007 19:17:48.643395 Kico550
 
flow wieder gut, konter da, text besser bist überlegen in runde 2 und 3 und darum 2:1 für dich. battle ging klar! Coru1
 
flow diesma etwas unterlegen aufm dem beat Sinet0
 
Jo Konter gehn klar Runde geht an dich bist eindeutiger der Bessere..Jochannes Jochannes1
 
Lol introooo. Doubles wieder unsauber. Stelle offbeat. Diesmal Punkt an Gegner - Dopermann DoPerMaNN0
 
Das mit dem Motherfucker ist mir auch aufgefallen. Flow wieder einmal viel besser. Ausgenoggt. 3:0 an dich. Glückwunsch B.r.c1
 
konter gefallen mir hier sehr gut... lässt ihm keine chance hier... Washbear1
 
was soll ich sagen? hr3 zerfickt. J.R. Uwing1