Battledetails

TrinexX vs. Dazzle-5 (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2007 14:46:43.931081 TrinexX270
 
einfallsreiche hook...... textlich ist es gut flowlich geht mehr. punkt hr. Real phoenix1
 
Joa geht so gute reime auf jedenfall aber flow geht so, ma schauen was rr bringt. Chr1s_BoSs1
 
ho0ok is ziemlich scheiße ..sorry is so. Text ziemlich niveaulos und sehr standart. Flow is hier das beste aber dennoch stark ausbaufähig. nix Punkt für so eine Leistung Riddyderripper0
 
Kranker Beat man! Anfang nervig, flow okay...Capri SOnne haha! Insgesamt ganz okay, nicht aussergewöhnlich oder so, aber schon okay... Sindicator1
 
Hook ist schonmal nicht gut und viel zu leise. Part besser, viele deiner Lines sind auf Reim geschrieben, textlich kommt da nicht soviel bei rum. Nette Vorlage, aber nach oben hin ist da noch jede Menge Platz. Snew0
 
hängenline gabs schon öfter... aber textlich ansich ganz cool!!! jedoch sind zu viele Zweckreime drin... (Hohlkopf...) aber runde ansich geht kalr! test11
 
Runde 1 rück 13.03.2007 23:22:01.682695 Dazzle-5258
 
flow ist nicht gut und hook auch nicht. textlich gefällt es mir nicht so. punkt hr. ist so lustlos. Real phoenix0
 
Du hast viel potential aber daraus kansnte mehr machen rapp mal mit mehr power, ich geb hier n draw Chr1s_BoSs1
 
hook hat hier wesentlich mehr nivau..is ganz fresh Flow is ganz gut ..klingst aber noch unsicher..unsouverän budspencerline lustig aber irgend wie sinnfrei bekommst hier kanpp den Punkt Riddyderripper1
 
Abmischen ist doch egal, dein flow ist sowieso unterlegen, naja vielleicht liegts ja doch daran! Trotzdem Punkt Gegner! Sindicator0
 
Nice Runde, ein, zwei Stellen etwas unsicher im Flow, ansonsten gibt's nichts zu meckern. Da ist definitiv Potenzial. So Intros kannste dir allerdings sparen, die Runde ist wie sie ist, Zeitdruck wird nicht berücksichtigt. Die RR ist sowohl technisch insgesamt besser und ausgefeilter, als auch textlich noch ne Ecke besser. Punkt an die RR. Snew1
 
Bist hier unterlegen... Konter besser... da trifft sogut wie keiner, weil du nicht aufn text eingehst! test10
 
Runde 2 hin 15.03.2007 20:39:01.93495 Dazzle-5245
 
flow ist hier schon viel besser. der text gefällt mir. wobei die hook nicht so toll ist oder was das sein soll.o.O Real phoenix1
 
Auch hier gut gerappt, übertighter Beat, text ist ganz cool Chr1s_BoSs1
 
Flow naja ... Text nicht unbedingt schlecht. Punkt geht klar Riddyderripper1
 
Schon besser...! Gefällt mir irgendwie, hat nen eigenen style, find ich jut! Flow auch okay...Ne klitschko line *schlaf* Sindicator0
 
Sehr nice auf den Beat gestyled, ziemlich eigen und nicht der übliche 08/15 Standard-Mist. Textlich ebenfalls nice, gefällt. Einzige Kritikpunkte: Gegen Ende wird dein Flow monoton, hier wäre weniger mehr gewesen, und die Hook, die nicht so toll ist. Snew1
 
Reimlich musst du klar mehr abgehen... mind. 2 silbige reime... so geht das leider nicht klar... flowlich biste hier teilweise auch sehr unsicher... freestyle mehr für das gefühl... Was textlich angeht muss da auch ganz klar mehr wortwitz und mehr vergleiche rein... so geht die runde leider nicht klar! test10
 
Runde 2 rück 16.03.2007 14:54:43.554942 TrinexX247
 
flowlich unterlegen der hr. textlich ungefähr gleichwertig aber wegen dem flow punkt hr. Real phoenix0
 
Ebenfalls gleichwertig, du holst es mit guten kontern und gutem text wieder raus Chr1s_BoSs1
 
Kontereichen nicht. bla bla bla Gelaber kannst du dir sparen steck lieber mehr Zeit in den Text. Riddyderripper0
 
Bla Bla Bla! Flow schon okay, entweder ich geb jetzt an dich oder nen draw....*überleg* Ich komm auch aus Berlin, nimmst den Punkt aber mit weil du routinierter kommst! Sindicator1
 
Schon viel besser. Technisch kommst du nicht ganz an die Hinrunde ran meiner Meinung nach, auch wenn du sicher auf dem Beat bist. Konter sind ganz nice. Intro- und Outro-Gelaber extrem überflüssig. Knappe Kiste, in meinen Augen so gerade noch ein Draw. Snew1
 
Flowlich auch wieder überlegen... aber bring unbedingt deine Zweckreime raus... weil das nach ner Zeit wirklich scheiße ist... aber ansonsten wieder ganz gut... an dich! test11
 
Runde 3 hin 16.03.2007 15:00:38.710066 TrinexX248
 
flow gefällt mir hier wieder viel mehr als in der 2ten runde. text ist auch gut. punkt hr Real phoenix1
 
Find dich vom style nicht so tight wie vom flow, gute reime haste definitv und so punchline mäßig bist auch gut am start Chr1s_BoSs0
 
wieder bla bla bla hook wieder völlig behindert!!! junge was geht bei dir...text wieder zu standart. Flow stark ausbaufähig naja dieses ma reichts für den Punkt Riddyderripper1
 
Ne Scheibe Wurst? Was sagst du !? haha! Schon wieder son behinderter Anfang...Stimmt alles... Sindicator1
 
Chopped and Screwed ist ziemlich cool, das hier ist furchtbar... "King der Entry" ist in gewisser Weise schon ein Selfdiss, darüber hinaus ist das hier deine beste Runde im Battle. Nette Vorlage insgesamt. Snew1
 
runde kommt nicht so gut... der beat liegt dir nicht grade gut... HOOK IST RICHTIG NERVIG... bring mehr variation etc... wieder an dich! test11
 
Runde 3 rück 16.03.2007 15:47:50.781565 Dazzle-5237
 
flowlich unterlegen und der text ist auch nicht gut. punkt hr. Real phoenix0
 
Hier bumst die rr deinen gegner klar vom flow, 3:1 für dich Chr1s_BoSs1
 
zu viel flow fehler..zulange lines, offbeat hier sehr unsicher Kontertext schlecht reicht nicht pfui nehm dir mehr Zeit echt das reicht nicht Riddyderripper0
 
Flow unterlegen, insgesamt einfach schlechter! Naja dein gegener kommt routinierter, tut mir leid... Sindicator0
 
Keine Zeit zum Voten mehr, aber für dich reichts. Style wieder frisch, Flow an einigen Stellen unsicher. Ist nicht mehr als ein Draw drin. Snew1
 
reicht natürlich nicht!... in allen belangen unterlegen... achter mehr auf den beat.... du kommst viel zu hektisch... test10