Battledetails

Mavel vs. J.C. 61 (9 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.08.2007 00:04:45.055078 Mavel8366
 
Insgesamt eine sehr solide Vorlage. Flowtechnisch straight und sehr abwechslungsreich. Inhaltlich guter Gegnerbezug. Gute Reime.. ich hab eigentlich nichts zu bemängeln. Xerxes1
 
ich muss sagen du hast nen dicken flow drauf... kommt hier richtig dick rüber, aber wieso bringst du gegen jc ne doubletime runde :D... naja mal gespannt was jc bringt, hook ist auch cool :) ausser die letzten wörter, das klingt leider scheiße! fainleSs1
 
Raptechnisch sehr souverän, Hook klingt auch kool, nur bei dem korrigiiiiieren hätteste besser bischen aufs singen verzichtet hehe. Doch, auch schöne Reime und nette Lines, gute Vorlage. Konse1
 
das ist eine richtige booooombenrunde, die lässt sich sehr gut anhören, gefällt mir total! abi-line ziemlich geil, und ansonsten atextlich auch sehr nice. V!rus900
 
Stimme und Flow sehr geil. Stark vorgelegt, gefällt mir sehr gut! Textlich allerdings evt ein wenig zu sehr auf den Flow geschrieben. Könnte etwas mehr reinhauen... Aber ok - Runde sehr nice. Taishu0
 
Runde 1 rück 10.08.2007 13:20:23.311243 J.C. 615389
 
Flowtechnisch ebenfalls sauber. Gute Stilmittel. Inhaltlich teils etwas zu niveaulos. Stimmeinsatz der hr sagt mir etwas mehr zu. Paar nette Konter drin.. ein paar Lines bleiben allerdings auf der Strecke. Die zwei Lines am Ende klingen schlimm.. kommt hier im Gesamtbild nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
moneypolliert spit ist dick... finde die runde hier auch sehr dick.... kann mich leider auch nicht nach mehreren hören entscheiden. fainleSs1
 
War natürlich von Marvel stark selbst was doubletimigeres zu wählen, ist ja oft dein Stil. Kommst auch gut auf dem Beat, allerdings isses bei den meisten deiner Runden so, dass ich teilweise probleme hab alles zu verstehen weil du schon desoefteren woerter und silben verschluckst. Konter gehen klar. Die Gesangsverarsche ist sogar halbwegs lustig ;) Ich finde die Hinrunde raptechnisch leicht stärker, gibt hier aber n Draw Konse1
 
flow auch wieder sehr cool und textlich ausgekontert. auch sehr geile runde. abi-real-konter sehr geil. punkt! V!rus901
 
Flow von dir nochmal eine Nummer stärker. Straight nach vorne gerappt. Manchmal wirkts mir noch ein bisschen zu hektisch aber mir gefällt die RR besser als die HR. Punkt an dich. Taishu1
 
Runde 2 hin 12.08.2007 04:18:19.300468 J.C. 614609
 
Du setzt hier in Sachen Stilmittel noch mal eins drauf, paar sehr schöne Vergleiche, auch wenn mich teils die grammatischen Fehler stören.. es müsste halt beispielsweise „auf PilzeN“ heißen – versuch da in Zukunft etwas mehr drauf zu achten. Reimtechnisch leicht zweckmäßig eingestiegen auf dem zweiten Beat. Flowtechnisch halt wieder sehr sauber und abwechslungsreich. Ansonsten sehr solide vorgelegt. Xerxes1
 
joa... die runde finde ich ziemlich langweilig... textlich aber wieder cool... jedoch hätte echt mehr kommen können... rr mal hören fainleSs1
 
Feuersteinline kool, ansonsten find ich die Runde zwar nett, allerdings nicht wirklich herausragend. Die lecktline ist irgendwie erm, frauen leckt man oder? Doubletimeeinlage nett Konse0
 
hehe, beat gefällt mir gut und dein flow passt sehr gut drauf! "sie leckt" hehe cool. IQ-line auf dem 2. beat sehr nice. V!rus901
 
Hm Raptechnisch gesehen eine starke Runde von . Leider gefällt mir dein Style und Stimme mal wieder gar nicht. RR1 fand ich etwas cooler. Naja aber wie gesagt vom Rap und Text her ziemlich nice. Zieh dich durch den Dreck wie ein Staubsauger Line uralt. Ist wie ein kaputtes Schiff "sie leckt" Zeile dafür sehr geil!!! Hm der zweite Beat gefällt mir noch weniger als der erste.. naja einfach nicht mein Geschmac getroffen.. aber Rap dennoch sehr geil aufm Beat. Taishu1
 
