Battledetails

Der weiße Tai vs. tyer187 (15 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.04.2007 14:54:24.73414 Der weiße Tai456
 
hast schon gute ansätze...viel druck und nice stimme...ja an den punches musst noch arbeiten und dann etwas innovation reinzubringen, is zwar schön durchgeflowed aber keine variation Punn1
 
deine stimme gefällt mir irgendwie nicht ....flow ist gut ...text naja ...straight ins face text ohne wirkliche punches ... DieBasie1
 
C&J beat, sehr sehr gute wahl!... du flowst schon nice, aber ich hab flipstar im ohr.. aber egal! gute runde, guter text... mal was anderes auch wie du den einsetzt.. ich mag es ;)!! draw MoePlatinium1
 
funny beat....geile stimme.... flow sehr geil.... reime + text ok Mzumo1
 
ganz gute runde, cooler beat, tex geht eiegntlich auch klar. draw tripleight Tripleight1
 
toller name..*daumen hoch* ne iwie nicht gut..flow ok doubletimeansatz/e auch ok..text bisschen zuviel waffenlaber Silaz1
 
Runde 1 rück 27.04.2007 14:09:32.96314 tyer187329
 
dein flow is nich so gut wie der deines gegners...deine konter sind auch ned so dolle insgesamt unterlegen Punn0
 
händetrockner line ganz gut ... sonst eher naja ...stimme gefällt mir auch hier nich so ...flow und style ist ganz anders ...bist aber noch etwas unsicher ...draw DieBasie1
 
quali sukkt!... aber sonst ist die runde nice.... finde dein text ebefalls gut, aber doppel draw gibt es nicht... dein gegner flowt besser! knapp!! MoePlatinium0
 
kommst schlechter auf dem beat... aber dafür text + reime viel besser.. konter sehr gut... flow geht auch draw "findest dein tod im netzt" und noch mehr is sehr geil Mzumo1
 
auch ein gute runde, aber der style ist stark an kollegah angelehnt. draw tripleight Tripleight1
 
quali weak...text bissle besser..flow ok...draw Silaz1
 
Runde 2 hin 27.04.2007 17:24:08.728698 tyer187333
 
hier teilweise nette lines dabei, dein flow is auch nich ganz schlecht aber noch sehr unroutiniert am ende sehr stockend Punn1
 
ohh ....deine stimme liegt irgendwie neben den beat ...kommt sehr komisch alles ... auch die hook geht nicht mit der melodie DieBasie1
 
mama ich liebe runde mit gute4n beats und das ist weider ein sehr sehr gute wahl ;)!! nike schu' line hat was :)... finde die runde echt sehr stimmig... gefällt mir echt... bis auf die quali!! aber deine gegener ist gleichauf aber flowt einfach variabler.. srry! MoePlatinium0
 
geiler beat..hier kommst du auch besser... text echt gut is deiner stärke.... reime auch gut... flow dafür nicht so abwechselsreich Mzumo1
 
sehr cooler beat. "sitzenbleiber" und "hindu gangsta"halt ich fürn zweckreim. ansonsten eigentlich ganz gut Tripleight0
 
beat ausgelutscht aba kool..text ok paa lustige punches..ma gucken was gegner bringt Silaz1
 
Runde 2 rück 29.04.2007 13:37:20.643869 Der weiße Tai372
 
anfangs offbeat ...find dich hier unterlegen ganz klar schlechter als deine hr Punn0
 
bei dir hört sich das noch krasser an ...daneben ...hmm ...ihr beide rappt relativ sicher....naja draw hier DieBasie1
 
wieder guter text und du setzt deine stimme einfach geil ein.. hast auf jedenfall mörder flow mein freund, obwohl du mich sehr stark an koma-jack erinnerst!!! .... f'jedn' DRAW (stepp tänzer am ende :D) MoePlatinium1
 
doubletime ansetze geil.... flow überlegen... reime gehn klar..konter auch gut aber haun mich net um wieder draw weil du flow überlegen bist aber er "viel" bessere text hat Mzumo1
 
die stimme erinnert mich an dendemann, ist cool hat einen wiedererkennugswert und der flow ist auch besser als der, der hinrunde. tripleight Tripleight1
 
du hasst imma so doubletime ansätze und da die nicht immer so sauber sind zieht das das niveau der runde runter. sorry aber diesma reicht es nicht Silaz0
 
Runde 3 hin 30.04.2007 14:42:18.092091 Der weiße Tai426
 
hier echt gute flowansätze wieder dabei...manchma erinnerst du mich an dendemann...is echt potenzial vorhanden...gefällt mir teils echt gut Punn1
 
die quali komisch O,o ...ich glaube du hast mal besser gerappt ...aber schlimm finde ich deine stimme ...sie hört sich zu angestrengt böse an ...du solltest vllt nicht zuviel druck auf die stimme aufbauen .. DieBasie1
 
beat deismal net so nice!... weider guter text und flow auch nice... mit doubletime styles :)!! ... ich mag den scheiss!!! DRAW MoePlatinium1
 
oww viel schlechtere quali als in der hr1 und rr2.. aber trotzdem stimme en bissel zu leise... flow kommt nicht schlecht... reime gehn .... text versteh ich nicht wirklich gut... doubels zu laut und zu unoft finde ich Mzumo0
 
derbe runde. gefällt mir gut, aber die rr ist auch coool. draw tripleight Tripleight1
 
reverb drinne?! naja dein flow geht einem aufn sack mit der zeit..ey das geht doch voll auf die stimme oder?schreihals ;D naja ma guckn was gegner bringt Silaz1
 
Runde 3 rück 02.05.2007 12:23:28.921832 tyer187283
 
hier is dein flow klar unterlegen....hier geht die runde wieder an deinen gegner...find deine konter sehr komisch irgendwie Punn0
 
auch du rappst hier irgendwie am schlechtesten ....naja wieder draw ... DieBasie1
 
das ist ledier unterlegen... dein gegner kommt einfach roztinierter und sicherer rüber... srry! MoePlatinium0
 
ow hier kommst du auch nicht wirklich gut drauf....die maus gewinnt fast immer bei itchy und srcatchi ;):) .. naja aber konter beser deshalb ganz knapp an dich Mzumo1
 
auch ne coole runde mit guten punches (itchy und scratchy). cooles battle von euch beiden. draw tripleight Tripleight1
 
Gefällst mir diesma nicht so gut...Kommt ingesammt ganz knapp ran aber reicht nur für Draw Silaz1