Battledetails

<< McTwist vs. fer[5] (27 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2007 21:59:23.338189 << McTwist297
 
Nene des gesinge lass ma lieber...klingst routiniert im rap... LilSiZe1
 
der anfang geviel mir nicht soo aber dann geht gut los must nur teilweise die lines n bisschen kürzer schreiben Any Body1
 
hook ist richtig scheiße dein flow ist ganz ok aber text ist nicht gut gebe ein draw Klayme1
 
nice flow... text geht schon gut... punkt... King Olom1
 
Flow gefällt mir. Vergleiche recht schwach. Einmal offbeat aber nicht schlimm. Text geht in Ordung. DeeStroyer1
 
Aaa.....Gesangsanlage is shit............Dein Part ist Cool ..SchOn ganz tighte Runde R.e.C.z0
 
flow gefällt mir, gesang ausbaufällig aber nicht schlecht, druck in der stimme ist da N-m1
 
gute vergleiche für tariningsliga,flowlich bist du schon etwas eher entry als training,aber du kommst manchmal nich onpoint!arbeite dadran..lass dir ein mehr zeit beim texten! MFR1
 
beat ganz cool eigentlich, text gehtso, flow gehtso, teils ganz gut drauf, teils nich so, hook schlecht. T.u.n.e.1
 
beat ist cool, du kommst gut onbeat, text hätte noch etwass verbesssert werden können an manchen stellen . aber ganz cool eigentlich ok hauste rein . Attenteter T1
 
Runde 1 rück 10.05.2007 17:32:57.276066 fer[5]275
 
Nö mach doch nich den (schlechten) Singstyle des Gegners nach. KOmmst gut an deinen Gegner ran...draw LilSiZe1
 
kommst nicht so gut auf den beat kommst nicht ganz an den gegner rann Any Body0
 
deine hook ist noch schlimmer versteh gar nix und verstell deine stimme nicht so sehr flow ist schlechter aber konter passen an manchen stellen gut gebe ein draw Klayme1
 
du hörst dich leicht gelangweilt an... flow nicht so sicher... text geht so... King Olom0
 
Stimme geht klar. Konter sind auch in Ordung. Reime sind sehr unsauber. Flow auch nicht der Knaller knapp an HR! DeeStroyer0
 
>Hmm....bist unterlegen........Und versuch Deutlicher Zu Rappen R.e.C.z0
 
gut das du gesungen hast ist halt nur kake rübergekommen, schlechte runde N-m0
 
dein text ist sehr sehr whack! bring doppelreime luftballon/lutschbonbon!flowlich musst du auch mehr bringen!punkt geht an deinen gegner! MFR0
 
du nuschelst n bisschen zu doll, flow so gehtso, klingt motivationslos, text gehtso, hook ebenfalls schlecht. knapp an die hr. T.u.n.e.0
 
ich gebe deinem gegener den punkt für diese runde weil er besser ist als du und besser auf den beat kommt als du also hauste . Attenteter T0
 
Runde 2 hin 13.05.2007 21:03:52.524839 fer[5]260
 
Gefällt mir diesma nich so wirklich... LilSiZe1
 
du klingst als ob dich das ganze nicht intressiert total gelangweilt Any Body0
 
flow ist wieder kacke und diesmal ist dein text auch schlecht gebe hier wieder ein draw Klayme1
 
selbe bild wie in rr1... kein punkt... King Olom0
 
Beat sehr nice. Stimme is cool. Nur n bischen mehr Power rein. Reime wieder sehr unsauber. Text sehr standard. Vergleiche sind halb gut halb scheisse. DeeStroyer1
 
Hmm kommst nicht ganz auf den Beat kla.......Du hörst dich gelangweilt an.......Beide Punkt R.e.C.z1
 
stimme zu laut, flow gefällt mir garnicht, textlich auch nicht grad der hammer N-m0
 
Sehr sehr tighter beat,doch du missbrauchst ihn!wo is der sinn in deinem text?schreib mal texte mit zusammen hang!durchschnittlich wien rasenmäher? MFR1
 
beat geil, stimme powerlos, flow ebenfalls, klingt so auch nich smooth, text gehtso. knapp dein punkt. T.u.n.e.1
 
ich gebe deinem gegener den punkt für diese runde weil er besser ist als du und besser auf den beat kommt als du also hauste . Attenteter T0
 
