Battledetails

Promilledome! vs. Mc Mafia (20 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2007 13:58:21.548482 Promilledome!545
 
Flow ist noch ausbaubar. Textlich ziemlich standart. Manfred Money1
 
textlich musste noch üben... flow ist nciht schlecht musste noch ausbauen... onbeat nicht immer aber gut... punkt, beide... King Olom1
 
beat zu laut, undeutlich gerappt, punkt an rr MiloFlow0
 
Hast grundsätzlich ne coole Rapstimme... Nur an Reimen, Flow und Wortspielen sollteste viel arbeiten... Trotzdem besser als gegner. Kaina-One1
 
gnz ok der flow! aber du bist sehr unverständlich! -shark-0
 
text find ich net so dick betonungen gehn schon und doubles sind ach nich gerade gut schief usw manchmal ganz gut pkt geht an dich DeKaTa1
 
so lala...flow manchmal unsicher und reine gefallen mir auch teilweise nich.... Sordeo0
 
Stimme ist gut und du triffst auch den Tackt. Der Orgienale Orgie1
 
Runde 1 rück 24.04.2007 16:15:20.087316 Mc Mafia522
 
Konter schwach. (du disst meinen block, fuck you..). nich immer onpoint. vorlage besser. Manfred Money0
 
selber wie beim gegner... deine quali ist scheiße... punkt, beide... King Olom1
 
quali is sehr mies,aber vom track ansich besser als hr, konter vorhanden, könnte aber mehr punchen MiloFlow1
 
Mhhh... Verstehe kaum was wegen der Quali... ist aber schon ganz nette Runde... Kommst aber irgendwie leider nicht an die HR1 ran. Kaina-One0
 
jo geiler style ! auf jeden bisschen besser als dein gegner -shark-1
 
übersteuert pur lol einlage gut doubles mies und deine mische auch pkt geht an dein gegner DeKaTa0
 
ICh verstehe manchmal nix aba flow ist überlegen..sowie dein Text Sordeo1
 
Finde ich nicht so gut. Zu wenig Konter und die Lins treffen nicht richtig. Der Orgienale Orgie0
 
Runde 2 hin 24.04.2007 16:19:53.026604 Mc Mafia481
 
textlich schlecht (klick klack, fuck, nix mehr zu lachen..) schlechter freestyle. takt ganz gut getroffen Manfred Money0
 
ich finde ihr seit beide gleich gut/schlecht... kann hier auch nur an beide ein punkt geben... King Olom1
 
rap okay geflowned, aber eine punchlines oder wirklich herrausstechende lines drin...punkt an rr MiloFlow0
 
abooo... Auf diesen Beat kommste endfett... Gefällt mir sehr gut schon... Bessere Quali wär das schon krass... Punkt. Kaina-One1
 
jo kommst voll geil auf dem Beat!!! punk! -shark-0
 
beat fängt viel zu langweilig an text find ich scheiße gerade dein fuck you das geschreie voll übersteuert nervt richtig text schwach DeKaTa0
 
diese runde is gegner überlegen...unterlegen Sordeo0
 
Die Lins treffen wieder nicht richtig. Und mir fehlen ein bischen die Wortwitze Der Orgienale Orgie0
 
Runde 2 rück 27.04.2007 15:35:37.715557 Promilledome!504
 
viel besser als vorlage. textlich wieder zu standart. Manfred Money1
 
ich finde ihr seit beide gleich gut/schlecht... kann hier auch nur an beide ein punkt geben... King Olom1
 
punkts an dich, rap technisch okay, takt gefühl vorhanden, konter auch MiloFlow1
 
Mhhh... Wo sind die Konter?!?!?!?! Kaina-One0
 
jo du kommst auf diesen Battle sogor noch besser als dein gegner! -shark-1
 
gut du konterst wenigstens bist viel sicherer auf den beat schön der erste cut sitzt genau die runde find ich sehr cool sagt mir sehr zu mach weiter so pkt an dich aber übe mehr an dein text DeKaTa1
 
Schon viel besser als hinrunde....Punkt an dich Sordeo1
 
Die Konter sind höhrbar und einige Lins sind wirklich luschtig. Eindeutig Punkt an dich! Der Orgienale Orgie1
 
Runde 3 hin 30.04.2007 16:48:53.884604 Promilledome!477
 
viele zweckreime, van goch line zu oft gehört. Manfred Money1
 
ja ne wa^^... punkt an dich... King Olom1
 
am anschang bisschen ausser atem, on beat, punkt für dich, das rumgefluche am schluss nervt bisschen MiloFlow1
 
Beat fickt. Ist cool. Haste neue Quali auf einmal? Krass alta. Kommt 10 mal cooler. Coole Runden, digga. Peaze Kaina-One1
 
jo kommst auch ganz gut auf de Beat! aber dein gegner hat keine runde gemacht -shark-1
 
intro scheiße beat cool stimme von dir find ich ganz cool aber sie einzusetzen mußt du lernen text find ich wieder nich so es muss punchen punch an punch du machst ihn nur leicht kaputt aber gewinnst 3:0 für mich DeKaTa1
 
Hook ist leider scheiße!xD Hast gewonn xD glaub ich auch ;) Sordeo1
 
Punshes sind gut. Vergleiche waren auch gut. Der Orgienale Orgie1
 
Runde 3 rück 04.05.2007 13:37:38.994161 Mc Mafia452
 
nix da bustha doppel m Manfred Money1
 
hättest ja versuchen können was zu rappen... naja kein punkt... King Olom0
 
keine runde, TIPP: nächste mal viellecht email schreiben an gegner damit beide sich auch keine runde einigen... MiloFlow0
 
Mhhh... Gute Besserung. Nices Battle, Peaze. Kaina-One0
 
schaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee -shark-0
 
alter wieso machste krank keine runde naja 3:0 für mich aber gut das du die runde nich verplant hast macht weiter so DeKaTa0
 
Unterlegen...Unterlegen...Unterlegen... Sordeo0
 
Erkältung aha Keine Runde schade Der Orgienale Orgie0