Runde 2 rück 13.08.2007 23:58:43.825567 Mavel4018
 
Haha, die Schlumpf Line ist nice gekontert. Insgesamt sehr schön auf die Vorlage eingegangen. Technisch ebenfalls sehr geil.. Betonung und Stimmeinsatz sagen mir wieder mehr zu. Auf dem ersten Beat knapp Vorne. Ahhhh… der Flow auf dem zweiten Beat hält unerwartet gut mit der Vorlage mit. Reimtechnisch teils noch etwas zu simpel hier, aber ebenfalls sehr abwechslungsreich geflowt. Inhaltlich sagt mir das ebenfalls etwas mehr zu, allerdings bleiben auch bei dir einige Konter auf der Strecke. Xerxes1
 
Wieder genau das selbe wie in der r1... seit echt total auf einem level wie ich finde... Konter sitzen auch gut... kann nur wieder ein draw geben! fainleSs1
 
Mir gefallen die Konter, Style gefällt mir auch leicht besser. Doubletime ist auch kool. Insgesamt find ich diese Runde kooler. Punkt Konse1
 
du kommst auf dem ersten beat auch nicht schlecht, aber gefällst hier nicht so sehr wie jc. konter sind hier okay. fluss mit staudamm-line nice. auf dem 2. auch wieder etwas unterlegen, aber reicht trotzdem locker für ein draw V!rus901
 
Erster Part schonmal JC überlegen. Wie ich finde harmoniert das ganze viel besser zum Beat. Style sehr nice und sehr angenehm zu hören! Konter teilweise recht gut, aber manche sind nicht mehr als Stanny. Da der erste Part besser is als der von JC, der zweite allerdings schwächer reicht e nur für ein Draw. Taishu1
 
Runde 3 hin 15.08.2007 23:03:44.745577 Mavel3754
 
Du hast ein sehr individuelles Flowschema, dennoch könntest du ruhig mal versuchen etwas mehr zu variieren. Auch was die Betonungen betrifft.. klingt zwar alles sehr straight, aber spätestens bei dieser Runde fällt auf, dass du etwas zu sehr auf altbewährtes setzt. Reimtechnisch sauber. Inhaltlich wieder ganz nett.. kann hier aber nicht mit deiner Runde1 mithalten. Xerxes1
 
16bars wären 32 zeilen!!! Runde gefällt mir nicht so toll, liegt aber hauptsächlich am beat, weil der rest echt soverän ist... Aufm anderen beat wäre es wieder ne dicke runde... weiter so fainleSs0
 
Gute Runde, du gefällst mir gut von Style und Flow. Konse0
 
apfrodisiakum ziemlich komisch betont :D aber geile runde, flowet hier sehr schön durch. haha abschminken-line wieder nice. V!rus900
 
Flow wieder sehr stark. Text auch nice Jap gefällt! Hook oder was das sein soll dafür nicht so nice. Aber geht klar. Mal auf RR gespannt. Taishu0
 
Runde 3 rück 17.08.2007 01:59:29.044415 J.C. 613009
 
Die Runde puncht für meinen Geschmack etwas zu sehr Richtung seiner ehhh.. Ex-Freundin? So hab ich das jetzt zumindest aus dem Zusammenhang heraus verstanden, da du eine Zeile davor noch von deiner eigenen Ex sprichst. Auch wenn du das Ganze wieder in tollen Stilmitteln verpackst dehnst du diesen Konter eher unnötig aus. Die Klub Line mit dem schwarzen Mercedes ist mittlerweile auch keinen Lacher mehr wert. Zu viele Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Der Scared Konter hingegen kommt ganz nice. Xerxes0
 
Dicke konter drin, muss man sagen, flowlich wieder auf einem Level... kann mich hier nur GANZ KNAPP für dich entscheiden, da du hier viel mehr variation drinnen hast... sehr cooles bald ... gruß fain fainleSs1
 
Ja da haste dich nochmal richtig ins Zeug gelegt, das wird von mir belohnt Konse1
 
quali zwar kacke, aber du kommst trotzdem sehr geil. flow und stimmeinsatz sind top, konter auch top. punkt. dickes battle V!rus901
 
Galgenhumor Konter nice. Text gut ausgekonter. Flow von dir wieder eine Nummer stärker. Dicke RR. Punkt an dich. Taishu1