Battledetails

Mc Mafia vs. Mac0 (13 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.07.2007 19:20:48.360258 Mc Mafia563
 
den beat mag ich. flow geht schon. textlich naja. das intro ist überflüssig. zum anfang bist du textlich stärker weil du mehr punches bringst. punkt an dich Big dan1
 
Punkt an dich is keine gute Runde aber besser als die vom Gegner somit Punkt an dich. Deine Stimme stört leicht. Murdaking1
 
stimme zu laut, text ist ok, flow wirkt sehr unroutiniert. mehr freestylen Mellow D1
 
Mc Mafia wasn Name :D und die Stimme dazu... :D:D:D nice Lines dabei. Qualli is kacke aber sonst nicht schlecht fuer Training SOrXx aka K.o.S1
 
Find ich geil: Beschimpfen weil er angenommen hat. Ok. Text nich so geil. Irgendwie erinnert mich der Flow an KingOrgasmusOne, auch die Reime reimen sich fast genauso wenig, aber bei ihm isses Absicht. Forkmaaan1
 
Flow is gut, timing passt, textlich nit so jut aba Punkt [Focuz] Focuz1
 
Runde 1 rück 25.07.2007 21:18:36.465665 Mac0454
 
du bist sehr undeutlich. deine stimme ist zu leise. flowlich standart für training. gegner ist dir überlegen Big dan0
 
Punkt gegner seine Runde ist besser als deine. Und ich finde deine Stimme bischen leise abgemischt. Murdaking0
 
geht garnicht sorry, kein flow keine reime, totale scheisse du sparst die ganze zeit mit reimen. kommst auf den beat garnicht klar Mellow D0
 
Bisschen leise wa? konter hör ich keine weils leise is. Viel zu oft Offbeat. Punkt an HR SOrXx aka K.o.S0
 
Sehr weirde Aussprache... . Is das Absicht? Hört sich an wie diese Zensur bei Musikvideos. Dein Gegner flowed besser. Forkmaaan0
 
deine stimme ist zu leise, dein flow geht so der Punkt geht aba an deinen gegner [Focuz] Focuz0
 
Runde 2 hin 28.07.2007 18:53:28.40406 Mac0448
 
hier kommt dein flow recht flüssig. textlich naja. nicht so überaus... die stimme ist immer noch ziemlich leise. Big dan0
 
Punkt an dich die Runde von dir find ich schon besser als die letzte aber deine Runde ist immer noch nicht gut genug für andere Gegner. Murdaking1
 
vergleiche sind zum kotzen schlecht, bisschen wirst du wohl noch in der training bleiben. flow hast du nicht Mellow D0
 
was fuern kack du labern kannst :D Dein Style gefällt mir hier besser. Liegt wahrscheinlich am beat. Naja ma sehn was dein gegner macht. SOrXx aka K.o.S1
 
Die Vergleiche sind einfach dumm. Aber die Reime gehn klar. Flow besser als deine erste Runde. Die komische Hook ist ja fast länger als der eigentliche Text. Deshalb gibts keinen Punkt. Forkmaaan0
 
der beat is zu laut, flow geht, aba reicht nur fürn draw [Focuz] Focuz1
 
Runde 2 rück 30.07.2007 21:23:57.28094 Mc Mafia504
 
du hast die stimme lauter gemacht. deswegen versteht man dich wesentlich besser als dein gegner und dein flow kommt besser rüber. textlich gilt das gleiche wie hr1. punkt an dich Big dan1
 
Punkt geht an den Gegner weil er diese Runde einfach leicht besser ist. Du solltest mal Abmischen üben. Murdaking0
 
deine stimme wieder zu laut, musst mal besser abmischen, aber deine ansätze sind besser als beim gegner. reicht für den punkt aber du wirst auch noch ne weile training sein Mellow D1
 
Qualli suckt. Konter sind da aber sitzen nicht. Gegner gefällt mir ind er Runde besser. Von daher geht der Punkt hier an HR SOrXx aka K.o.S0
 
Arbeite am Text. Wenn dir die Stimme so bisschen nach oben abhaut, des find ich cool. Knapp, knapp, aber Punkt. Ich weiß aber nicht genau warum. Forkmaaan1
 
is nit so der hamma aba auch nit soo schlecht ich denke hier gibs en draw [Focuz] Focuz1
 
Runde 3 hin 31.07.2007 18:36:19.524916 Mc Mafia511
 
textlich nicht so stark nur an manchen stellen, zb deine punches sind nicht schlecht. flow geht hier schon. text seid ihr etwa gleich glaub ich aber wegen flow geht der punkt an dein gegner. Big dan0
 
Punkt an dich bessere Runde auch wenn sie dennoch schlecht ist. WEITER ÜBEN!!! Murdaking1
 
selbes bild wie im ganzen battle, reicht für den punkt Mellow D1
 
Du machst keien doppelreime is mir ma aufgefallen :D Mach Doppelreime... Hanfplantage - Kampfansage - Parkgarage - Langsam fahre - manta fahre - Sandmann schlage - Bastard schlage... dein text is kacke... Schlechte runde SOrXx aka K.o.S0
 
So jetzt reichts! Zur Strafe wegen der dummen Reime kriegt dein Gegner nenn Punkt. Forkmaaan0
 
Flow gefällt mir, timing stimmt und text is auch in ordnung Punkt für dich [Focuz] Focuz1
 
Runde 3 rück 04.08.2007 13:14:20.682277 Mac0458
 
die runde find ich bisher deine beste. auf jeden fall hört man dich an vielen stellen schlecht aber der flow gefällt mir und deswegen punkt an dich obwohl der text auch nicht so überragt. Big dan1
 
Schlechte Runde. Gefällt mir überhaupt nicht ist auch nicht gut und somit punkt an Gegner. Murdaking0
 
selbes bild wie im ganzen battle, reicht nicht für den punkt. deine beste runde trotzdem Mellow D0
 
Qualli besser... aber auch nicht gut. Bist manchmal offbeat aber trotzdem besser als dein gegner. Auch keien doppelreime... Ihr muesst noch viel lernen. Hast gewonnen 2:1 SOrXx aka K.o.S1
 
Verarscht! Es gibt doch keinen Punkt. Nuschel nich so,... bitte. Und arbeite am Flow. Forkmaaan0
 
irgentwas fehlt dir, ich glaub dein timeing is nit so jut der punkt geht an deinen Gegener [Focuz] Focuz0