Runde 2 rück 14.05.2007 21:30:02.590874 << McTwist271
 
Auch du bist hier noch sirklich gut...kommst nich so wirklich auf den beat... LilSiZe1
 
klingt ok aber deine zeilen sind teilweise zu lang und kommt deswegen nicht so gut an, punkt Any Body1
 
weiß nicht wieso aber dein flow ist schlechter geworden und deine konter passen nicht so wieder ein draw Klayme1
 
schlechter als in deiner hr1... aber es reicht aus für ein punkt... hier ist der flow nicht so sicher... text bisschen schlechter... King Olom1
 
Oh man, offbeat ohne Ende. Flow zwar besser. aber so eine Offbeat runde kann sich keiner geben! DeeStroyer0
 
Ui.........Deine Stimme zu laut.....Beide Punkt R.e.C.z1
 
konnter dabei, punches dabei textlich besser, flow war runde 1 besser.reicht fürn punkt N-m1
 
omg! hab mich getäuscht du kommst hier total whack!an dich auch üben üben üben..BITTE!deine Konter punshen garnicht!!! MFR1
 
flow nich gut, text naja. knapp an die hr. T.u.n.e.0
 
beat ist cool, du kommst gut onbeat, text hätte noch etwass verbesssert werden können an manchen stellen . aber ganz cool eigentlich ok hauste rein . Attenteter T1
 
Runde 3 hin 14.05.2007 21:39:11.728661 << McTwist282
 
JOa ganz in Ordnung...seit auf dem gleichen level ausgeglichenes battle draw LilSiZe1
 
ist wieder besser als RR2, flowlich überlegen, stimme gefällt mir, dein punkt Any Body1
 
wieder kein guter text kein guter flow aber finde deine stimme besser als die vom gegner gebe hier knapp den punkt an dich Klayme1
 
jetzt biste wieder besser kommst mit dem beat besser klar als dein gegner... punkt... King Olom1
 
Bring mal Doppelreime. Stimme könnte dicker werden, aber wenigstens on-beat. Punshes fehlen. DeeStroyer1
 
Kommst gut auf den Chilligen Beat kla.......Beide RUnden Tight R.e.C.z1
 
textlich besser sind paar vergleiche wie auch punches dabei, N-m1
 
also...du musst noch viel üben um in die entry zu kommen! MFR1
 
beat is cool, gang starr altaaaa, ich liebe es^^, flow nich onpoint, text gehtso. T.u.n.e.1
 
beat ist cool, du kommst gut onbeat, text hätte noch etwass verbesssert werden können an manchen stellen . aber ganz cool eigentlich ok hauste rein . Attenteter T1
 
Runde 3 rück 17.05.2007 12:14:21.859597 fer[5]262
 
JOa ganz in Ordnung...seit auf dem gleichen level ausgeglichenes battle draw LilSiZe1
 
hört sich noch bisschen langweilig an, veruch mal bisschen mehr schwung rein zubringen Any Body0
 
deine stimme kommt voll kacke flow und text sind genauso schrott wie die von deinem gegner aber gebe punkt an die hr Klayme0
 
du hörst dich gelangweilt an... hab ich schon geschrieben aber das ist so daran musste was tun... mehr druck in die stimme bringen... King Olom0
 
Konter okay, Flow auch, Text nicht der Burner naja geb draw! DeeStroyer1
 
Deine Stimme ist eig fett aber du machst nichts draus.....Finde beide runden sind tighT! R.e.C.z1
 
konter vorhanden aber schlecht,textlich nicht so gut flow gefällt mir auch nicht N-m0
 
was war das denn für ne standartreim kette?schlecht...üben üben üben! MFR1
 
alter du langweilst einen unglaublich, nich böse gemeint aber geb ma gas, text unterlegen. T.u.n.e.0
 
ich gebe deinem gegener den punkt für diese runde weil er besser ist als du und besser auf den beat kommt als du also hauste . Attenteter T0