Battledetails

Förl vs. EstA (16 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2007 14:20:40.083319 Förl892
 
Okay runde geht an dich. Aber trotzdem musst du bisschen an deinem Text feilen. Cardi1
 
flow ist okay, ein wenig hektisch, textlich auch gut, gibt schlechteres - gute vorlage IdEa1
 
freshe runde ein doppel verkackt aber das stört nicht wirklich textlich und flowlich sehr gut Peace McTwist << McTwist1
 
flow geht klar! text ist nichts besonderes, da musste mehr zeit reinstecken. runde ist okay aber nichts wirklich tolles. Coru1
 
Engagierter Text + Stimme. Schönes Ding, Flow ebenfalls nice - allemal Punkt. Silence (VE)1
 
geile runde kommst gut auf den beat doubles sind auch drinne Punkt an dich Kaiz1
 
mhh das is doch jetzt training oda ?? hab grad 4 entry battles bewertet da hättest mit der runde so gut wie jeden ausgenockt...stimmeinsatz find ich cool...textlich könnte noch mehr gehn flow geht klar... Dajuan1
 
ja geht eig ganz gut so weit also ich find recht nett für training aber naja flowlich musste noch arbeiten grad am anfang isses hart daneben Kingcrow1
 
Beat find ich cool passt auch schön drauf find ich persönlich sehr schön Punkt an dich weil gegner nur beat hochgeladen hat Mc Punchlinekanone1
 
Runde 1 rück 01.05.2007 14:33:58.678407 EstA738
 
tja pech gehabt Cardi0
 
na das reicht natürlich nicht ganz IdEa0
 
hmmm uploadfehler nicht cool naja haste leider pech gehabt daher punkt an Förl ;) << McTwist0
 
ahyo..keine runde...vorher mal probe anhören Coru0
 
Ja der Wahnsinn, schönes Ei. Silence (VE)0
 
omg keine runde ablaodfehler ? wozu gibt es eine anhörfunktion Kaiz0
 
keine runde keine punkte aiiiiiiii Dajuan0
 
keine runde keine punkte Kingcrow0
 
Entweder du battelst oder nimmst battles erst garnicht an wenn du so ne scheisse machst. es gibt ne Anhörfunktion. Mc Punchlinekanone0
 
Runde 2 hin 04.05.2007 19:05:38.057597 EstA833
 
Text ist typisch Trainingsliga einfache und einfallslose reime. Flow geht kla. Cardi1
 
hörst dich an wie abdel? style is auf jedenfall gut, textlich auch nett, flow auch ziemlich nett, nette runde IdEa1
 
geiler beat ;) runde sehr cool ich finde du verhöhnst deinen Gegner richtig mit der Runde sehr cool. McTwist << McTwist1
 
stimmeinsatz taugt mir nicht so, passt aber ganz gut zum beat-stil! flow geht schon klar und der text ist auch ganz gut, nichts was richtig raussticht aber ansich schon gut Coru1
 
Entschädigung für RR1, Text ist schön, auch wenn ich nicht so auf soviele Anti-Frauen-Zeilen stehe aber war schon lustig, Flow ok. Punkt Silence (VE)1
 
zu wenig druck in der stimme teilweise offbeat manche Lines nich schlecht punkt wegen rr keine runde Kaiz1
 
warum schreist dann kay du hurensohn alta was geht n bei dir ..was bist du für n spast ?? was kann kay dafür sei froh das du behinderter vogel hier rappen kannst und wenn du zu blöd bist zu uppen bisde selber schuld... Dajuan1
 
aber das hurensohn musste ja net sein eine rr2? o.O du musst ab und zu atmen vll ^^ja quali is zwar naja.. kacke^^ aber egal also ich finds gut und so bla Kingcrow1
 
Wieso Hurensohn nur weil du ned hochladen kannst du spast. Punkt an dich weil gegner auch nur beat geladen hat Mc Punchlinekanone1
 
Runde 2 rück 05.05.2007 14:07:02.80147 Förl755
 
tja wenn ihr meint Cardi0
 
ähnelt der RR1 ziemlich stark IdEa0
 
sehr fair förl das du keine rr2 gemacht hast ;) cool das zeigt sportsgeist ;) Peace mctwist << McTwist0
 
ahso, dannn hier also der ausgleich und so, guter move von dir ! Coru0
 
Ähm ja.....mal schauen ob wir ne komplette 3.Runde erwarten können. Silence (VE)0
 
keine runde denkst warscheinlich das du sowieso gewinnst:D oder was Kaiz0
 
keine runde das aber mal wirklich ein sehr sehr fairer zug...^^ Dajuan0
 
keine runde und so o.o weiss jetzt net ob das auf r1 bezogen is oder so ka Kingcrow0
 
Wieso machst du jez auch so ne scheisse ohje punkt an gegner Mc Punchlinekanone0
 
Runde 3 hin 05.05.2007 15:20:17.756795 Förl878
 
nicer Beat Dein Flow geht gut ins ohr find ich.. Text kommt cool Cardi1
 
kommst richtig nett auf den beat, textlich gut, flow ab und zu noch etwas unsicher z.b. schneemann heißen hast du bisschen verrissen, hook ist aber nicht sehr gut, sonst not bad IdEa1
 
coole runde flow geht gut nach vorne textlich geht sie auch gut ab der beat passt zu deiner Stimme McTwist << McTwist0
 
flow geht wieder klar, text ganz gut! maulkorb line ist cool. runde ist gut, aber die kaugummi line ausgelutscht da die RR genausogut ist, geb ich draw! schade dass es hier net 3 runden gab, hät ich gern gehört Coru1
 
Maulkorb-Zeile schön, ein Versprecher aber ansonsten dickes Ding, Hook toppt die Runde. PUNKT!!! Silence (VE)1
 
die beste runde von dir ja kommst geil auf beat wie bei runde 1 Kaiz1
 
kommt wieder relativ dick..arbeite noch an texten und an reimen..bischen laut abgemischt...hook schlecht...cuts hört man oft.. hast teilweise noch ungenauigkeiten drinne..mach weiter..und dann ab inne entry mit dir... Dajuan0
 
ja is gut bla is nett punkt Kingcrow1
 
GEILER BEat passt cool drauf Punches da doppelreime Style find ich sehr cool draw Mc Punchlinekanone1
 
Runde 3 rück 07.05.2007 23:57:30.18035 EstA815
 
flow nicht so cool und dein Text punsht nicht Cardi0
 
auch richtig fresh, gefällt mir gut die runde 3, nehtm euch echt nicht viel, deshalb draw IdEa1
 
Aufgrund der guten Konter geht diese Runde an dich flow sehr cool McTwist << McTwist1
 
auch ne coole runde... der flow ist gut und der text auch okay...leider sind die lines bisschen alt irgendwie...linienrichter strich line und zahnbelag line haben halt soooo nen bart. da der schneemann konter und so cool sind geb ich draw. Coru1
 
Konter ist solide, gibt ebenfalls nen dicken Punkt. Silence (VE)1
 
deine beste runde kommst auch gut auf den beat zwar nicht so gut (mach doubletime)deswegen geb ich draw Kaiz1
 
jetzt bin ich mal gespannt...unglaublich...ihr seid beide besser als alle jungs die ich heude aus entry bewertet hab...du kommst deutlicher und ohne flowfehler...konter auch ok....auf n strich line uhr alt...hook auch grausam...trotzdem an rr.....dickes battle für training..ihr gehört beide inne entry... Dajuan1
 
ich find hr besser wobei du auch nett klingst auf den beat Kingcrow0
 
Ohje schrei ned so ins mic draw Mc Punchlinekanone1