Battledetails

pfirsichbäckchen vs. EstA (0 : 30)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.09.2007 18:16:02.764647 pfirsichbäckchen912
 
naja hättest dir mehr mühe geben können. Jarys0
 
lol bisste ein mädchen ???? ok was für ein beat man ist das freestyle King white0
 
komische runde...sehr kurz auch wenns freestyle is...mädchen oder junge?? Block_Boys_340
 
Flow ist cool aber n bisschen zu kurz und text puncht nicht aber für dein erstes battle ganz jut << McTwist0
 
haha ab in die heads oder was? freestyle.. Spello0
 
naja was soll ich dazu schreiben vielleicht solltest du dir überlegen ob battle rap das richtige für dich ist CRONISH0
 
lol so ein mist hab ich schon lange nicht gehört so was von zweckgereimt Camoflash0
 
mädchen? kein guter freestyle. ich versteh nich soo oviel. flow geht.. text...joa freestyle halt Milo one0
 
was ist das fuer ne scheisse? Gera0
 
Liebe diesen Beat alda ! Aber HAhaha dulu litu was soll das xD DU machst das eh nicht ernst das battle Mc perfekt0
 
Runde 1 rück 01.09.2007 18:18:09.843955 EstA926
 
punkt geht an dich aber text gegen freestyle ist nicht fair. Jarys1
 
besser als deder gegner aber nur ein stück du hast ein shit flow naja King white1
 
bist besser als hr...text manchmal kool flow schwach Block_Boys_341
 
FLOW ROCKT text mies geil :D klar überlegen also ab in die Entry sag ich nur! << McTwist1
 
nein, nich scheiß beat ;) klar überlegen. flow ziemlich sicher, hast style....lass das singen Spello1
 
punkt an dich hast glück mit deiner gegnerin is aber auch nen scheiss beat CRONISH1
 
standart text runde kla bessa aba trotzdem nit gut Camoflash1
 
neee fetter beat. was soll ich sagen, bist besser. flow aufm takt...öh wart mal...geh mal in die entry dog...bist zu gut für die training.text geht auch klar. Milo one1
 
naja viel spaß in der entry Gera1
 
Ich liebe den beat von Hollywoodfinest boha ^^ Hook geht kla ! Textlich naya geht flow geht auch aber musstest dich auch nicht anstrengen Mc perfekt1
 
Runde 2 hin 01.09.2007 18:26:45.125277 EstA814
 
yo yo runde ist ganz cool weiter so digga. Jarys1
 
auf jedne punkt auf dich gegner hat ja ncihts joa :D:D::D King white1
 
beat nice...stimme kommt krass....kommst gut auf beat text nice... Block_Boys_341
 
Oha die Top Line find ichn bissle dolle beleidigend ^^ aber naja battle is battle ;) klarüberlegen << McTwist1
 
auch wieder gestylte runde, textlich nichts besonderes...entryniveau...ich sagte lass das singen -.- Spello1
 
hörst dich an wie kool savas punkt wegen keine runde von ihr CRONISH1
 
naja wieder überwiegend standart aba trotzdem eig gut flow Camoflash1
 
flow wieder gut aufm beat. ab und zu etwas zweckgereimt. textlich gehts so....aber flow halt nice Milo one1
 
naja viel spaß in der entry Gera1
 
Wieder n geiler beat von Kks ^^! Textlich ist es diesmal ganz gut für training ! Die maus line ist sehr abgelutscht und außerdem zweckgereimt! Deine stimme ist auch sehr hoch wie alt bist du digga ? SOnst dein flow geht so Mc perfekt1
 
Runde 2 rück 01.09.2007 18:29:03.327541 pfirsichbäckchen654
 
ja kein plan aber keine runde keine punkte. Jarys0
 
kp kp kp kp kp kp keine runde keine punkte King white0
 
keine runde ... punkt an hr Block_Boys_340
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKT Hm sehr schade ! << McTwist0
 
nur beat hochgeladen Spello0
 
keines buchstaben würdig CRONISH0
 
ok keine runde Camoflash0
 
cooler beat. keine runde Milo one0
 
ja blablabla Gera0
 
Omg hast du dich selber gebattled oder ist das mädchen so dumm ^^ Mc perfekt0
 
Runde 3 hin 01.09.2007 18:38:00.06838 pfirsichbäckchen739
 
ist dass dein ernst für mich klingt dass nach einer verarsche. Jarys0
 
naja nur ne hook ??? und zwei lines ?? :D:D:D::D King white0
 
des hallt mir alles zu sehr...versteeeh daher nur sehr wenig...kein punkt Block_Boys_340
 
Hehe dein styl gefällt mir ich denke mal du könntet eig. viele in der Train besiegen nur dein Gegner ist zu gut Peace schönes battle << McTwist0
 
duwiduuu auch du solltest das singen lassen runde zu kurz, schwer verständlich Spello0
 
kuck bei runde eins mehr kommentar hab ich dazu nicht CRONISH0
 
ich verstehe nichts zu leise abgemischt aba was ich raushöre ist so weak Camoflash0
 
der effekt auf der stimme is scheisse. dein flow is in ordnung, der text is mies Milo one0
 
jaja doudeli douuuuu Gera0
 
Das will ich mir gar nicht mehr anhören Mc perfekt0
 
Runde 3 rück 01.09.2007 18:40:48.802852 EstA708
 
du bist einfach besser dass kann man nicht vergleichen. Jarys1
 
besser als geger nur ein girl als gegner :D:D King white1
 
besser ...naja intro komisch ... bist besser was soll ich machen...nich gutes battle aba du bist krass gegner nicht kool Block_Boys_341
 
:D haha Pokemon sehr lustig ;) Punkt wieder klar an dich viel spass in der Entry liga evt. Peace schönes battle << McTwist1
 
lol intro....klar überlegen, leichte punkte für dich lustiges battle hahaha Spello1
 
entry legue naja ich weiss nicht aber punkt für dich CRONISH1
 
intro ist nice textlich standart aba so überlegen Camoflash1
 
hahahahahahahahahahahaha flow wieder cool aufm beat, textlich gehts auch klar. stimme is aber nich so mein ding Milo one1
 
ja viel spaß nochmal xD Gera1
 
Haha Ich hab es eingefangen ^^! Ja brauch mir das net anhören hast eh gewonnen viel glück sonst noch peace ya Mc perfekt1