Battledetails

stickery doo vs. Mc Mafia (15 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.09.2007 00:31:56.31551 stickery doo608
 
flow hammer für die training, wird schwer für deinen gegner Mc punchlinekanone1
 
DRAW << erklärung sihe in Runde 3 versuch mal mehr power in die stimme zu bringen das heißt üben üben üben freestyle vor dir her und schreib viele texte dann klappt das schon bleib dran mfg Der-Blizzard Der-Blizzard1
 
hr1 cooler style gefällt mir sehr gut, reime sehr nice für training text allg. fett Drilles1
 
beat gefällt mir dein flow geht klar text is gut schöne runde gefällt mir echt punkt an beide Big-H Big-H1
 
textlich nicht schlehct und flowlich auch aba das klingt so ob du manchma offbeat bis Camoflash1
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan0
 
Runde 1 rück 11.09.2007 21:21:32.197413 Mc Mafia704
 
überaschst mich hier, reimtechnisch aber überlegen.. dennoch wg konter draw Mc punchlinekanone1
 
DRAW << erklärung sihe in Runde 3 dein gegner hatte paar gute reime aber die du gut ausgecontert hast wie bei dem gegner noch mehr freestyle üben und wasan der qualli tun mfg Mer-Blizzard Der-Blizzard1
 
rr1 style auch cool aber vom flow her kommst du nicht dran bist aber auch über train Drilles0
 
flow is gut stimme gefällt mir auch quali is ned so text is auch gut punkt an beide Big-H Big-H1
 
flowlich bis du überlegen aba textlich unterlegen ich gib ein draw Camoflash1
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan1
 
Runde 2 hin 15.09.2007 13:53:09.442738 Mc Mafia821
 
nicht schlecht, übertight für die training Mc punchlinekanone0
 
DRAW << erklärung sihe in Runde 3 MFG Der-Blizzard Der-Blizzard1
 
hr2 cooler druck quali suckt bisschen aber no vote, flow muss flüssiger werden ansonsten top Drilles1
 
beat is echt geil text nich schlecht gefällt mir aba die quali geht garnich klar outro unnötig Big-H0
 
flowlich diesmal schlechter als rr1 aba textlich etwas bessa als rr1 Camoflash0
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan1
 
Runde 2 rück 16.09.2007 23:11:55.838402 stickery doo480
 
konter hauen die hr weg Mc punchlinekanone1
 
DRAW << erklärung sihe in Runde 3ŽMFG Der-Blizzard Der-Blizzard1
 
rr2 sehr geiler flow hammer für diese liga, ich muss diesmal leider draw geben da mir dein gegner auch gut gefällt mit dem druck Drilles1
 
intro ned gut des zusammen gemixe von alten tracks gefällt mir ned aba dafür hast du schön gekontert text flow un stimme gefällt mir punkt an dich Big-H Big-H1
 
das intro ist überflüßig flowlich bis du leicht überlegen aba stimmlich klingst hier schlechter aba da dein text auch bischen bessa ist gebe ich dia den punkt Camoflash1
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan0
 
Runde 3 hin 18.09.2007 10:38:53.479018 stickery doo439
 
deine schwächste runde, was los hier?? Mc punchlinekanone1
 
Draw ich finde ihr seit beide auf einem gleichen level also bekommt jeder von euch in jeder runde punkte von mir mfg Der-Blizzard Der-Blizzard1
 
hr3 style sehr geil .. text fett .. steig auf oder stirb hier Drilles1
 
deine schlechte runde beat passt nich zu deiner stimme text ok flow auch aba da is viel mehr drinne punkt an dich Big-H Big-H1
 
der beat ist scheise das zieht alles runter flowlich klingt es ziemlich monotn un textlich muss da mehr kommen Camoflash1
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan0
 
Runde 3 rück 21.09.2007 18:35:20.358109 Mc Mafia481
 
bau unbedingt in zukunft doppelreime mit ein Mc punchlinekanone1
 
Draw ich finde ihr seit beide auf einem gleichen level also bekommt jeder von euch in jeder runde punkte von mir Der-Blizzard Der-Blizzard1
 
rr3 kommt komisch auf den beat passt nicht zu dir, geht diesmal deutlich an den gegner Drilles0
 
höhrt sich aba nich nach ner erkältung an nach dem outro quali is beschissen zu schlecht abgemischt text geht klar Big-H Big-H0
 
ne na diesmal ist das echt in allen punkten auch trotz der schlechten vorlage kla unterlegen Camoflash0
 
computer runtergestürzt.. kb allez nochma neu schreibn Big Dan1