Battledetails

MPH vs. Sorgenkind (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2007 22:18:31.76536 MPH3052
 
hook find ich nicht so bombig.aber danach gehst du echt gut ab.der text hat seine höhen und tiefen.aber alles in allem nen guter einstieg. sard1
 
flow und betonungen kommen cool und passen gut auf den beat. no-witzki-line ist geil! haha. und sonst ist dein text auch nicht ohne. betonungen klingen mir teilweise etwas zu komisch. V!rus900
 
Gewohnt straight vorgelegt. Xerxes0
 
Textlich wie immer sehr nice, ist man ja mittlerweile gewohnt von dir. Flow ist auch ziemlich straight und sehr nice. Die erste Version dieser Runde war ziemlich hektisch aber die hier gefällt mir richtig gut. Sehr geile Vorlage. Gefällt mir. Nowitzki Line hamma^^ Taishu1
 
dicke runde, einstieg kommt sehr dick. textlich auch nix zu meckern. test121
 
Runde 1 rück 21.05.2007 23:05:16.216357 Sorgenkind2436
 
textlich nehmt ihr euch nicht viel..aber aus den kontern hätteste mehr rausholen können.naja geht für mich mit nem knappen draw los. sard1
 
flow gefällt mir etwas mehr. betonungen passen gut auf den beat, konter treffen. punkt V!rus901
 
Haha, die Runde entertaint einfach. Ich muss ja echt selten laut lachen beim Bewerten.. und ganz selten lach ich aus dem Grund weil ich nen Konter wirklich lustig finde. PUNKT! Xerxes1
 
Hook sehr nice, Stimmlich bist du einfach einer meiner Favs in der gesamten RBA. Richtig richtig nice. Style besser als von MPH wie ich persönlich finde, allerdings reicht dein Text nicht wie ich finde um den Punkt mitzunehmen daher geb ich die Runde hier ein Draw. Sehr geile Runden! Taishu1
 
uiui ihr machts einem nicht leicht. konter sind auch cool, flow kommt ebenfalls sehr dick. diese runde draw test121
 
Runde 2 hin 21.05.2007 23:20:25.647074 Sorgenkind2440
 
enya lässt grüßen.singen kannste ja..hier noch besser als in der rr.nett gerappt,coole runde.der text ist nicht schlecht aber zieht das gesamtprodukt hier nen bisschen runter.kann mich nicht beschweren. sard1
 
beat ist mal was anderes und gefällt mir hier in zusammenarbeit mit deiner stimme und deinem flow sehr gut ;-) textlich gehts klar. wenn du das am anfang gesungen hast, dann singst du sehr gut, hehe. V!rus900
 
Haha, nicht dein Ernst :D Noch n bisschen unpräzise geflowt die Doubletime Ansätze. Auf nem anderen Beat wäre das sicherlich wesentlich dicker gekommen, aber schön mal wieder was Ausgefalleneres zu hören. Vor allem sehr fresh, dass du die Hook auf Englisch singst. Bein ersten durchhören war ich noch etwas skeptisch.. vom Niveau her droht es inhaltlich teilweise leicht in den Keller zu gehen, aber du schaffst es den Text durch interessante Stilmittel auf relativ hohem Niveau zu halten. Schön vorgelegt insgesamt. Xerxes1
 
Das hier ist genau die Art von Runde der ich nicht begegnen möchte^^ Da muss man erstmal drauf kommen. Gesang gewohnt stark und sehr talentiert. Textlich find ich die Runde hier nicht so stark.. Lastwagenzieher auf DSF usw ist schon etwa älter. Style und Flow in der Runde dafür wieder erste Sahne! Taishu1
 
geile runde, kann man nix sagen. kommt alles sehr cool test121
 
Runde 2 rück 23.05.2007 21:29:02.333269 MPH2108
 
unter aller sau wie zitzen haha.passt leider nicht so gut zu dem beat wie das sorgenkind.scheiße ihr machts einem nicht leicht,aber die zweite geht für mich hier haarscharf an die hr. sard0
 
flow und stimme finde ich hier nicht so cool auf dem beat und stimme etwas zu laut abgemischt und mische (wird zwar nicht gezählt, aber) passt garnicht zum beat. gibt gerade noch ein draw wegen dem text/der konter. V!rus901
 
Klingt etwas gehetzt. Reimtechnisch zwischendurch nen Tick gezwungener. Von den Kontern her auch nicht so Bombe.. zu sagen, dass die Lines des Gegners scheiße sind ist kein Konter. Kommt hier nicht ganz an den Style der Vorlage ran. Xerxes0
 
Hm der Typ da im Intro klingt scheisse... MPH überraschend sehr sehr stark auf dem Beat. Ich finde dein Rap geht hier eine Nummer mehr nach vorne und Textlich bist du auch etwas besser... aber Style von Sorgenkind hat einfach was. Draw. Taishu1
 
ahh diesmal bist du leicht unterlegen. konter sind da, aber reichen nicht ganz. punkt knapp an hr test120
 
Runde 3 hin 25.05.2007 00:49:07.019234 MPH2342
 
haha hammer text.gehst hier inner letzten runde nochmal in die vollen.deine beste bis jetzt. sard1
 
hier kommst du wieder ganz cool. textlich hast du sehr viele coole sachen drin, einige betonungen wieder bisschen komisch, aber insgesammt eine akzeptabele runde ;-) V!rus901
 
Ah, wieder dieser Beat. Haha, die Bayer Line is nice. Deine Beste Runde in diesem Battle! Korrekte Stilmittel, gut geflowt.. passt eigentlich alles. Xerxes1
 
du bist bayer doch musst y durch u ersetzen.. muhahah sehr geile line =) Wie ich finde hier locker deine beste Runde im Battle. Geht gut nach vorne. Flow und Stimmeinsatz sehr stark, geile Runde! Taishu1
 
aber hr3 kommt wieder dick. nix zu meckern. test121
 
Runde 3 rück 25.05.2007 12:19:14.227222 Sorgenkind1530
 
kontertechnisch kommste nicht an das textniveau der hr ran.an hr.sehr geiles battle jungs,das beste,das ich in letzter zeit gehört hab. sard0
 
konter und flow sind wieder sehr cool, gibt hier wegen der starken hr aber nur ein draw. V!rus901
 
Ebenfalls sehr straight, ich fand die Vorlage hier allerdings nen Tick stylischer. Xerxes0
 
Kommst hier dieses mal nicht so cool auf dem Beat, MPH rappt hier einfach straighter. Textlich hast du den Kontervorteil dieses mal auch nicht ausnutzen können. Punkt dieses mal an MPH. Sehr geiles Battle - für mich gehört ihr beide in die Heads. Taishu0
 
auch sehr dick, aber ich finde dich hier leicht unterlegen. test120